Suche nach Beiträgen von Xsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Xsi am 01.06.2014 16:24

Eleven.
Ne Spaß...das musst du wirklich die anderen fragen...ich bin ja immer der Meinung meine Spieleinstiege lesen sich alle ziemlich gleich....zumindest ist das mein Ziel.
Eigentlich hat er doch genau das getan - eine Frage an alle (obv. exklusive dich) gerichtet, wer dich denn nun gerade einschätzen kann... denn es bringt selten wirklich viel, Leute sich selbst einschätzen zu lassen (zumindest an Tag 0, nicht, wenn sie sich gerade übel verwolft haben).
Ansonsten wird wohl ziemlich jeder sich bemühen, als Wolf so zu klingen wie ein Bürger, würde man es dagegen immer schaffen, hätten wir nicht so viele Dorfsiege. (Oder: Was sagt diese Antwort gleich aus?)

Vampyrchen
@xsi: Warum wolltest du dich anfangs aufstellen und jetzt nicht mehr?
Aufstellen wollte ich mich schon bevor ich meine Rolle hatte, weil ich ungemein motiviert war (na ja, zumindest so halbwegs) und ich wegen mündlichem Abitur in der kommenden Woche ewig viel Ausfall habe, also entsprechend Zeit für's Spiel.

Eleven.
Versteh gerade nicht wieso du es besser bleiben lassen möchtest...werden in letzter Zeit sowieso immer die gleichen Leute HD...ich hätt nichts gegen frischen Wind was das Amt betrifft.
silistra
Warum stellst du dich nicht auf?
Finde die Frage jetzt auch nicht so weltbewegend, dass man sie so oft stellen muss.

Mich am Aufstellen hindern tut keiner. Punkt ist aber: Wenn man sich zum HD aufstellt, dann bitte nicht, weil man gerade luschtich drauf ist und sein Ego gerade mit einem Titel pushen will, sondern weil man meint, so was für die eigene Partei tun zu können. (Deswegen werde ich als WWJ etwa so gerne Monarch.) Und wenn direkt mal absehbar wird, dass man genau das nicht wird tun können, wenn man denn gewählt wird (und sich aufzustellen bedeutet doch, genau diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen), dann lässt man das doch bitte gleich sein.
Dass dem bei mir aktuell der Fall wäre, ist vergleichsweise wahrscheinlich.

silistra
Wieso majestic, Torge oder Daro?
Sticcy und Torge traue ich mir am ehesten zu, zuverlässig einschätzen zu können. Daro wähle ich immer mal wieder, wenn er mir gerade oberwolfig erscheint, weil böse HDs vergleichsweise begrenzt lange leben. (Gute allerdings auch.)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Xsi am 01.06.2014 16:04

Doscho
Den Großteil kenn' ich aus Chat- und/oder Forenspiel (Daro, Torge, Eleven, Lillith, Jewel, Majestic, Xsi, Kotti), die anderen gar nicht (Silistra, Alibaba75, iToilet, Wermensch, Vampyrchen, Tanelmi).
Wir haben schon gespielt? Ist mir ehrlich gesagt neu. Kann sein, dass wir mal zusammen im selben Raum saßen, aber von groß kennen wird da nicht zu reden sein.

Doscho
Beide haben mir bei meinem ersten Spiel (185) mit ihrer Spielweise gut gefallen (auch wenn Eleven WW war )
Meinst du auch, sie einschätzen zu können? Du sagst, dass du dich wählen lassen würdest... findest du denn, dass du dem Dorf in dieser Position wirklich hilfreich wärst? Das, was du davor schreibst, klingt ja nicht ganz danach... Alibikandidatur?

Wollte mich diese Runde eigentlich ja zum HD aufstellen, denke aber, das lassen wir mal besser sein. Wähle vermutlich Sticcy, Torge oder Daro, je nachdem, wer gerade am wolfigsten daherspaziert kommt.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Xsi am 14.04.2014 14:25

Werbung:
Ein großes Kostümfest steht an im kleinen, verschlafenen Dorf Düsterwald im Hunsrück, seit Wochen scheint das gesamte Dorf nichts anderes zu tun zu haben, als die eigenen Kostüme vorzubereiten und in reiner Vorfreude auf die herrlichen, da kommenden Tage zu schwelgen. Nun ist es so weit, auf diesen letzten erwartungsvollen Vorabend sollen viele mit Musik, Lachen und Spielen angefüllt Stunden folgen.

Doch verborgen unter den Kostümen gehen dunklere Gestalten um in Düsterwald, die die Ablenkungen des Festes nutzen können und werden, um weiteres Unheil zu stiften. Das Böse schläft niemals und so werdet auch ihr wackeren Bürger nicht viel Schlaf finden in diesen Nächten - seid stets wachsam...!

Was? Ihr habt alle eure eigenen Kostüme vergessen? Na dann nehmt euch mal schleunigst welche aus der Kiste dort drüben... Zur Wahl stehen noch: ein chinesischer Drache, ein schmackhafter Goldfisch, eine leicht bekleidete Haremsdame, ein spuckendes Lama, ein orientalischer Pascha, der seinen restlichen Harem jetzt schon vermisst, das Pink Fluffy Daro ... pardon, Unicorn! Dancing on Rainbows, ein wilder Tieger und ein gefährlicher Werwolf...

 

Oder, in ein wenig kürzer: Das Sticcy und das Xsí veranstalten ein Chatsipiel, um endlich mal wieder ein paar Leute in den Düsterwald zu holen - heute Abend ab etwa 20 Uhr. (Sollten wir für unser eigenes Setting zu wenige Leute zusammenbekommen, ist selbstverständlich ein etwas kleinerer Ersatz vorbereitet.) Freut euch ansonsten auf ein bisschen Testrollen, ein bisschen RPG-Geschwafel vom Xsín jemandem, der gerne so tut, als könne er schreiben, und jede Menge netter Gegenstände, die ihr bisher weder gespielt habt noch wirklich spielen wolltet...

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite