Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:31

@tamp da irrst du dich aber er wollte halt wen der auch verdächtig wirkt sie wussten ja dass bella irgendeie rolle haben muss durch die sie dich scannen kann und dadurch wars du halt nicht mit drin
erklär das bitte noch mal, verstehe da nur Bahnhof.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:32

@zum WWS natürlich ist der für WW sehr wichtig da sie sonst leischter vorallem bei wenigen spielern vom Seher gescannt werden können

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:36

würdest du ihn trotzdem ofern?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:36

ok nochmal Bella=Waisenmädchen siespammt die ganze zeit dass sie temp nicht lynchen möchte---> unwahrcheinlich dass sie verdächtig wird wenn sie HD vom WW bekommt
ich jedoch schon und  ichhab black bei meinen tendezen als neutral mit tendenz zum DB eingeschätzt

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:37

kannst du eine liste schreiben mit wen du wo siehst. fände auch Teams und keine Teams interessant.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:41

gerne momentan riasl + chilly team (dörfisch veranlagt)
alc auch dörisch
bombe verdächtig
david ziemliche save (dorf)
temp obv dorf
haff könnte noch im moment beides sein
bumba keine ahnung immer nur zum posten da (ein bisschen verdächtig immermitjan )

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:44

gerne momentan riasl + chilly team (dörfisch veranlagt) von Mollo
du willst sagen Chilly und ich sind in einem Team und dorfig, was bedeutet dann bei dir das Team? das wir verliebt sind oder was meinst du da?
bombe verdächtig von Mollo
wer ist bombe?
bumba keine ahnung immer nur zum posten da (ein bisschen verdächtig immermitjan ) von Mollo
kannst das bitte genauer erklären?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von TemplerHexlein am 17.10.2013 21:45

Ach Meno, was machst du da? Ich wollte erst noch mit ihm reden und dann das gleiche sagen.
riasl

lass mich halt solang ich kann noch was schreiben, mensch meier - äh ne, den hab ich ja daheim abgeliefert

sie wussten ja dass bella irgendeie rolle haben muss durch die sie dich scannen kann und dadurch wars du halt nicht mit drin
mollo

fühle dich gepfeilt, woher willst du wissen, was die wölfe gewusst haben? außerdem, ja zur hd-weitergabe hat jan das wohl gewusst, immerhin war da bella schon tot

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:45

Also gerade deswegen sehe ich die bumba im Dorf, sie hätte ihm doch das in der absprache auch fragen können oder?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:47

@ eierbombe halt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum