Search for posts by Xsi

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last Search found 163 matches:


Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (12/16)

from Xsi on 06/19/2014 09:13 PM

Hätte nicht zufällig gerade jemand Zeit für den Chat? Würde gerne wen mampfen gehen da, aber das geht nur, wenn auch gespielt wird.

Und: Torge gibt mir recht... und ich finde es nicht wolfig. Hilfe!

Kotti, du hättest sicher nix dagegen, ein bisschen genauer auszuführen, wieso du wenn du Ardy und Hawk anscheinend beunruhigend genug fandest, um einen Ninja zu propangieren, du nicht früher was gesagt hast? Dass du mich ignorierst, könnte btw. ein Grund dafür sein, dass du mit meinen Beiträgen wie was anfangen kannst.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 09:01 PM

Was du angesprochen hast, ist kein generelles Problem dieses Spieles, sondern eines des Wahlsystemes. Ab einem gewissen Zeitpunkt lyncht man entweder wider besseres "Wissen" einen Dorfi oder man startet einen Ninja (am besten auch noch auf einen zweiten Dorfi). Und während man das bei geheimen Wahlen ohne weiteres bringen kann, werden bei offenen ganz anders Infos aus den Votes gelesen, ist die Sache da tendenziell nicht wert.

Und ja, das sage ich immer noch mit Blick auf den Lynchpost. (Leutz, wehe dem, der jetzt anfängt mit mimimimimimi. Das hätte er wenn schon gestern tun sollen.)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:57 PM

Würde ich ihn nciht böse finden, würde ich ihn nicht pfeilen, sondern jetzt ninja auf Ardy spielen.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:55 PM

Sicher, dass es uns weiterbringt, wenn wir jetzt das generelle Wahlsystem auf WWO diskutieren?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:53 PM

Halte es außerdem sogar sehr fraglich, dass der hier uns wirlich weiter gebracht hätte, wenn wir dadurch jetzt von einem Hawk-Dorfi auf einen Wolfs-Ardy geschwungen wären. Denn die Problematik dahinter, die war nicht erst seit drei Minuten offensichtlich, sonst wäre das nicht sogar mir aufgefallen. Kann sein,  dass genau das Sinn der Sache sein sollte und ich ein BE bin, aber der Ninja hätte uns einfach mal Null weiter gebracht.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:49 PM

Es leben die Ninjavotes...!!! Jetzt ernsthaft? Wenn das jetzt von xaver gekommen wäre oder von Niko, würde ich dir das sogar abkaufen, aber so...? Wir sind hier auf WWO.

(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lilith, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(3) Kottikoroschko (Jan, ShadowHawk, Xsí)
(2) Arcardy (Kottikoroschko)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:45 PM

Wieso ist Lexi wolfig?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:42 PM

Aber immer mal wieder so einiges, hatte nur keine Lust, das noch 'nen drittes Mal zu wiederholen oder so. Fällt doch tendenziell auf, dass die beiden und Vamp immer in etwa dieselbe Kiste geschmissen werden, der Zug jetzt aber auf Hawk abgeht. Und so sah das gestern auch schon aus.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:37 PM

Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte? Auch gestern schon. Finde das gerade echt besorgniserregend.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

from Xsi on 06/19/2014 08:34 PM

Torge
Nicht hauen, aber ich fürchte ich bin zu doof :/
Das nicht, aber du bist nicht Niko. Das ging an ihn (und Sunnie).

Wieso sollte mir Kimi das nicht negativ anrechnen? Bringe so was im Zweifelsfalle gerade als Wolf.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last

« Back to previous page