Das Reime - Spiel. :3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Reime - Spiel. :3
von TemplerHexlein am 16.05.2014 14:27... Das meint sogar der sar...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eleven. am 16.05.2014 16:03... Das meint sogar der sar...
...rauchen ist ungesund ist und vollkommen "wuuuuargh"
Irgendwie freut es mich ja schon dass das Spiel anklang findet...ich bin übrigens auch nicht wirklich gut im reimen...aber ich fands witzig. xD
von Lilith am 16.05.2014 16:15...rauchen ist ungesund ist und vollkommen "wuuuuargh"
da ist ein kleiner Fehler passiert. x)
und dadurch muffelt auch mein Wonderbra...
es ist nur ein Reim, ich rauche nicht!! und hab auch keinen Wonderbra... x'DD
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Eleven. am 16.05.2014 16:25und dadurch muffelt auch mein Wonderbra...
...den möcht ich nicht so oft waschen aber naja....
Ach ja...da war mir wirklich nen little Fehler passiert...xD
Danke fürs ausbessern.
Und jetzt kommt die Ode an Kottis Wonderbra.
von Lilith am 16.05.2014 16:32...den möcht ich nicht so oft waschen aber naja....
was sein muss, muss halt sein... also stopf' ich ihn in die Waschmaschine rein...
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Eleven. am 16.05.2014 16:41was sein muss, muss halt sein... also stopf' ich ihn in die Waschmaschine rein...
....dort dreht er sich dann viele Stunden lang....
von Lilith am 16.05.2014 17:21....dort dreht er sich dann viele Stunden lang....
bis ich ihn dann irgendwann, pitschnass wieder rausholen kann... wow Meisterreim. x'D
von Eleven. am 16.05.2014 17:56bis ich ihn dann irgendwann, pitschnass wieder rausholen kann...
...danach häng ich ihn dann....an meinen Gartenschlauch dran....
WAT...?! xD
von xaver am 16.05.2014 21:05und ich weiß noch immer nicht was ein Wunderbra ist und was es so kann
von Eleven. am 16.05.2014 21:09und ich weiß noch immer nicht was ein Wunderbra ist und was es so kann
...das finde ich so amüsant, ich laufe lachend gegen die Wand. xD
xaver...google mal "Wonderbra." xD