Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:36

würdest du ihn trotzdem ofern?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:32

@zum WWS natürlich ist der für WW sehr wichtig da sie sonst leischter vorallem bei wenigen spielern vom Seher gescannt werden können

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:31

@tamp da irrst du dich aber er wollte halt wen der auch verdächtig wirkt sie wussten ja dass bella irgendeie rolle haben muss durch die sie dich scannen kann und dadurch wars du halt nicht mit drin
erklär das bitte noch mal, verstehe da nur Bahnhof.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:29

@tamp da irrst du dich aber er wollte halt wen der auch verdächtig wirkt sie wussten ja dass bella irgendeie rolle haben muss durch die sie dich scannen kann und dadurch wars du halt nicht mit drin

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:27

hm mollo, also deine argumentation, wieso du hd wurdest ist ja schwachsinn, weil nach der argumentation hätt ich hd werden müssen, da ich gestern die einzige war, die black ins dorf gestellt hatte, sofern ich das richtig im kopf hab. von Temp
Ach Meno, was machst du da? Ich wollte erst noch mit ihm reden und dann das gleiche sagen.

@ riasl und die frage musst du schon an die wölfe stellen von Mollo
bin doch gerade dabei , ne aber wie schätzt du das ein?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:25

@ riasl und die frage musst du schon an die wölfe stellen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:25

Was ist deine Meinung zu dem letzten Satz den ich geschrieben hab?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von TemplerHexlein am 17.10.2013 21:25

und wieder da ^^

ich hab nicht von WW team gesagt shad
mollo

ach du willst sagen, chilly-riasl sind im db-team? also langsam wird hier schräg ^^

hm mollo, also deine argumentation, wieso du hd wurdest ist ja schwachsinn, weil nach der argumentation hätt ich hd werden müssen, da ich gestern die einzige war, die black ins dorf gestellt hatte, sofern ich das richtig im kopf hab.
 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 21:24

@riasl weil er mit den letzten posten mir halt verdächtig wurde darum hab ich meine meinung geändert

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:23

Warum ned, weil du Wolf bist? Warum hast du ihn nicht geschützt bzw verteidigt? Ich verstehe die Wölfe nicht, der Schamane ist doch eher wichtig oder sehe ich das jetzt falsch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum