Suche nach Beiträgen von Xsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:46

LexiTargaryen
Ich hab nie gesagt das mir nicht gefällt was du sagst ich hab nur nach einer Begründung gefragt... das darf ich doch ohne gleich einen Pfeil zu werfen oder ?
Und ihr wollt mir jetzt im ernst erzählen, dass ihr erwartet habt, eine zu bekommen.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:42

Interessant. Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut... Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das bei einem Wolf nicht derart offensichtlich gewesen wäre, dass man es schon wieder hätte machen können (wäre es sogar ), glaube aber nicht, dass das die Art ist, auf die man dann realistisch wirklich spielt... Lexi gefällt mir obv. besser als Haffner, der mich zumindest aus dem Chat kennen sollte. (Hätteste den Pfeil echt besser bringen sollen. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:12

Seite 1: Sticcy macht mir Angst, Haffner wolft. Torge (Seite 2) nicht... (Dafür wolft Haffner munter weiter, diesmal sogar mit Grund. Habe mal probiert und sein Gerede über die HD-Kandidaten ist der Grund, wieso es nicht schmeckte.) Wolf mag ich, weil er nicht so herumeiert, wenn es um "kanns du einschätzen geht". Sticcy (Seite 3) reitet irgendwie schon zum vierten Mal darauf herum, dass er letztens nicht dabei war. (Randbemerkung: Des Xsí ebenfall nicht.) Dorft aber wieder ein bisschen mehr (weniger wäre auch schwer geworden). Lily mag ich auch, besonders im letzten Post auf der Seite. Vampyrchen (Seite 4) wolft, aber das ist weniger wolfiges wolfeln als Vampy-wolfeln, liegt also eher daran, dass man bisher schon hätte mehr bringen können. Isa geht so. Lily kommt gegen Haffner und Torge rech gut weg, dafür finde ich das Herumhacken auf Tanelmi (spielt nicht mit) und den Deppen unnnöitig. Wer HD mit DD vewechselt, ist selbst schuld. Torge gefällt mir immer noch... Ellie gefällt mir nicht, halte einen Wolf aber für nicht besonders realistisch, wenn auch wahrscheinlich (ja, inzwischen Seite 6). Jewel spielt Hüpfefrosch, wenn auch nicht so extrem wie die letzten Male als Wolf. Muss man mal schauen.
Post von :arrow Ellie Seite 7. Sorry, gab nix Ersatz, nur das Xsí. Vamp sagt nix zu Torge, das ist gemaihn von dir, er wollte auch HD werden (oder?). Auf den Werwolf-Favoriten von Jewel wird mir gerade zu viel herumgehackt, ist mir zwar aufgefallen, aber nicht als derart spektaklär. Lily wolft gerade auch und das sogar mehr (wenn auch nicht viel mehr) als Ellie. Sticcy (Seite 8) kann natürlich die Wahrheit sagen, wolft aber weiterhin. Jewel möglicher Wolf mit Vamp und oder Ellie, eher weniger mit Wolf (wäre schon irgendwo usselig). Einer aus Lexi und Haffner möglich, beide ... uhm, unwahrscheinlich. Torge mag ich weiterhin. Gebe ihm mit den Twins recht. Haffner wolft weiter, Wahrscheinlichkeiten sind nix für Dorfis Tag 0. Kommentar zum Raten kommt direkt von Torge (den ich mag klinge gerade wie der übelste Kuschelwolf... -.-). Doscho auf mimimi, aber über Jewel. Sticcy gerade wieder besser.
Jan zählt mich mal wieder als Kandidaten auf 'nd dieses Mal auch noch als Einsteigerin bei meiner Lesegeschwindigkeit. Was soll das? Gefällt mir für Tag 0 sogar, wenn man eben davon absieht. Ellie (Seite 13). rutscht noch mal ab.

Daro
Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht
Wieso direkt diese Rückgriff auf das letzte Spiel?

Majestic
Erfahrene Spielerin mit vielen Spielen =/= guter HD.
irgendwie vergleichsweise obv., ne?

Lilith
Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!
Rettet sie gerade vor allem (auch gegenüber Ellie).

Eleven.
Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD Wieso willst du jetze schon....und ausgerechnet von mir wissen ob Haffner und Lily nen Team sind...? Und was meine "mysteriösen Zwillingsschwingungen" betreffen...ich sehe Lily den ersten Spieltag prinzipiell positiv...kannst ja selbst dein Hirn anstrengen und dich vielleicht mal nicht so sehr auf meine Einschätzung stützen.
Erster Teil gefällt mir gut, zweiter obv. nicht. Wer weiß, wieso, bekommt ein Stück Cola-Eis ab, direkt aus'm Chat importiert.

Doscho
Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll. Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf.
Reg dich ab, es ginge noch SEHR viel schlimmer. (Lily und alle, die dich wegen deinem Trollspiel lynchen wollen: habe es  seit ewig nicht mehr erlebt, dass man dich deswegen derart angegangen wäre, dass du da so drauf herumhacken musst.)

Kimi, finde es gerade nicht so Bombe, mir zu sagen, du würdest mich erst zur HD-Wahl einwechseln. Habe obv. erst das Spiel zu Ende geschaut, anstatt parallel - rechtzeitig zur Wahl - mitzuposten. na ja, so wie der Stand aussieht, wäre es eh Wayne gewesen.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Xsi am 21.06.2014 10:45

Kimberly
ch fidne es echt shcone rstaunlich,d ass ihr mich immer so shcön als dorfi lyncht aber nie als wolf...
Sei mal froh, dass ich dich nicht alleine dafür gelyncht habe, dass du Kotti zusammen mit 'nem Freimaurer an den Galgen bringen wolltest. -.- (Klar habe ich das mit Sunnie gesehen, Eleven. Oder zumindest habe ich gehofft, es gesehen zu haben.)

Habe btw Angst vor Xsi... mein Einstieg war genau der Gleiche wie jedes Spiel, aber sie hat mich mal wieder wolfig -.-
Stimmt nicht. Letztes Spiel (und da kannte ich nur Sticcy als Wolf), da hatte ich deinen Einstieg dorfig. Der hier wolfte.

Ansonsten schulde ich meinem Dorf wohl eine Entschuldigung, weil ich Niko nicht gelyncht habe, weil ich nicht mal versucht habe, wirklich gegen Kotti zu hetzen (ich habe unbegründet meinen Pfeil auf dich geknallt, weil das so war, mehr nicht), weil ich Ardy nicht stärker, lauter und rechtzeitiger in den Fokus gerückt habe und Vamp, bei dem die Sache vergleichsweise identisch aussah, ziemlich unter den Tisch habe fallen lassen, wieso ich allgemein nicht mal so getan habe, die Wahlen (gerade Niko Beinahe-Wahl) gescheit auseinander zu nehmen (für die WWW-Sache - du hast das echt gebracht - müsst ihr btw. mich schimpfen, auch wenn Niko vermutlich die einzige Person auf ganz WWO ist, die irgendwelche Xsí-Ideen ernsthaft nachbaut) und allgemein irgendwann mit voller Absicht in meinen larifari-Wolfsstiefel gerückt bin. Will nicht behaupten, ich hätte das jetzt alles besser gewusst, aber selbst ich hätte es besser wissen können und müssen, wäre ich halbwegs mit den Gedanken beim Spiel gewesen.
Nachdem ich mich Tag 0 tierisch über das Spiel aufgeregt hatte, war es mir aber zumehmend einfach nur Wayne, wer da jetzt gewinnen würde. Weniger Sunnie und Jewel und Jan waren das eh alles Wölfe, wolfelnd oder beides.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 20.06.2014 19:23

Jan
Meinte ich eigentlich nicht, aber ich habe Niko doch positiv gesehen. Macht mich das nicht verdächtig?
Wenn ich Leute lynchen würde, weil ich irgendwann im Spiel mal anderer Meinung mit ihnen war, dann hätte ich erst recht zu wenige Pfeile und die habe ich sowieso schon meisten. Fand Niko ja selbst nur wolfig, weil das so war, nicht, weil er sich verplappert hatte, wäre vergleichsweise utopisch, davon auszugehen, dass der Rest das auch noch meint.

Jan
@Xsi Hast du eigentlich schon mal eine Einschätzung von allen Spielern abgegeben? Finde gerade nichts.
Glaube, ich war dieses Spiel bisher eh vergleichsweise erfolgreich, mich vor so was zu drücken. (Liegt vermutlich daran, dass Daro SL ist.)

Jan
Sie hat dabei aber einen WW getroffen...
Eben deswegen klang das ja so wie "unerfahrener Wolf levelt Mitwolf und hatte sich keine gescheite Begründung überlegt". ;)

Das nannte sich dann ansonsten wohl implizierte Aufforderung... -.- (Auch wenn ich echt nicht sehe, was daran besonder neu ist, dass ich es hasse, Einschätzungen machen zu wollen / sie allgemein nur für sehr bedingt sinnvoll halte.)
dorfig: Lily, Torge, LexiTargaryen, Jan (denke allerdings, ein Wolf hier realistisch)
wollfig: Arcardy, Kottikoroschko, Vampyrchen
schwankend: Sunset & Kimberly

Muss weg.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 20.06.2014 18:54

Vampyrchen
Meine Lynchpfeile kommen daher wahrscheinlich eher kurz vor knapp.
Dir ist schon klar, dass die Leute, die das bei offenen Wahlen nicht so ganz Bombe finden, dich wegen solchen Sachen nicht nur deswegen anmeckern, weil sie gemein sind und nichts besseres zu tun haben, oder?

Vampyrchen
Ich wollte Niko zum Schluss mehr lynchen, als meine festen Wölfe, da ich bei ihm richtige Bauchschmerzen hatte und mir meine festen Wölfe eher weniger davon laufen, als meine Tendenzen, da man sich aus ner Tendenz eher rausschreiben kann, als von einem festen Wolfsplatz.
Wie bitte? Du lynchst lieber wackelige Tendenzen denn Fixwölfe?

Vampyrchen
Also ich persönlich würde ja nichts mehr schreiben, zumindest kaum mehr was, wenn ich nen Todeswunsch habe, in der Hoffnung als Easylynch durch zu gehen
Damit gewisse Leute das die nächsten vier Monate als Beispiel nehmen, um mir sogar im Chat noch 'nen Strick draus zu drehen?^^ Wäre mir zwar immer noch lieber, mich würde endlich mal einer um die Ecke bringen, aber da das scheinbar keiner wirklich vorzuhaben scheint... -.-

Vampyrchen
im Gegensatz zu Niko, der vorher doch mehr aktiv war.
In diesem Spiel? Nö.

Vampyrchen
Sorry, das jetzt Zitatwände kommen, aber ich muss 1 1/2 Tage nachholen. :)
Aus denen du bemerkenswert wenig rausgezogen hast. Nachlesen sollte eigentlich mehr sein als die direkt an einen selbst gestellten Fragen zu beantworten.
Was sagst du zu Kotti? Zu Sunnie? Zu Ardy? Jemand hat Nikos Beiträge in den wichtigsten Stellen zitiert, schließt du daraus irgendetwas? Wen möchtest du lynchen, wer steht bei dir eher dorfig?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 20.06.2014 18:20

Sunset
Wenn du arcardy da schon verdächtig fandest, wieso hast du ihn da nicht gepfeilt oder uns konkret darauf hingewiesen ?
Habe mehrmals darauf hingewiesen, dass und wieso ich diese Ecke als problematisch empfand und bin ansonsten davon ausgegangen, dass es seine Gründe haben wird, wenn man etwas ignoriert, das offensichtlich genug war, um selbst mir am irgendwann aufzufallen. Habe ansonsten abends - nicht nur in diesem Spiel - tendenziell etwas unregelmäßiges Netz und halte nichts davon, die Stimme noch auf irgendwen zu ballern, wenn / damit der Lynch sicher durch ist.

Sunset
isa deine Stimme gegeben? Hast du unterihr einen gefährlicheren wolf gesehen als niko?
Das hatte mit Gefährlichkeit tendenziell gar nichts zu tun, nur mit Wolfigkeit. Gewisse Aktionen bringt man tendenziell nur als Wolf... oder sollte es zumindest.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 20.06.2014 17:36

Jan
Weil es Arcardy ist, der es schreibt...
"..." Ja fein, du wirst es nicht glauben, aber das war mir auch schon klar. Und? Ist das seit neustem ein Freibrief? Wenn man Leute lynchen will, weil sie sich nicht akut wolfig verhalten, aber einfach keinen Inhalt bringen (denn darauf liefen die Anklagen gegen Hawk doch hinaus, wirklich usselig verplappert hatte er sich nirgendwo) und das unproduktiv fürs Dorf ist, dann gilt das ja wohl für alle Spieler, bei denen das der Fall ist.

Jan
Wie siehst du dann mich?
Wenn Sunnie als Wolf gelyncht wurde? Das überlege ich mir dann, wenn es soweit ist. (Dass ich sie wolfig finde, hängt an Niko und ihr, nicht an dir.)

Kottikoroschko
Xsi will mich unbedingt als Wolf sehen^^
Finde es gerade ein bissche niedlich, dass du danach einen ordentlichen Absatz über Verschwörungstheorien in alle Richtungen über dich in den Raum knallst, das aber nicht mal entfernt die Gründe sind, aus denen ich dich gerne lynchen würde. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so ziemlich aus heiterem Himmel und ohne jede Begründung einen Pfeil auf dich geknallt, denn über deinen Ninja (zu dem meine Frage immer noch aussteht) habe ich erst danach angefangen zu meckern.
Was du mir jetzt anhängen willst - dass ich auf Teufel komm raus nach einer Begründung suchen würde - das ist definitiv falsch. Zwar nett, dass du das mit der Produktivität gestern angesprochen hast, die Differenzierung fehlt jedoch.

Kottikoroschko
Da ein "sund-oder-Kotti-Wolf"-Lynch für mich ebenfalls unausweichlich scheint, konzentrieren wir uns da vllt. mit dem ersten Lynch drauf?
Sprich: Du siehst Sunnie als Fixwolf (da du die andere Person von euch beiden bist) und das ist so, weil das so ist?

Lilith
Oh, da teilt jemand im Ansatz meine Team Vermutung. Was hälst du wahrscheinlicher? Dass sie ein Team sind, oder das wir das denken sollen?
Also, wenn ich jetzt Kotti wäre, dann solltet ihr das definitiv nur denken. (Weil ich so was machen würde, bin ich ja überhaupt erst drauf gekommen.) Da ich es allerdings nur machen würde, weil ich ja denken würde, damit durchzukommen, weil es für mich erstmal am glaubwürdigsten als Wolf:Wolf aussähe, denke ich das jetzt auch. (Dass Ardy und Kotti mal gelyncht werden sollten, nicht nur einer. Außerdem passt das Verhalten einzeln einfach ganz gut rein.)
War das jetzt logisch? (Na ja, zum Glück bin ich das Xsí, ich bin eh immer Wolf und niemals logisch, ich darf das.)

Sunset
Ja, ich denke schon und hoffe du interpretierst mein Verhalten richtig.
Ist das jetzt einfach nur dreist oder schon wieder dorfig? Glaube, wir sprechen von zwei verschiedenen Dingen.

Sunset
Nunja, Niko hat es sich einfach gemacht, da er als einziger auf Xsi ist und so nicht in den Fokus von den zwei Zügen kommt.
Randnotiz: Ich fand die Aktion an sich zwar nicht gerade Bombe (Stimmentwertung), aber hätte Niko mich nicht gewählt, dann hätte ich ihn vermutlich nicht nur ein bisschen gewolft, dann hätte ich ihn gelyncht und zwar vergleichsweise laut. Einfach, weil er mich sonst immer und überall wählt, sogar, wenn wir gerade Wolfsteam in Monarchie sind uns tierisch in die Tinte reiten. (=Viel zu auffällig, es zu lassen.)
Gefällt mir gerade nicht wirklich, dass du das versuchst, um mich zu dorfen... wir waren ewig nicht mehr gemeinsam Wolf (im Chat, im Forum eh nicht), aber im Zweifesfalle spielen wir da genauso usselig zusammen. Man kommt nämlich tendenziell damit durch.
Dass ich Niko nicht gelyncht habe, liegt einfach daran, dass ich dazu a) keinen Bock hatte und es vor allem b) wolfigere Kandidaten gab, die mit mehr Zeit auch mehr Schaden in der Diskussion anrichten können... außerdem rutschten Leute wie Ardy ständig durch den Fokus, Niko nicht.
Solltest es eigentlich besser wissen, als zu versuchen, uns beide als Team an so was aufzuhängen. ;)

btw. Kimi: Kotti und Sunnie beide lynchen?? Is klar.

Kottikoroschko
Vor allem hab ich Xsis Post davor quasi als Aufruf verstanden auf Ardy umzuschwenken, da sie bei dem Zug auf Shadow eben keinen Wolf dort vermutet und man daher einen der anderen inaktiven lynchen sollte.
Genau genommen war das eine mehr oder minder dezent angebrachte Mischung aus "das Xsí fühlt sich mal wieder ignoriert und meint, dass es dabei ausnahmsweise um was nicht ganz unwichtiges geht" und "mimimimimi, ein Dorfi wurde gelyncht, nervt, beugen wir schon einmal vor".
Bin nicht der Ansicht, dass für Ardy/Hawk ein Ninja hätte nötig sein sollen, dass dem doch der Fall war, ist nicht meine Schuld.

Sunset
Scheinbar hat sie sogar so Intentionen und ist auf dem richtigen Weg,aber sie zieht es nicht durch.
Meinst du jetzt immer noch Niko?
Ansonsten: Sag mal an meine ... uhm, Intentionen.

Lynchung 1: Kottikoroschko
Lynchung 2: Arcardy

Lynchung 1
(5) Kottikoroschko (Sunset², Lilith, LexiTargaryen, Xsí)
(2) Sunset (Kottikoroschko, Torge)

 

Lynchung 2
(1) Xsí (Kottikoroschko)
(4) Arcardy (Lilith, Torge, LexiTargaryen, Xsí)
(1) Kimberly (Sunset²)
(1) Kottikoroschko (Kimberly)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 19.06.2014 23:42

Das nachladen mal wieder.

Stimmt, Ardy habe ich jetzt vergessen, halte ich wie gesagt nicht schon erst seit den letzten 5 Minuten für problematisch, könnte ihn mir gerade mit Kotti ganz gut vorstellen... was dann vermutlich bedeutet, dass es das ist, was wir denken sollen, da er sich so mit einem Mitwolf wieder gesichert hätte, anstatt sich mit einem Bürger weiter reinzureißen, jaja. Wölfe sind nicht doof und Kotti erst recht nicht, Ardy passt allerdings trotzdem vergleichsweise gut ins Bild.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 19.06.2014 23:39

Mein armes kleines Nikoschatzi, immer erschießen sie dich. T.T Obwohl die Sache ja allerspätestens nach der Geschichte mit den Postzeiten vergleichsweise obv. war und es ein paar Dinge definitiv vereinfachen dürfte.
Randnotiz: Mal sehen, wie lange es dauert, bis jetzt jemand versucht, uns voll das Team anzuhängen. Er wählt mich, ich mache den Isa-Lynch fest, obwohl ich die ganze Zeit behaupte, er wäre ach so wolfig (mache mir nicht mal die Mühe, einen Grund rauszusuchen), spiele eher auf relativierende Verteidigung und jetzt, wo er dann doch tot ist, muss ich mir halt was neues überlegen.

Kimberly
durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.
Nun, zumindest die Tatsache, dass Sunnie nicht wirklich gegen Niko vorrückte, lässt sie nicht gerade besser dastehen. *hust* Im Gegensatz zum Xsí bist du (Sunset obv., nicht Kimi) nämlich HD ... und mal ernst, ein Grund, warum ich das nicht werden will, ist, dass es gewisse Aktionen vielleicht nicht besser, aber doch irgendwo vertretbarer macht.
Falls jetzt jemand keine Ahnung hat, worauf ich hinauswill: Wir haben wichtigeres zu tun, als *das* zu diskutieren, denke ich. Sunnie dürfte wissen, worauf ich hinaus will.

Glaube, dass es vergleichsweise utopisch wäre, davon auszugehen, Kotti und Sunnie als Wolfsteam mal eben an den Galgen zu bringen - falls man so etwas schafft, hängt man tendenziell eine falsche Person mit auf^^ - denke aber, dass es Zeit ist, da doch mal ordentlich reinzupieksen. Das Risiko, beide aufzuhängen gegenüber dem, es nicht zu tun, darüber schwafele ich vielleicht noch ein bisschen, wenn ich etwas wacher bin.

Kimberly
ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen
Ich glaube, was Torge meinte, war, dass ich einem vergleichsweise multi-tasking-fähigen Spielstil fröhne. Dass ich mitunter eine Schwachsinnsaktion nach der anderen bringe, bedeutet nicht, dass ich nicht in der Lage bin, die so halbwegs strategisch zu platzieren oder wenigstens die Reaktionen gut genug auszuwerten, dass es nachher eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Dachte ansonsten, es sei obv., was von einem Vote zu halten sei, der mal eben dem eigenen Oberwolf zugfährt.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite