Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:30Ich werde jetzt noch mal zwei Post schreiben und das noch mal ausprobieren.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:31:arrow Old
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:31Old
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 13.12.2013 03:32Sehr komisch, ich dachte ich hatte bei meinem Post den Pfeil gesetzt. Aber ok, anscheinend doch ned.
Umvote
von OldSurehand am 13.12.2013 06:46Ich finde es überhaupt nicht dreist, der SL hätte die Stimme soweit ich weiß
auch nicht gezählt. Wie gesagt, es gab schonmal den Fall in nem anderen Spiel.
Riasl, hälst du ein gemischtes LP für wahrscheinlich?
von blacklands am 13.12.2013 07:42wie auch gestern oder wie.
old
da kann beim besten willen kein dorfbewohner drunter versteckt sein, dann da hätte er sich nicht so massiv gegen den lynch gewehrt um noch schnell wen anderen zu lynchen.
nicht?
jetzt ists keine seminotwendigkeit mehr, sondern eine echt.
wie siehst du die situation jetzt?
hängt wohl davon ab wem er den titel dann geben würde. Bei Bubma, Raidho und nana wär der Titel meiner meinung nach sehr fix in dorfhänden.
shining stand doch gar nicht zur debatte???
kurzfassung: er ist HD und ich kann ihn nicht eindeutig als wolf ausschliessen. Die Konstellation dass er gesten dann auch noch so nen zirkus wegen seinem lynch macht führt dazu dass er einfach nur mehr ne böse rolle haben kann.
zur sicherheit dass der Hd wirklich in dorfhänden ist.
er sollte ihn ja nicht irgendwem geben sondern sondern mir :>
mimimi
und wenn du wolf bist dann ist deine aussage komplett hinfällig
du hast gestern wirklich alles getan um nicht zu sterben
schlaues bubi, aber du hättest nen fixdorfi dem du den HD hättest geben können, von daher ist die aussage zwar technisch korrekt aber dennoch absoluter schwachsinn
find ich nichtmal so schlimm wenn knapp die hälft den hd absetzen will und noch n paar überlegen.
Dass er gestern wieder nicht gelyncht wurde, trotz der tatsache macht ihn halt zu nem fixwolf
bringt nana als Wolf halt nie.
das sagt gar nicht, durch deine rumjammerei wurdest du nicht gelyncht. Gratulation heute will ich dich fix sehen
warum denn nicht?
Also ich halte gar nichts von solchen aussagen.
und uuups wieder falsch.
erst nen dorfi lynchen mit dem argument "ich vertrau mal old" und dann dasgen wenns daneben geht is er wolf (aber erst an zweiter stelle????)
nö nicht wirklich.
du bist die einzige alternative.
sprach der der sie selbst mitumgebrahct hat.
Was Riasl anbelangt bin ich n bissl im zwiespalt. der rush gegen temp am anfang hätte ihn recht schnell in den mittelpunkt zahlreicher ehrungen geschoben, und er wäre dann vermutlich recht schnell folgelynch geworden.
wir lynchen zuerst dich und dann überlegen wird uns ob raidho eventuell verliebt wurde. Wieso? habt ihr versucht ihn zu fressen und er ist nicht gestorben? und jetzt versuchst du gegen ihn zu hetzen und ihn vl. sogar zu lynchen?
benenn mal deine mitwölfe
sinnlose frage, ne den gibt es nicht.
von vorgefertigten folgelynchansagen halte ich persönlich gar nichts.
<3
dir sag ich dasselbe wie xaver.
jo, durch sein verhalten am abend hat sich das risiko zur absoluten notwendigkeit entwickelt.
kk und warum der unvote?
von OldSurehand am 13.12.2013 07:50Zum einen black ist in deinem Post einiges falsch, zum anderen
könntest du im LP sein, langsam wird dieses "gebt mir den HD" unheimlich.
Doch dazu mehr, wenn ich zu Hause bin.
Heute hab ich sogar um 1 aus.
von blacklands am 13.12.2013 07:58lol jetzt doch ich und nicht raidho am wahrscheinlichsten?
aber ich helf dir gerne auf die sprünge. Temp Würde Nie, nie, nie mich verlieben, v.a. dann nicht wenn sie mich ehr dorfig einschätzt.
von OldSurehand am 13.12.2013 08:59Mhm, ich sagte könnte.
von blacklands am 13.12.2013 09:09ich habs gelesen old
und deine davorige aussage war:
warum gehst du eigentlich auf die LP-Suche? Das hat dich nana schon gefragt
ich hab dich gestern auch etwas gefragt was du geflissentlich nicht beantwortet hast.