Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von xaps am 08.10.2013 15:31

@mollo: und sonst ist dir nix aufgefallen?
was machst du, wenn wir drei (daro/alc/ich) nicht mehr leben?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 15:33

@ xaps bis dahinn hatte ich hoffentlich zeit genug die spielweise der anderen verstanden zu haben

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 15:35

@Mollo: Was sagst du denn zu Daro's letzten Post?
Ich würde dir sowieso eher raten nicht so viel mit anderen Spielen zu vergleichen, erst recht nicht wenn man nur ein Spiel mit der Person hat. Schau einfach ob du Einschätzungen nachvollziehen kannst, stell Fragen wenn du welche hast oder etwas nicht verstehst etc. Ist dann vllt auch einacher für dich die Spieler einzusschätzen und im Spiel mitzukommen.
Hab manchmal das Gefühl das du auch gar nicht alles liest, weil du jett zb ziemlich schnell geantwortet hast und mein Post doch ziemlich lang war.

@Xaps: Hast du außer bei Mollo sonst noch negative Tendenzen? Hab da gerade nicht den Überblick bei dir. Oder wenn findest du dorfig?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 15:35

und zu der frage zu mondi
mondi kann ich da sie hier nicht so verwirrt ist mehr vertrauen und auch besser verstehen

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 08.10.2013 15:36

Also ich fänd ne Kurzfassung sehr cool. Warum hast du Angst vor Fragen die auftauschen könnten?
- Shad

Hat nichts mit Ansgt vor Fragen zu tun - eher. Ansonsten hätte ich mir den Aluhut ja sparen können. Ich pfeffer die Einschätzung raus, sobald ich ein wenig Luft habe. Ist zeitlich jedoch gerade noch ein wenig schlecht. Außerdem würde ich gern für die ein oder andere Einschätzung nochmal ein wenig nachlesen. Bei einigen Spielern ist jetzt nicht so wahnsinnig viel hängen geblieben gestern und einige haben so viel geschrieben, dass ich teilweise nur querlesen konnte.

Wobei sich gerade Mollo auch in meiner Wolfsliste erfolgreich nach unten arbeitet mit seinenunheimlich ausführlichen Beiträgen. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 15:42

Also doch keine Kurzfassung, meh..
Wann willst du deinen Aluhut erklären?

mondi kann ich da sie hier nicht so verwirrt ist mehr vertrauen und auch besser verstehen Mollo

Chatspiele kannst du eh nicht mit Forenspielen vergleichen. Im Chat ist es ja eigentlich noch schwerer die Leute einzuschätzen und ist dann auch eher verwirrt. Demanch ist Mondi im Forum generell nicht wirklich verwirrt egal welche Gesinnung würd ich mal beahupten.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 08.10.2013 15:42

@ xaps außerdem das mit dem jetzt auftauchen hat nicht mit dem lynch zu tun sonder mehr damit dass ich schule hatte und dann immer gegen 3 uhr on komme

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 15:45

servus und moin moin.

da bin ich

so ich macvhe mich jetzt ans nachlesen. werde aber auch mitbekommen, was hier hinten geschrieben wird.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 08.10.2013 15:47

Wann willst du deinen Aluhut erklären?
- Shad

Sobald ich zu Hause bin. Dann kommt auch gleich die Einschätzung mit. Ich bring sie jedenfalls rechtzeitig ein paar Stunden vor der Lynchung. Immerhin muss ich nicht mehr alles nachlesen und hab das gestern bereits weitestgehend erledigt.

Wobei, weil wir gerade von Einschätzung reden - ich will mal nett sein und nem Neuling ne Chance geben.

@Mollo: Erzähl mir doch mal, wie du die einzelnen Mitspieler hier aktuell siehst - und wenn möglich bitte mit etwas mehr als einem Satz...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 15:48

@Mollo: Was hälst du von Xaps?

@alog: Warst du in diesem Forum schonmal Wolf? Wenn ja in welchem Spiel? Würde da dann nämlich auch nochmal gerne reinlesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum