Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:30

:arrow Old ich sehe da die größte Gefahr momentan von Riasl Seite 57
Schade das es irgendwie meinen Pfeil nicht so gemacht hat wie ich es wollte. Wäre da ja doch entscheident gewesen!
Ich werde jetzt noch mal zwei Post schreiben und das noch mal ausprobieren.  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:31

:arrow Old 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:31

Old

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:32

Sehr komisch, ich dachte ich hatte bei meinem Post den Pfeil gesetzt. Aber ok, anscheinend doch ned. 

Umvote  

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 13.12.2013 06:46

Ich finde es überhaupt nicht dreist, der SL hätte die Stimme soweit ich weiß
auch nicht gezählt. Wie gesagt, es gab schonmal den Fall in nem anderen Spiel.

Riasl, hälst du ein gemischtes LP für wahrscheinlich? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.12.2013 07:42

Dann sagst du, dass die erste Provokation von Nai aus ging. Statt aber zu sehen, dass ich mich die ganze Zeit nur verteidigt haben, und das mache ich komplett rollenunabhängig, das würde ich immer machen, leitest du daraus jediglich ab, dass ich kein Helfer sein kann, aber trotzdem WW bin. by old zu niko

wie auch gestern oder wie.
old
da kann beim besten willen kein dorfbewohner drunter versteckt sein, dann da hätte er sich nicht so massiv gegen den lynch gewehrt um noch schnell wen anderen zu lynchen.

Nein, ich werde ihn dir nicht geben. by old

nicht?
Ich verstehe die Semi-Notwendigkeit für den Old-Lynch aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Selbst wenn wir dadurch den Titel danach auf nem sicheren Dorfi haben sollten, im Falle eines Fehllynchs. Bringt uns das für morgen nicht viel. Wir haben soviele Wackelkandidaten. by raidho

jetzt ists keine seminotwendigkeit mehr, sondern eine echt.
Natürlich wär ein Wolfs-HD schlecht, aber wenn er den HD gar nicht an Black abgeben will, ist ein gelynchter Dorf-HD doppelt schlecht. by nahani

wie siehst du die situation jetzt?
Wenn old ww ist und den HD nicht an Blacky weitergibt was wäre dann? Der neue HD dann eher WW oder DB? by xaver

hängt wohl davon ab wem er den titel dann geben würde. Bei Bubma, Raidho und nana wär der Titel meiner meinung nach sehr fix in dorfhänden.

Entweder setzte ich meine Stimme auf shining oder auf Tem by old

shining stand doch gar nicht zur debatte???

Old ab besten gibst du den HD und das ist mein voller Ernst. Ich gebe ihn dann an Black weiter. Klingt jetzt etwas merkwürdig aber mach mal. by nana

kann mir das mit Old kurz einer zusammen fassen bitte? ich hab schnell überflogen, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch by nana

kurzfassung: er ist HD und ich kann ihn nicht eindeutig als wolf ausschliessen. Die Konstellation dass er gesten dann auch noch so nen zirkus wegen seinem lynch macht führt dazu dass er einfach nur mehr ne böse rolle haben kann.

zu welcher Sicherheit führt dein Lynch denn? by nana

zur sicherheit dass der Hd wirklich in dorfhänden ist.

und wenn er keiner ist und den HD an einen weiter gibt? Also die Logik leuchtet mir gerade echt nicht so recht ein. by nana

er sollte ihn ja nicht irgendwem geben sondern sondern mir :>
Bloß, wenn ich sterbe, müssen die Wölfe nur einen einzigen (!) DB überreden, und sie haben gewonnen. by old

mimimi
und wenn du wolf bist dann ist deine aussage komplett hinfällig
du hast gestern wirklich alles getan um nicht zu sterben 

Dann verliert das Dorf. by old

schlaues bubi, aber du hättest nen fixdorfi dem du den HD hättest geben können, von daher ist die aussage zwar technisch korrekt aber dennoch absoluter schwachsinn

6 Leute und ein paar die noch überlegen sind schon ganz schön viele... wenn er WW HD sein sollte denke ich wäre das ganze nicht so einfach. Da gäbe es einfach mehr Wiederstand gegen... die WWs wollen den HD wenn sie ihn haben eigentlich auch immer gerne behalten by nana

find ich nichtmal so schlimm wenn knapp die hälft den hd absetzen will und noch n paar überlegen.
Dass er gestern wieder nicht gelyncht wurde, trotz der tatsache macht ihn halt zu nem fixwolf

ich kann das garnicht verstehen. Man lyncht die Person die am verdächtigsten ist. Dann lyncht leiber mich. Ich hab morgen eh garkeine Zeit und bin so oder so nicht wirklich im Spiel drin. by nana

bringt nana als Wolf halt nie.

Stimmen sind auf mir, das sagt alles. (will nicht sagen, dass es alles Wölfe sind, sind es auch nicht. by old

das sagt gar nicht, durch deine rumjammerei wurdest du nicht gelyncht. Gratulation heute will ich dich fix sehen
Kotti, Niko, ich möchte nicht auf Thor voten. by old

warum denn nicht?
Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben, weil ich es weiß. Was ihr davon haltet, by old

Also ich halte gar nichts von solchen aussagen.

Niko, ich bin ziemlich sicher, dass wir bei Tem das richtige treffen. by old

und uuups wieder falsch.

ich vertraue dir jetzt einfach mal, old. Wenn tem db ist, bist du bei mir mit thor an oberster stelle. Und nana rutscht gleich mit auf den zweiten platz. by niko

erst nen dorfi lynchen mit dem argument "ich vertrau mal old" und dann dasgen wenns daneben geht is er wolf (aber erst an zweiter stelle????)

Jetzt wird das ganze kompliziert. Von wegen gemischtes LP und so. by old

nö nicht wirklich.
Alternativen sollten klar sein. by old

du bist die einzige alternative.
Nana, wieso fandest du Tem so verdächtig? by old

sprach der der sie selbst mitumgebrahct hat.

Was Riasl anbelangt bin ich n bissl im zwiespalt. der rush gegen temp am anfang hätte ihn recht schnell in den mittelpunkt zahlreicher ehrungen geschoben, und er wäre dann vermutlich recht schnell folgelynch geworden.

Eigentlich muss nur Raidho gelyncht werden, dann sollte sich das ganze LP gedöns eerledigt haben. by old

wir lynchen zuerst dich und dann überlegen wird uns ob raidho eventuell verliebt wurde. Wieso? habt ihr versucht ihn zu fressen und er ist nicht gestorben? und jetzt versuchst du gegen ihn zu hetzen und ihn vl. sogar zu lynchen?
Seh ich einfach als am wahrscheinlichsten im LP by old

benenn mal deine mitwölfe 

Ach, dir blind zu vertrauen hat sich ja bisher als sehr sinnvoll erwiesen. Gibt es auch einen GRUND? by nyth

sinnlose frage, ne den gibt es nicht. 

Darum würde ich sagen kommt nach Old Riasl dran. by xaver

von vorgefertigten folgelynchansagen halte ich persönlich gar nichts. 
ähm Old wir sind hier nicht hinter dem LP her sondern hinter Wölfen... du vielleicht nicht aber die DBs sind das schon. Ein gemischtes LP wäre keine schlimme Sache sondern ein Segen zum jetzigen Zeitpunkt by nana

<3 
Dann heute Old und Morgen Nai. by nyth

dir sag ich dasselbe wie xaver.
Black, was denkst du mittlerweile über Old? Noch immer nicht wölfisch, aber weiterhin Risiko, oder hat sich da jetzt was geändert? by nai

jo, durch sein verhalten am abend hat sich das risiko zur absoluten notwendigkeit entwickelt.

Sehr komisch, ich dachte ich hatte bei meinem Post den Pfeil gesetzt. Aber ok, anscheinend doch ned. by riasl

kk und warum der unvote?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 13.12.2013 07:50

Zum einen black ist in deinem Post einiges falsch, zum anderen
könntest du im LP sein, langsam wird dieses "gebt mir den HD" unheimlich.
Doch dazu mehr, wenn ich zu Hause bin.
Heute hab ich sogar um 1 aus. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.12.2013 07:58

lol jetzt doch ich und nicht raidho am wahrscheinlichsten?
aber ich helf dir gerne auf die sprünge. Temp Würde Nie, nie, nie mich verlieben, v.a. dann nicht wenn sie mich ehr dorfig einschätzt.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 13.12.2013 08:59

Mhm, ich sagte könnte.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.12.2013 09:09

ich habs gelesen old
und deine davorige  aussage war:

Seh ich einfach als am wahrscheinlichsten im LP by old zu Raidho

warum gehst du eigentlich auf die LP-Suche? Das hat dich nana schon gefragt
ich hab dich gestern auch etwas gefragt was du geflissentlich nicht beantwortet hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum