Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 17.03.2014 19:36

Das hat ja mit der Situation nichts zu tun. - Loopy
@lily klares nein - blacky

Für mich hat das irgendwie schon etwas mit der Situation zu tun, weil A.Lorlen und Ellie wegen dem selben Grund von black angeprangert wurden.
Nur jetzt wo Majestic sich als WW rausgestellt hat, der mit A.Lorlen und Ellie gegen blacky ging, ist A.Lorlen aus dem Schneider und Ellie immer noch negativ?
Also wenn Ellie auch gegen Majestic gestimmt hätte, dann wäre sie auch DB?
Irgendwie schwammig... ôô oder ich checks einfach nicht, so wie immer wieder mal. x'D

Beispiel ist die Sache zu Beginn mit blacks Anschuldigung und Elevens Reaktion, da bist du nicht aufgetaucht. Somit unterscheidet ihr euch schon inhaltlich. Sonst wäre es ja auch nicht möglich dass ich den einen mit ner positiven und den anderen mit ner negativen Tendenz habe^^ [...] - Kotti

Ich hätte zu Beginn genauso wie Ellie drauf einsteigen können, aber ich bin nicht mehr ganz so dumm. ^^
Besonders am Anfang werden mal von eifrigen Spielern schnell Stricke gedreht.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, es geht darum, dass Lloren die entscheidene Stimme für majestic gegeben hat. Abgesehen davon warum ist es DIR so wichtig, was dann auch für Eleven gilt? - Kotti

Erstens.: siehe oben.
Zweitens.: mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie ein Dorfi ist.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:37

Susserdem: wenn sowohl xaps als auch majestic Wolf wären killt er einen damit er selbst gut da steht plus nen 2. Wolf sichert.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:41

@ Lilith: wenn sie gegen majestic gegangen wäre würd elli jetzt auch besser dastehen. Hat sie aber nicht. Außerdem hab ich nie behauptet dass elli und lorlen nur gemeinsam Wolf sein können. Das hab ich in den langen posts heute allerdings erklärt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:49

Bin dann mal Off.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 17.03.2014 19:51

@ Lilith: wenn sie gegen majestic gegangen wäre würd elli jetzt auch besser dastehen. Hat sie aber nicht. Außerdem hab ich nie behauptet dass elli und lorlen nur gemeinsam Wolf sein können. Das hab ich in den langen posts heute allerdings erklärt. - blacky

Nein, hab' ich auch nicht behauptet, oder behaupten wollen, dass du A.Lorlen & Ellie nur gemeinsam als Wolf siehst.
Verstehe nur nicht, wenn Ellie dadurch negativ wirkt, weil sie nicht auf Majestic gegangen ist, warum sich keiner die Frage stellt ob A.Lorlen als Wolf möglicherweise bewusst auf Majestic gegstimmt hat.
Nur so als Gedanke...  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Datalog am 17.03.2014 20:00

Blacklands, der Heiler, wird heute Nacht gefressen.
----
Xaps wird neuer HD.
----
Amor Master_of_Chaos läuft in den Wald und wird nicht ersetzt.

 

Es ist Tag 2. Lynchung findet am 18.3.2014 um 19:00 statt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 17.03.2014 20:26

Okay von mir ganz kurz vom Handy: Temp und Xaps im Dorf, Kotti eher Wolf

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Eleven. am 17.03.2014 20:26

Das ist ne Reaktion, die ich von nem Eleven-Wolf erwarte. Jemanden, der sie verdächtigt auch ne negative Tendenz verpassen. Denn dort ist von dir keinerlei Begründung warum du mich plötzlich negativ siehst, abgesehen davon, dass ich die ne negative Tendenz verpasst habe. - Kotti

Ach ja...wie schön dass du diese Reaktion von einem Eleven-Wolf erwartet hast...noch schöner ist die Tatsache dass ich keiner bin.
Und du warst mit deiner Begründung besser...?!
Den gesamten Tag 0 hattest du mich bei neutral angesiedelt und kaum rollt blacklands noch einmal die Erklärung seiner Vermutung bezüglich eines WW-Teams auf Lorlen und mich betreffend aus...klingt das alles schon gar nicht mehr so abwegig und schwubs...die negative Tendenz ist da. 
Yeeeeeah. Nicht. 

Wie wertet ihr das? Für mich rutscht Xaps dadurch erstmal wieder nach oben, da es für mich klar danach aussiehst, dass majestic sich selbst retten wollte, glaub nicht dass dann da bei Xaps der Mitwolf sitzt. - Kotti

Für mich war Xaps ja bis dato neutral aber ja, durch dieses Vote von Majestic auf Xaps schiebe ich ihn mal einen gewaltigen Schritt Richtung Dorf. 

Oh das kommt für mich jetzt doch eher überraschend, hab zwar deinen Verdacht an sich gegen black mitbekommen, aber warum ist er für dich dein sicherster Wolf? Kannst du die Gründe bitte nochmal aufführen? - Kotti

Wieso kam das so überraschend....?!
Ich hatte blacklands eigentlich schon so ziemlich das ganze Spiel über als negativ...einfach auch wegen dieser WW-Team Geschichte die für mich einfach nicht nachvollziehbar war.
Da blacklands ja nun als sicherer Dorfi gefressen wurde ist das ganze eigentlich auch hinfällig.
Ich habe mich in ihm geirrt, passiert.

Ich hätte zu Beginn genauso wie Ellie drauf einsteigen können, aber ich bin nicht mehr ganz so dumm. ^^ - Lily

Das hat so mit Dummheit ja nichts zu tun.
blacklands hat mich ja immerhin am Anfang des Spieles direkt gefragt ob ich ein Mitwolf von Lorlen bin...wäre es besser angekommen wenn ich nicht gefragt hätte wie er darauf kommt...?!
Ich bin nur darauf eingestiegen weil ich direkt gefragt wurde. 


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Kottikoroschko am 17.03.2014 20:29

@ kotti: na warum wohl? Weil ich davon ausgehe dass min 2 böse gegen xaps gestimmt haben. by black

Naja aber das klang schon sehr pauschal, da es mir so vorkam als wolltest du gegen alle xaps-Wähler gehen. Gerade zu diesem Zeitpunkt war noch nicht so klar, das xaps der mit den meisten Stimmen wird, hätte auch gut silistra werden können.

Verstehe nur nicht, wenn Ellie dadurch negativ wirkt, weil sie nicht auf Majestic gegangen ist, warum sich keiner die Frage stellt ob A.Lorlen als Wolf möglicherweise bewusst auf Majestic gegstimmt hat. by Lilith

 Halte ich in dieser Situation für ziemlich unwahrscheinlich und unnötig, dass Lloren da einen Mitwolf opfert, vorausgesetzt natürlich xaps ist kein Wolf.

Einschätzung:

Dorf:
Positive Tendenz: Temp, Lilith, Lloren, Xaps
Neutral: Loopy, bubma, Torge, Arthalon, chilly, silistra
Negative Tendenz: Eleven
Wolf:

Eleven fand ich heute eher enttäuschend, da sie wieder ziemlich udr verschwunden ist, obwohl sie das doch vermeiden wollte? 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Kottikoroschko am 17.03.2014 20:34

Okay von mir ganz kurz vom Handy: Temp und Xaps im Dorf, Kotti eher Wolf by Torge

Folgt dann auch noch "lang" ne Begründung vom PC? ^^

Da Eleven mich geninjat, in dem Moment wo ich sage, dass mir zu wenig kam - Sauerei.

Den gesamten Tag 0 hattest du mich bei neutral angesiedelt und kaum rollt blacklands noch einmal die Erklärung seiner Vermutung bezüglich eines WW-Teams auf Lorlen und mich betreffend aus...klingt das alles schon gar nicht mehr so abwegig und schwubs...die negative Tendenz ist da. by Eleven

 Versteh das Problem nicht so recht. Klar wenn ich dich als Wolf vermute und du keiner bist passt dir das nicht, verständlich. Aber was ist an meiner Herleitung so schlimm? Das mit den heute Morgen Gedanken machen hab ich mir nicht ausgedacht, was dann durch blacks Aussagen verstärkt wurde. 

Wieso kam das so überraschend....?! by Eleven

 Weil ich deine negative Haltung eher so interpretiert habe, dass sie daher rührt, dass dir seine Argumentationsweise nicht passt, warum er dich als Wolf sieht. Das du ihn dann auch als Wolf siehst hab ich nicht unbedingt gedacht, deswegen überraschend.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum