Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 20:40

Dilemma ich komme :/ Habe keine Ahnung, wen ich wählen soll, da mich so niemand bisher überzeugt. Am Ehesten vermutlich Eleven.
Arbeite mich gleich noch Stück für Stück durch die Beiträge, keine Angst ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 17:21

Welche Reaktion auf welche Frage meinst du?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 17:14

@Lily Fand deine Aussage konnte man fast mit 100% wolfig, weil Baum gleichsetzen.
Mein erster Eindruck: Sie sind böse/Wolf (bei mir ohne echt Begründung, bei Majestic imo mit unzureichender) und danach hauptsächlich mit deinem Gefühl zu urteilen, ist mMn genauso produktiv...

Frage mich auch immer noch, wo ich Majestic bisher tatsächlich verteidigt habe. Ich fand deine Begründung nicht nachvollziehbar und ihn neutral nach seinen 1/2 Posts. Ne starke Verteidigung sehe ich da nicht. Aber denk doch was du willst ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 16:39

@Lily Du beurteilst Jewel nur aufgrund ihres Engagements? Hätte sie das als Wolf nicht? (Hatte sie in 187 mMn auch als Wolf)

Btw: Wo ist es "mimimi" dass es mich ankotzt, dass Leute unfähig sind, richtig zu zitieren oder einfach gar nicht schreiben, von wem das ist. Einmal okay. Aber nicht 5/6 mal in einem Post.

Übrigens finde ich lächerlich, dass du Majestic als meinen Teampartner unter Anderem deshalb siehst, weil wir uns gegenseitig wählen. Das ist unser 10.Spiel zusammen, wir kennen uns mittlerweile recht gut und sehen uns schon seit mind. 5 Spielen IMMER als HD-Kandidat zu Beginn.

 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 04.07.2014 16:14

Also um ehrlich zu sein, ich denke, wir haben keine Chance^^
Aber ich weiß, was im neuen Forum eines der ersten Threads sein wird...  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 16:11

Doscho 04.07.2014 16:03
Und bevor ich wieder Drölfzigtausend Aluhüte aufstelle und an Tag0 schon feste Werwolfteams habe, nur um am Tag1 alles wieder zu revidieren, schau ich, was das Spiel so ergibt und mache keine Aussagen, die ich im Nachhinein bereuen könnte.
Inwiefern "bereut" man im Nachhinein Aussagen? Man kann als Dorfi immer das sagen, was man denkt... wenn man Unrecht hat, okay, dann hat man halt Unrecht.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 15:41

@Haffner Ich gebe deiner Rechnung Recht... Wenn du die Teams rätst.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 15:34

~~~Seite 7~~~

 

Haffner 04.07.2014 11:04
Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend.
Was soll daran verfrüht sein, Tendenzen zu vergeben?

Vampyrchen 04.07.2014 11:43
Bisher gefallen mir von meinen Favoriten Eleven und Lilith am Besten, da sie jetzt schon einigies ananlysiert haben und für mich eher dörfisch rüber kommen.
Gib mal ein Beispiel, wo sie analysiert haben.

Lilith 04.07.2014 11:50
Dass ich nicht auf der HD-Favoriten bin, das juckt mich wenig, haltet mich eh selten jemand für geeignet.
Außer wenn es die Liste von Majestic ist?

Lilith 04.07.2014 11:50
Weil Sticy und Elvis beide auf deiner HD-Favoriten Liste stehen und Torge meinte, dass ich Sticy nur deswegen negativ fühle (was ich schon erklärt habe, nicht der Fall ist) deshalb.
Das stimmt nicht. Du hast ihm auch das "Willkommen an die Neulinge" als pseudodörfisch attestiert, was Eleven ebenfalls gebracht hatte.

Doscho 04.07.2014 12:39
Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln.
-1

~~~Seite 8~~~

Könnt ihr vielleicht ein wenig auf eure Zitate achten. Habe jetzt auf 1 1/2 Seiten mindestens 5 falsche Zitate gefunden...

Jewel  04.07.2014 14:54
Die Antwort finde ich persönlich jetzt auch nicht überzeugend. Man spricht doch immer Menschen explizit an oder nicht? Also man pickt sich immer irgendwelche Menschen raus von daher.....
Nein, oft spricht man die Allgemeinheit oder eine Gruppe von Leuten an...

Jewel 04.07.2014 14:54
Schön, dass du eine Reihenfolge hast, aber wieso ist das generell bei dir immer so?
Wieso ich generell eine Reihenfolge meiner Favoriten habe? Ich verstehe deine Frage, glaube ich, nicht so wirklich.

Jewel 04.07.2014 14:54
-inwiefern trifft das auf eleven auch für dich zu?
Den Großteil der Sachen, die man Majestic vorwerfen könnte, hatte Eleven zu dem Zeitpunkt ebenfalls gebracht. Wieso also majestic negativ und Eleven positiv?

Jewel 04.07.2014 14:54
Lilys nächster Post gerade in der Interaktion zu Torge finde ich auch ganz gut. Die Begrüundungen die mir teilweise gefehlt haben kommen nochmal. Und ich finde sie verständlich und durchdacht
Meinst du die Begründung, mich negativ zu sehen? Wenn ja: Wieso dann:
Jewel 04.07.2014 14:54
inwiefern genau torge? Hat sich da was geändert. Mal abwarten

Jewel 04.07.2014 14:54
Wie so ein kleines Kind dem man dan Lolly wegnimmt.. Auch die nachfrage, warum ihr ihn negativ habt.. Ist so nä
Naja, sie wurde mir noch immer nicht ausreichend beantwortet ^^

Jewel 04.07.2014 14:54
Und außerdem waren gute Gründe Vorhanden. Entspann dich mal mehr oO
Deshalb sprichst du davon, dass du nicht weißt, warum ich negativ sei? 

Jewel 04.07.2014 14:54
+1 ja denke ich wie gesagt auch ^^
Eigentlich sagtest du:
Jewel 04.07.2014 14:54
interessant was sagst du dazu dass einige deine Meinung nicht teilen? und wieso der gute und schlechte Eindruck?

Aber sonst ist der Einstieg sehr neutral

Jewel 04.07.2014 14:54
Gefällt mir mal wieder nicht. Total zusammenhanglos und nä. Ich meine sie erklärt,dass zwar. Aber man kann bei so vielen Seiten echt mehr zu den einzelnen Spielern sagen...
Warum tust du es dann teilweise nicht? Zu deiner HD-Wahl sagst du: 
"Meine Hd stimme bekommt heute Eleven. Mir gefallen ihre Gedankengänge. Ihre Reaktionen und dieses Spiel sehr gut joa. Aber ist oben ja genauer nochmal ausgeführt"

Folgende "Ausführungen" sind "oben" zu finden:
Oh Elevens Startpost gefällt mir eigentlich sehr gut :3 Und sie stellt sich freiwilig mal zum Hd auf kommt ja auch nicht so oft vor. Auch die Argumente für sie als Hd finde ich bis hier überzeugend.
Das Einzige, was man daraus positiv schließen könnte, wären die überzeugenden Argumente. Diese waren Zeit und Motivation.

Eleven gefällt mir echt ganz gut. auch... Vielleicht wähle ich sie ja zum hd *_*
Okay. Hier ist gar keine Ausführung vorhanden.


Finde es allgemein gerade sehr spannend, dass Lily und Ellie sehr positiv gesehen werden. Weil besonders viel beigetragen, haben sie imo bislang nicht.

Loopy 04.07.2014 15:12
Finde das pseudo-dörfische da seltsam und unpassend + halt jetzt noch die reaktionen
Weil ich die regelmäßig in meinem Wolfsspiel, aber nicht in meinem Dorfsspiel bringe?^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 23:15

@Lily Zeig mal: Wo habe ich Eleven beschossen?
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 22:22

Lexi 03.07.2014 22:20
Mir kommt das jetzt auch etwas auffällig vor. Vor allem mit dem Hintergedanken dass er sich bei Daro's Spiel so sehr auf ajj's HD-Vote auf Sun eingeschossen hat und da war er Wolf.
Wait what? Die Einzigen, auf die ich mich da eingeschossen habe, waren Arcardy und Niko (beides Mitwölfe)
 Der HD-Vote wurde hauptsächlich von anderen bemäkelt^^ 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite