Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Eleven. am 17.03.2014 21:04

Eleven fand ich heute eher enttäuschend, da sie wieder ziemlich udr verschwunden ist, obwohl sie das doch vermeiden wollte? - Kotti

Srsly....?! 
Als ich heute online kam durfte ich 16 Seiten nachlesen, da kamen zeitweise richtige Postwände auf mich zu.
Tut mir also Leid wenn ich kein "Wunderwuzi" bin der mal eben 16 Seiten liest und dann noch 3756392 Posts schreibt.
Zudem habe ich einen langen Post mit Einschätzungen geschrieben. 
Und ja, ich bin etwas genervt davon dass ich dauernd für udR gehalten werde wo ich schon geschrieben habe dass ich mir diesbezüglich Mühe gebe.

Da Eleven mich geninjat, in dem Moment wo ich sage, dass mir zu wenig kam - Sauerei. - Kotti

Ja ich weiß....die totale Sauerei sowas....wie kann eine Ellie auch aktiv sein...vor allen wenn man gerade noch behauptet wie sehr sie wieder einmal im udR verschwunden ist...

Versteh das Problem nicht so recht. Klar wenn ich dich als Wolf vermute und du keiner bist passt dir das nicht, verständlich. Aber was ist an meiner Herleitung so schlimm? Das mit den heute Morgen Gedanken machen hab ich mir nicht ausgedacht, was dann durch blacks Aussagen verstärkt wurde. - Kotti

Mein Problem ist...das dieses Zitat:
[...] Heute Morgen über die Runde nachgedacht und als ich dann hier blacks Posts gelesen habe war dort sehr viel von Eleven zitiert was mir ebenfalls nicht gefallen hat [...]
...so klingt als wäre dir blacklands Post gerade mal Recht gekommen um mich in eine Schublade zu packen...und ja, davon bin ich genervt....weil blacklands gesamte Theorie einfach nur falsch ist.

Weil ich deine negative Haltung eher so interpretiert habe, dass sie daher rührt, dass dir seine Argumentationsweise nicht passt, warum er dich als Wolf sieht. Das du ihn dann auch als Wolf siehst hab ich nicht unbedingt gedacht, deswegen überraschend. - Kotti

Ah, okay...verstehe.
Ich habs nicht extra in die Einschätzung geschrieben dass ich ihn als sichersten Wolf gesehen habe...das stimmt...ich dachte dass es sich irgendwie von selbst erklärt. 


Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:38

Kotti
Meine Lynchkandidaten wären aktuell: Majestic und Silistra... by Torge

Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?

Kotti
Majestics Reaktion sah für mich einfach nicht nach Leveln aus und dazu gehören ja immer zwei.

Kotti an silistra
Jetzt gehst du auf die Sache von Majestic schon ein, aber beantwortest ihm die Frage trotzdem nicht.

Kotti

Soo schlimm, wie Tem Majestic hinstellt fand ich ihn jetzt nicht.. chilly

immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten? by tem

Dann kannst du mich gleich dazupacken, denn ich fand ihn auch nicht so schlimm und hab ja auch geschrieben, dass ich dein offensiven Vorgehen gegen ihn überraschend fand.

Kotti

Majestic.: hmm... ich weiß nicht, aber er steigt sehr leicht auf einen Zug auf. er schreibt wenig eigene Meinung (mache ich auch nicht, ja, ja...) und wiederkaut sehr viel was Ellie oder A.Lorlen geschrieben haben und das bezieht sich auch die Anfangsdiskussion. Vielleicht kommt er da wo rein wo er nicht rein gehört, aber mein Gefühl sagt - neutral mit einem (-). by Lilith


Finds überraschend wie schnell majestic bei dir von positivem Gefühl zu negativer Tendenz gerutscht ist. Und mich lässt dabei das Gefühl nicht los, als wenn Temp dazu auch ihren Teil beigetragen hat. Damit meine ich ihre Posts in denen sie majestic ziemlich angegangen ist und als klaren Wolf sieht. Möchtest du da etwa gleicher Meinung wie Temp sein?

Finds grad n bisschen überraschend, wie offensiv temp gegen majestic vorgeht und ihn klar als Wolf (sorry, nassen hund^^) hinstellt. Könnte mir hier jedoch falls einer der beiden Wolf ist auch ein leveln von Seiten temp vorstellen.

Kotti
Würde ich nicht ganz unterschreiben, ich habe in Erinnerung, dass ich im letzten Spiel auch mal kurz hier und da mit bspw. Loopy OT Themen hatte. Davor war es nicht mit OT gekennzeichnet, da ich nicht wusste, das man dies so kennzeichnet. Plus: Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe. by majestic

 Da scheint dich Torges Aussage aber getroffen zu haben oder warum die ausführliche Rechtfertigung?

Habe mal gesammelt, was Kotti alles zu Majestic geschrieben hat. Bis auf das letzte (was sehr, sehr früh kam) waren alle abwehrend und nicht gegen ihn gerichtet.

Er ist zudem auf Xaps gegangen. Hat blacklands dafür kritisiert, dass er Xaps eher im Dorf hatte. Ein Pluspunkt: Er hat Xaps bereits früh nominiert. Nicht erst als Rettung für Majestic.


Hat Übrigens seit Spielbeginn Majestic immer im neutralen Bereich gehabt.  
Aktuell vermutlich mein Topfavorit für den nächsten Lynch.

So das war erstmal meine Analyse zu Kotti.

Ich schaue mal, ob ich die Zeit finde, das zu jedem Spieler zu schreiben.    


    

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von A.Lorlen am 17.03.2014 21:43

Kotti: Wie wertet ihr das? Für mich rutscht Xaps dadurch erstmal wieder nach oben, da es für mich klar danach aussiehst, dass majestic sich selbst retten wollte, glaub nicht dass dann da bei Xaps der Mitwolf sitzt.

Für mich rutscht ebenfalls Xaps nach oben.
Zugleich lassen die Xaps-Wähler einen negativen Beigeschmack.

Ich hab mich auch mal an eine kleine (unvollständige) Einschätzung gesetzt:

tendenz positiv: Tem, Loopy, Lilith, Xaps, Artha

Der Rest schwirrt bei neutral bzw. udR. Es ist Absicht, dass niemand mit negativer Tendenz dabei ist, da ich da sehr stark schwanke und jetzt nach der Lynchung (und nach der Nacht) nochmal alles überdenken muss.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:47

zu TemplerHexlein:


Hat auf majestic gestimmt.

Zitiere jetzt nicht alle Beschuldigungen gegen ihn.

TemplerHexlein
sorry wenn ichs so sag, aber majestic hat das spiel rein gar nicht vorangebracht, black hat vom ersten moment an auf reaktionen gesetzt und so spielt man ww und so findet man ww. von majestic kam rein gar nix nur pseudoaktivität

 
majestic: ich sag nur: pseudoaktivität

--> eher negativ
 
 
Naja zitiere hier von TemplerHexlein erst mal nichts mehr. Ich glaube, alle wissen, dass sie bisher die stärkste Gegnerin von majestic war. Also entweder ein grandios gespielter Wolf oder (was deutlich wahrscheinlicher ist) ein ziemlich gut gespielter Dorfbewohner.





      

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von A.Lorlen am 17.03.2014 21:48

Torge ich muss sagen ich finde das klasse von dir, dass du das so zusammenträgst und analysierst.

Damit würde Torge auch noch in den positiven Bereich bei mir rutschen (vorerst). :)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 21:49

A.Lorlen
tendenz positiv: Tem, Loopy, Lilith, Xaps, Artha
Tem und Xaps verständlich.

Aber der Rest?

Gerade bei Artha und eigentlich auch Loopy hätte ich jetzt gerne eine Begründung.   

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 17.03.2014 21:49

Xaps dürfte dann von der Lynchung her ziemlich wahrscheinlich im Dorf sein, Lorlen und Lilith auch.

@Torge, warum hast du dich für Silistra entschieden?
@Eleven, warum denn die Stimme auf Silistra, anstatt das Ue aufzulösen?
@Arthalon, genau das selbe, warum die Stimme auf Black 'verschwenden' und Ue stehen lassen?

@Bubma, magst du mal eine Einschätzung abgeben?
@Lilith, siehst du Eleven im Moment im Dorf?
@Kotti, was sagst du zu Torges und Arthalons Stimme?

von Majestic HD Wahl her find ich könnte Torge Mitwolf sein, bei Loopy glaub ich eher nicht, wegen der HD Stimme.
Lilith und Silistra eher keine Mitwölfe.
Unter Loren und Eleven kann gut ein Mitwolf sein. (wegen dem Verteidigen)
Kotti wäre als Mitwolf möglich. (Hätte Majestic hinterher auch gewählt)

@Lorlen, warum hast du Arthalon bei postiv?

Dorf: Tem, Xaps, Lorlen, Lilith, Silistra, (Loopy)
Neutral: Bubma
Wolf: Arthalon, Eleven/Kotti, (Torge)

Jetzt hab ich morgen bis 5 Schule und die Busse streiken noch, könnte also spät werden.
Arthalon

Arthalon: 1 (chilly)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Kottikoroschko am 17.03.2014 21:53

Ausführliche Analyse zu mir von Torge.  Als Gedankenanstoß: Glaubst du ich würde einen Mitwolf hier tatsächlich so offensiv verteidigen?
Klarstellen möchte ich außerdem, dass ich black nicht kritisiert habe, dass er xaps im Dorf sieht, sondern nachgefragt habe und ne Erklärung haben wollte, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich hab Xaps nominiert, da ich mir bei ihm am meisten einen Wolf vorstellen konnte, nicht um irgendwen zu retten. Abgesehen davon war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht absehbar wer viele Stimmen bekommen wird, da es dort bereits 4 Nominierte mit jeweils einer Stimme gab.

Lloren wie kommt Artha zu seiner positiven Tendent bei dir?

Also entweder ein grandios gespielter Wolf oder (was deutlich wahrscheinlicher ist) ein ziemlich gut gespielter Dorfbewohner. by Torge

 Warum ist zweiteres für dich wahrscheinlicher? Man sollte nicht die von black angesprochen Levelsau vergessen, die in Temp steckt. Wenn dem jedoch tatsächlich so ist, dann war das wohl nicht abgesprochen, da es für mich bis zum Ende eher ne einseitige Geschichte blieb.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Kottikoroschko am 17.03.2014 21:55

@Kotti, was sagst du zu Torges und Arthalons Stimme? by chilly

Sorry steh auf dem Schlauch, was für ne Stimme meinst du?

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 17.03.2014 21:56

@Kotti, die Lynchstimme^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum