Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 21:57A.Lorlen:
Zunächst einmal
Die Entscheidung des Wechsels.
Viel mehr ist da leider nicht. Ein Beitrag, wo er sagt, dass er sich nicht wirklich mit majestic befasst hat. Na gut
Trotzdem Tendenz eher Dorf.
Gehe als Nächstes mal die Beiträge von majestic selbst durch.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 17.03.2014 22:04Also bei Loopy habe ich nichts wirklich zu begründen, das mache ich an meinem positiven Bauchgefühl fest, was ich eigentlich so das ganze Spiel über (mal mehr mal weniger) bei ihm hatte.
Bei Arthalon denke ich einfach, dass er als Wolf gegen Xaps gestimmt hätte (vorausgesetzt Xaps ist kein Wolf, wovon ich ausgehe).
und vorallem Tem, oder nicht?
@ Chilly | Du sagst unter Ellie und mir kann gut ein Mitwolf sein, hast mich aber bei positiv...wie das?
@ Chilly | Warum gegen Artha?
@ Chilly | Wie kommst du auf Torge als Majestics Mitwolf...und vorallem wie kommst du da über die HD-Wahl drauf?
Wenn ich mich recht entsinne hat Ellie schon vor dem Ue abgestimmt, nur dass man ihre Stimme mehrere Posts lang übersehen hat.
von Lilith am 17.03.2014 22:04Vielleicht hast du dir ja noch nicht alles durchgelesen, aber eigentlich sollte ersichtlich sein, dass ich Ellie als dorfig empfinde.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 17.03.2014 22:06@ Lilith | Und das sogar sehr, so arg wie du sie verteidigst...
von Torge am 17.03.2014 22:06Ausführliche Analyse zu mir von Torge. Als Gedankenanstoß: Glaubst du ich würde einen Mitwolf hier tatsächlich so offensiv verteidigen?
Ich hab Xaps nominiert, da ich mir bei ihm am meisten einen Wolf vorstellen konnte, nicht um irgendwen zu retten.
Warum ist zweiteres für dich wahrscheinlicher?
Man muss sich nunmal für einen entscheiden und zu dem Zeitpunkt hatten beide eine Stimme.
von Majestic HD Wahl her find ich könnte Torge Mitwolf sein, bei Loopy glaub ich eher nicht, wegen der HD Stimme.
@chilly Eine Frage hätte ich übrigens noch: Warum sollte ich an Tag 1 das Thema Majestic wieder aufrollen wollen und ihn als verdächtig abstempeln?
Xsi über Niko im Chat:
von chilly am 17.03.2014 22:26Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 17.03.2014 22:36Okay bei Majestics Analyse drösel ich mal jeden Beitrag von ihm auf:
@ blackhands, du verharrst dich ja voll drauf, dass er Werwolf ist. Bist du vielleicht selber Werwolf, der schon den ersten Bürger zur Strecke bringen will?
Aber wobei, ich schätze dich nicht so ein, dass du so spielst.
Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor..
Kleine Anmerkung zum ganzen O.T. mit Lily: Sehe ich fast schon als Anzeichen für Lily=dorf. Einfach, weil ich ihn so einschätze, als würde er nebenbei nicht mit ihr im WW-chat sitzen.
Uh, da haben wir ja schon den ersten Wolfen, der sich outet! Das ging ja schnell ^^
Fazit bisher: Geht gegen blacklands, um evtl (auf zugegeben naive Weise) A.Lorlen und/oder Eleven zu verteidigen.
Stand:
Blacky 7 (Tem, xaps, bubma, Kotti, chilly, Lilith, Loopy)
Kotti 3 (Eleven, Lorlen, torge)
Loopy 2 (master_of_chaos, Majestic)
Die Sache mit dem Erstposter, dass der Werwolf ist. Denn jemand muss ja einen ersten Post verfassen.
Sie sagte dazu: "Ich werd mich von meinen Eindrücken leiten lassen und den Chat hier weiter verfolgen."
Die Einschätzungen von ihr beruhen bestimmt auf dem Bauchgefühl, kannst du deine Bauchgefühle begründen? Ich könnte das nicht immer...
(...)
Neutral habe ich momentan: Loopy , Xaps, Bumba, Arthalon, master_of_chaos
(...)
Neutral mit negativer Tedenz: silistra, A.Lorlen
Außerdem hat er sie positiv. Dabei frage ich mich: Warum?
Und geht er mit einem Mal gegen silistra, was später ja noch häufiger passiert?
Mit diesem Vorfall wirkt er bei mir jetzt neutral mit negativer Tendenz. Wenn seine Aktivität ab hier wieder nachlässt, finde ich das äußerst wölferisch: Kurz aufblühen um jemanden zu beschuldigen.
Ich tue ihn nicht komplett aus der Liste streichen, ich habe nur im Hinterkopf, dass diese Option ja gibt, dass kein Günstling im Spiel ist, auch wenn es in der Rollenverteilung unter Besonderheiten angedeutet wird.
Danach folgt ein Kommentar fast ausschließlich gegen Xaps.
=> Ich halte Xaps weiterhin für einen relativ sicheren DB
Okay das war es hauptsächlich von Majestic
Ich würde übrigens etwas in den Raum werfen.
Amor ist in den Wald gelaufen
=> Wir haben ein Liebespaar.
Soll ich meinen Verdacht dahingehend äußern, oder lieber nicht?
Xsi über Niko im Chat:
von Lilith am 17.03.2014 22:39Ich hab' das Gefühl mich hier fusselig zu schreiben.
Mehrfach habe ich schon geschrieben, dass ich Ellie's Spiel als positiv empfinde, denn sie verteidigt sich schon sehr stark, vor allem gegen Kottis Anschuldigungen.
Wenn ich jetzt ihr Spiel mit meinem vergleiche, dann erinnert es mich an einen genervten und in die Ecke getriebenen DB.
Natürlich kann ich nicht zu 100% sagen, nur weil mich ihr Spiel an meines erinnert, dass sie fix ein Dorfi ist, aber für mich ist dieses Gefühl einfach da.
von Eleven. am 17.03.2014 22:41Weil für mich nach blacklands...wo eine einzige Stimme sinnlos gewesen wäre....silistra meine eheste Lynchoption war und ganz ehrlich....das Unentschieden habe ich in diesen Moment nicht beachtet.
Auch weil ich wusste dass noch Stimmen fehlen und es wohl nicht bei einen Unentschieden bleiben wird.
Aber ich versteh schon...ich bin ja dadurch noch eine Spur verdächtiger...yeah.
von Torge am 17.03.2014 22:58Okay. Meine nächste Analyse widme ich Eleven. Falls jemand fragt, wieso... sie ist aktuell vermutlich meine Hauptverdächtige. Kotti rutscht dahinter ^^
udR = "unter dem Radar."
Ja ich weiß, du hast es auch angesprochen, ist mir auch positiv aufgefallen.
Genau das ist ja das was ich auch noch total "prickelnd" finde...er möchte es erst Montag erklären...
Das nächste Mal stelle ich auch Behauptungen auf und erkläre sie dann irgendwann ein paar Tage später...
Aber: Er verteidigt sie schließlich gegen Blacklands.
Majestic fand ich gestern eigentlich noch mehr positiv, heute hat sich das relativiert habe da weder ein positives noch negaitves Gefühl.
Er war aktiv, hat meine Meinung bezüglich blacklands vertreten, bzw. vertritt sie immer noch und das fand ich einfach positiv. Natürlich sind das so Dinge die weiterhin positiv für mich bleiben aber im Großen und Ganzen hat es sich einfach relativiert...zum Teil auch daran liegend was er heute so geschrieben hat, fand ich heute nicht mehr ganz so locker und einfach rein gefühlstechnisch nicht mehr ganz so positiv wie gestern.
(...)
Eher Wolf: Kotti, Majestic, blacklands, silistra
Stimmenwahl finde ich sehr spannend:
Aussage zuvor also totaler Unsinn.
Wenn Wolf: ist Xaps auch wolf? oder Angst vor Entscheidung, die auf einen DB fällt (=verdächtig)
Ersteres glaube ich übrigens eher nicht.
Wenn dorf: warum diese Aussage? (Frage geht auch an dich Eleven)
und warum nicht Majestic umlegen (war negativ eingeteilt, Xaps neutral)
Das war für heute übrigens meine letzte Analyse Ist einfach zu spät xD
Xsi über Niko im Chat: