Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 10.10.2013 17:55Ich glaub eh nicht das alca und alog ein WWTeam sein könnten.
Daro's Post ist wieder eher dorfig..positioniert sich immer weiter ins Dorf :3
von Daro am 10.10.2013 17:57Stand:
xaps: 6 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 10.10.2013 17:57Wollt sie auch gerade pfeilen, machen nur Wölfe
Achja. Horsti darf sich auch mal melden.
von Daro am 10.10.2013 18:02Stand:
xaps: 7 (mondi², mamo, Raidho, alca, alogheo, Daro)
alog: 1 (xaps)
sama: 1 (shad)
Bin wohl auch Wolf, kann nicht bis sieben zählen o.O
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mamoko am 10.10.2013 18:05ups xD
habt ihr mich enttarnt xD
ne echt jetzt..:
ups xD
morgen würde ich gerne sama nehmen wollen. hab da ein böses gefühl in verbindung mit etwas anderem.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 10.10.2013 18:07Kannst du darüber sprechen Mamo? Bin mir bei Sama jedenfalls sicherer dass wir nen Wolf erwischen als bei Xaps, auch wenn ich da auch einen vermute.
von Samaraner am 10.10.2013 18:17xaps
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Daro am 10.10.2013 18:19@ Samaraner Was hältst du von Alcapone und Mondhase?
von Shadow am 10.10.2013 18:19Hmm, Sama sonst noch irgendwelche Einschätzung?
Hast ja ziemliche Einschätzungsschwankungen. Erst Mamo, dann alog (den du bei sicher Wolf hast) heute Xaps(wobei ich mir auch leveln vorstellen kann).
von ProfessorDusselig am 10.10.2013 18:23Nabend, ich les mal nach. Bin also jetzt da
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem