Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Torge am 10.07.2014 23:13

Danke an Kim für's Leiten auch wenn mir das Spiel schlussendlich gar keinen Spaß gemacht hat.
Muss auch sagen, dass der Sieg absolut unverdient war (zumindest in der Deutlichkeit)
 

Lilith 10.07.2014 22:28
Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.
Die Aussage von dir lasse ich so nicht stehen. Erstens war Loopy nicht mal gut und zweitens finde ich es dreist von dir, uns hervorzuheben. Erstens hat besonders Loopy (aber auch ich) zumindest och etwas geschrieben. Andere haben sich selbst gevotet oder sind einfach so in den Wald gelaufen. Insofern frage ich mich, wieso du speziell uns als Beispiel nimmst, während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Torge am 10.07.2014 17:56

Das bezog sich auf einen Teamausschluss von mir bezüglich ihm und (ich glaube) Sarius
Daher glaube ich auch eher an dich, als an ihn. Allerdings ist das vermutlich der schwächste Ausschluss der Vorhandenen, weshalb er nach dir käme :) Sonst wäre vermutlich Xsi an der Reihe...
Allenfalls hätte ich Angst vor einem Lexi-Doscho-gemischtes-LP, da diese Stimmmehrheit erlangen würden. Lese mir daher nachher noch Lexi durch, auch wenn ich daran eher weniger glaube.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Torge am 10.07.2014 17:39

Achso @Jan Wie kannst du glauben, dass Doscho und ich mixed-Lp sind? Wenn du heute stirbst, hätten wir nach unseren Aussagen gar keine Wahl, als uns morgen zu töten...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Torge am 10.07.2014 17:36

So, gerade am Handy da. Später dann am PC
@Doscho Du meintest, ich habe nach Tag 1 mit der Mehrheit gelyncht. Beim Major-Lynch habe ich aber auf Sarius gestimmt (Tag 2)
Ich tippe, dass der Wolf entweder bei Jan oder bei Doscho liegt.
Würde da Jan preferieren.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 21:01

xD +1 fürdich^^
@Saryna Was wäre an dem Leveln asozial? Das ich nichts gegen mein letztes Wolfsspiel mit unter Anderem Lily und Arcardy gewesen^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:58

Ließt du mit? Ich könnte mir vorstellen, dass sie leveln wollten. (also Wolf) Das alle Drei sterben muss nicht beabsichtigt sein...
Warum sollte man nicht "so früh" (Tag 2) leveln?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:48

Warum nicht zum Leveln?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:37

@Jan Stimmt, das mit Saryna ist ein Argument ^^ Ich glaube nicht, dass da eine Chance zum Leaderlynch bestand, wenn man sich den Lynchverlauf anschaut.
Schaue mir gleich meine Ausschlüsse noch einmal an. Bislang blieben da nur noch Jan und Loopy (muss mir vermutlich besonders Doscho noch einmal anschauen).
Für's Erste Loopy. Auch wennich's schade findet, dass immer die Leute sterben, die sich Mühe geben.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 19:04

Ja, weil er Begründungen sucht, dich zu lynchen ;)
Aber als Wolf hätte er gewusst, dass Sarius Wolf ist^^
hmm wenn ich alle meine Ausschlüsse zu Hilfe nehmenbleiben für die letzten 2 Wölfe noch Jan, Loopyund Saryna.
Schaue ich mir nachher weiter an. Bin jetzt weg...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 18:54

Dass es dir egal wäre, dass ein dorfi stirbt?
Habe Leader nochmal nachgelesen (glaube nicht wirklich, dass er den Teamausschluss Loopy/Sarius als Wolf gebracht hätte...
Unvote auch wenn das Spiel den Tod verdient.
Lese nochmal durch und schaue, wer noch passen würde. (aber gleich bis halb 9 weg)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite