Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)
von TemplerHexlein am 20.03.2014 20:15minuspunkt. wieso gehst du davon aus, dass es wegen einer dorfrolle ist? wieso könnte es in deinen augen kein fluchi sein, der getroffen wurde?
hoff ich mal nicht, sonst haben wir ein problem... ein großes noch dazu, weil dann plötzlich noch die sichersten dorfis zu wölfen werden können. aber ich denk aktuell eher, dass es aufgrund von ner überlebensrolle ist
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 20.03.2014 20:21minuspunkt. wieso gehst du davon aus, dass es wegen einer dorfrolle ist? wieso könnte es in deinen augen kein fluchi sein, der getroffen wurde?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 20.03.2014 20:25für den fluchi? wenns wirklich ein fluchi war, dann muss es du oder lorlen sein. wobei ich nicht ganz wüsste, was deine vermutung mit helferrolle mit fluchi zu tun hat, da fluchi, solang ungebissen, keine helferrolle ist.
außerdem wärs mMn eher du als lorlen gefühlt. da gefühlt du eher potential zum nk hättest als lorlen
das schlussfolgerst du jetzt daraus? fluchi oder nicht, generell irgendwelche schlüsse aus der nacht?
von Torge am 20.03.2014 20:37das schlussfolgerst du jetzt daraus? fluchi oder nicht, generell irgendwelche schlüsse aus der nacht?
da gefühlt du eher potential zum nk hättest als lorlen
wenns wirklich ein fluchi war, dann muss es du oder lorlen sein
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 20.03.2014 20:43wie kommst du auf diesen schmarrn? günsti z. b. wird auch als db angezeigt, genauso ungebissener fluchi
was verstehst du unter unsere lynchs?
ich werde keine rollenvermutungen und co ausplaudern. naja es ist ganz einfach: wer wird gefressen? wahrscheinlich die leute, die bei den meisten im dorf stehen. das heißt, du, lorlen und ich. ich weiß was ich bin. von daher bleibt nur ihr als mögliche fluchi übrig.
kann mir nicht vorstellen, dass die wölfe loopy oder kotti oder so fressen.
oder siehst du das anders?
von Torge am 20.03.2014 20:49wahrscheinlich die leute, die bei den meisten im dorf stehen. das heißt, du, lorlen und ich. ich weiß was ich bin.
was verstehst du unter unsere lynchs?
wie kommst du auf diesen schmarrn? günsti z. b. wird auch als db angezeigt, genauso ungebissener fluchi
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 20.03.2014 21:00kann ich so nicht sagen. kotti ist doch bei den meisten eher im neutralen bis tendenz dorf, soweit ich das mitbekommen hab. wieso also sojemanden fressen und nicht nen sicheren dorfi, der einfach so gut wie unmöglich ist zu lynchen?
lynchs ist aber mehrzahl!
gibts denn nen gebissenen fluchi? ^^
von Torge am 20.03.2014 21:07gibts denn nen gebissenen fluchi? ^^
lynchs ist aber mehrzahl!
Ich bin jetzt übrigens am Spielen im chat also schreibe ich weniger
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 20.03.2014 21:281.) wieso sollten die wölfe ein fressen aussetzen?
2.) wär mir neu, dass silistra hauptverdächtige wär, soweit ich das mitbekommen hab, ist das lediglich bei dir und mir so, lorlen hingegen verteidigt ja silistra noch. passt also nicht so ganz
von Torge am 20.03.2014 21:361.) wieso sollten die wölfe ein fressen aussetzen?
2.) wär mir neu, dass silistra hauptverdächtige wär, soweit ich das mitbekommen hab, ist das lediglich bei dir und mir so, lorlen hingegen verteidigt ja silistra noch. passt also nicht so ganz
Xsi über Niko im Chat: