Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 19:39

ich hab nicht von WW team gesagt shad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von David.R96 am 17.10.2013 19:39

Wo sind denn die anderen Wölfe deiner Meinung nach?
Black, Eierbombe, chilly und Mollo?
Wär mMn zu einfach.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 19:44

Ach DorfTeam? Wusste nicht das man das noch extra erwähnt

Wo sind denn die anderen Wölfe deiner Meinung nach? Black, Eierbombe, chilly und Mollo? Wär mMn zu einfach.David

Wäre schon einfach.. aber so siehts aktuell bei mir aus. Wen hast du denn noch im Visier?
Über Eierbombe werden wir ja evtl heute schon Klarheit bekommen, da er heute noch nichts geschrieben hat.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von David.R96 am 17.10.2013 19:45

Eben, die genannten. Also da gibs nichts, was in meinen Augen auch nicht für einen Wolf sprechen kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 19:48

Unter Umständen evtl ja noch wer aus Haffner/Alca ... sicher bin ich mir da auch nicht, aber eher im Dorf als die anderen im mom.
Riasl hab ich eigentlich im Dorf.. auch wenn ich seine Art die er heute an den Tag schon a bissle merkwürdig finde, was aber nicht unbedingt nicht-dörfisch ist.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von David.R96 am 17.10.2013 19:48

sag mal, warum.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 19:50

Mollo,

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 19:57

1. Post echt dörfisch.
Teamausschlüsse mit Tem,(( Black)), Haffi, Mollo, (chilly)
Teilweise seine Bestimmtheit (HD bei Tem oder bubma!)
Bestimmtheit tag 1/0  gegen tem
Aktiver als ich ihn als Wolf kenne (wobei da eher schwach zu werten ist, denn mein Spiel hier ist mit ihm schon länger her)
Tem sieht ihn DB
Alles im allem find ich seine Post auch eher Dorf-Riasl (lies die dir mal durch und sag was du denkst), auch wenn ich ihm nicht immer zustimme, is aber normal.

Naja, das ist mir jetzt so das was ich mir aufgeschrieben habe.

Ich frage mich aber gerade warum er Mollo votet, wenn er beide wölfisch findet und Mollo jetzt eh nimmer so durchgeht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 20:00

Black: 10 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem,alc,chilly)
Eggy: 1 (Black)
Mollo: 1 (Riasl)

@Riasl: Warum nicht Black?  Btw schau dir noch mal meinen Post an am17.10.2013 17:18 + den darunter - da stehen die Fragen.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 20:02

@shad das frag ich mich auch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum