Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137 Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Torge am 08.03.2014 16:43

Jan
Wie viele Werwolfspiele hattest du insgesamt mit deinem Bruder so ungefähr?

Kann ich dir nicht genau sagen... einige sind es schon, aber die meisten rl
Jan
Was meinst du: Meinst du, dass du deinen Bruder (Arthalon für die, die es nicht wissen) alleine durch das Geschriebene hier einschätzen kannst? Darauf beziehend:

Werde ich auf alle Fälle versuchen... Allerdings verspreche ich nichts Im Chat hatte ich ein paar Spiele gegen ihn, aber da hat er sich ohnehin kaum sehr stark beteiligt, sodass ich ihn nur mäßig einschätze konnte. Vielleicht ist es hier besser, weil er sich mehr beteiligt, vielleicht schlechter, weil er nachdenkt, bevor er etwas schreibt ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Torge am 08.03.2014 16:20

Majestic
Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit der HD-Wahl ab? Müssen wir öffentlich einen Namen nennen, wenn sich mehr oder weniger alle vorgestellt haben?

Ja. so wie ich es bisher verstehe, müssen wir bis morgen 20:00Uhr unsere Wahl getroffen haben und der, mit den meisten Stimmen, wird HD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Torge am 08.03.2014 15:54

Majestic
Ansonsten ciaowa! Ich bin sehr gespannt, was der Traum-Tyrann noch alles zu sagen hat! :b

Vermutlich, wer von uns alles verreckt ist... ich hoffe bloß, dass ich viele Geschichten über Wölfe und keine über mich höre Zumindest nicht allzu bald ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Torge am 08.03.2014 15:47

Hmmm, scheint so, als käme mir die Ehre zu teil, hier den ersten Post zu schreiben (wenn ich nicht so lange brauche, weil ich mich total verzettele). Vielen Dank erst mal an Raidho für die wirklich sehr interessante und aufschlussreiche Geschichte. Sorgt doch direkt für ein nettes Feeling Gefällt mir schon mal. Bezüglich der Hd-wahl schon mal vorweg... ich bin nicht dabei. xD Erstens würde mich in meinem 1.Foren-spiel ohnehin niemand wählen (ich erspare die die schmächliche Niederlage also lieber gleich) und zweitens habe ich auch eher wenig Durchblick, wie das hier abläuft. Außerdem ist meine Zeit nicht allzu berauschend. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das ganze so ablaufen wird. (Habe mir zwar schon das ein und andere Spiel mal durchgelesen, aber wer weiß, wie es ist, wenn man selbst mitspielt)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Vorstellungsrunde

von Torge am 03.03.2014 20:06

Halli und hallo, wenn man beim Forum erkunden aus so etwas kommt, muss man sich doch direkt einmal beteiligen.
Ich bin (wie sich die meisten denken können) Torge und komme aus der schönen Stadt Bremen. Ich bin im Augenblick 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Nach der Schule werde ich vermutlich ein Mathematikstudium anstreben (vielleicht mit etwas Wirtschaftsanteil) Werwolf kenne ich jetzt seit über 6 Jahren und habe es schon in allerlei Varianten gespielt. Da ich im RL allerdings nur so 5-10 Mal jährlich mangels einer größeren Gruppe dazu komme, habe ich gestern den guten Rat angenommen, dieses Forum zu besuchen. Ich werde, da ich in der Regel abends Zeit habe, vermutlich dann aktiv sein, sei es im Chat oder sonstwo. Hauptsache ich komme dazu, ein paar Dorfbewohner zu fressen (da bekommt man doch gleich Appetit) Von den klassischen Werwolf-Charaktären ist Amor mein erklärter Liebling. In der Variante Mafia (welche btw meines Wissens schon vor Werwolf existierte und nicht andersherum, wie häufig angenommen) gefällt mir besonders die Rolle des Haters (welcher hier meines Wissens leider gar nicht vorhanden ist, sofern ich nicht restlos dämlich bin). Aber auch die mir bisher unbekannten Rollen hier im Forum scheinen sehr interessant zu sein^^
Bin schon sehr auf kommende Spiele gespannt.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Torge am 02.03.2014 20:37

Ich werde meistens den selben Internetzugang wie Arthalon (mein Bruder) nutzen. Accounts einsehen und Ähnliches wird selbstverständlich nicht passieren.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137

« zurück zur vorherigen Seite