Search for posts by Sunset

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Last Search found 239 matches:


Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Wer bin ich?

from Sunset on 06/25/2014 07:08 PM

bin ich etwas für Kinder? Also werde ich von Kindern angeschaut?

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Wer bin ich?

from Sunset on 06/25/2014 03:20 PM

Mhm, okay.

Ich hab aber gerade keine Idee, kenn mich bei Actionfilmen nicht so aus. Ich überleg mir was

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Wer bin ich?

from Sunset on 06/25/2014 02:57 PM

Ich auch nicht, ich bin da schlecht drin, vorallem wenn ich selbst meine Rolle erraten muss

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Wer bin ich?

from Sunset on 06/25/2014 02:39 PM

Darf ich auch mitraten?

Wenn ja, dann bin ich Daniel Craig ( der James Bond) ? Ist ja soweit ich weis ein britischer Schauspieler...

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

from Sunset on 06/23/2014 06:27 PM

Ich denke nicht,dass die jemand hat, also bring sie einfach mit

Mhm, bisher kommt eigentl niemand aus deiner Richtung, soweit ich weis. Kann das aber verstehen, zu mehreren fahren macht mehr Spaß :) Vllt findet sich ja noch jemand... Kannst ja mal rumfragen :)

 

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

from Sunset on 06/22/2014 05:38 PM

Ja, übernachten sollte kein Problem sein,wenns nicht alle sind

Vondaher meldet euch wie Shew gesagt hat, entweder hier oder per pn :)

Hab die Teilnehmerliste editiert, wie siehts denn bei Sil ( und alibaba) aus?

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Filmbilder raten

from Sunset on 06/22/2014 04:14 PM

Ich weis es nicht,aber ich kenn eh kaum Filmbilder hier, leider

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

from Sunset on 06/22/2014 04:09 PM

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

from Sunset on 06/21/2014 11:37 PM

Das klingt ja super :)

Ja, das ist echt schade, Lily und Elli,aber natürlich verständlich.
Ach ich freu mich schon sehr :)

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

from Sunset on 06/21/2014 01:00 PM

Daro kann davon ein Lied singen, dem hab ich bestimmt 10 Korrekturen meines Scans geschickt^^ - Kotti

Echt? Naja ich hab ja hier immer regelmäßig meine MEinungen geändert Gerade bei Lily und Torge
Aber ih bin eigentl immer dieser Pig pong Mensh,weil wenn ich mal was nachlese, um irgendwas zu begründen, fällt mir auf,dass ich falsh liegen muss,weil mir etwas dann doh positiv oder negativ vorkommmt und naja, da ändere ih meine Meinung immer mal wieer. Ich sollte mal schaune,ass ich in Zukunft das irgendwie besser hinbekomme :)

Aber geschleimt wurde in dem Spiel ja echt immer mal wieder... Gerade am Anfang mit Hawk, Kotti, Lily und Elli
War lustig

Schade, dass es schon so früh rum war. hatte noch lustige Ideen^^ Wären Torge oder Lilith gelyncht worden hätte der andere das Viertel angezündet^^ und wenn Xsi gestoreben wäre, wäre das nächste Opfer bei ner Kneipenschlägerein umgekommen^^ (Sie war Wirtin) - Daro

  Cooooool! Also im Story schreiben bist du echt einsame Spitze! Du gibst dir immer total viel Mühe, find das toll! :)

Danke :)

ES war übrigens ursprünglich geplant, dass Kimberly Freimaurer wird, oder falls die nicht mehr leben, Seher. Aber da das Dorf so schlecht stand, haben loopy und ich gedacht, dass was stärkeres nicht schlecht wäre. Aber wenn ihr die Hexe dann lyncht, wird das auch nichts mehr^^ - Daro

Ach da ist mein dritter Fm :) Ich war mächtig sauer, als ich gelesen hab,dass es nur zwei mitgleider der roten Hand gibt :( Hab mit zwei leuten gerehnet,die mich dann eben shonmal shützen können, zumindest vor Lynhungen. Mit einem Seher wäre ich bei Lynchungen auch besser dagestanden. Aber nein,die wölfe müssen ja unbedingt mir gleich elli wegnehmen und nen richtigen Seher gabs gar nicht.
Naja es ist ein sehr ungewöhnlihes Setting, aber kein shlechtes, wir hatten einfach auch pech. Wäre heiler nicht gleih gestorben und Jan mal gefressen, dann wäre mal das fressopfer nicht durchgegangen und das hätte dem orf jenachdem shon viel geholfen...
Naja wie gesagt, wölfe haben verdient gewonnen.

Und die Absprache ist eht lustig

Übrigens, den Tipp mit dem "Ping-Pong", dass du das in Zukunft ändern solltest meinte ich ernst. Vielleicht ist es mir als Wolf mehr aufgefallen, weil man ja Gründe sucht wem mies dastehen zu lassen, aber für sowas bin ich wirklich schon mal in Nacht 1 erschossen worden. - Lily

Ja ich weiß, ich geb mir Mühe und versuche Erfahrung zu sammeln und das dann besser zu machen.





Meine Rollennachrichten:

Sunset: In der letzten Zeit hatte sich vieles in der Stadt verändert. Die reiche und glückliche Stadt war ernster und vorsichtiger geworden. Natürlich war Sunset klar, woran das lag. Die Angst und die Wut über die immer häufiger werdenden Überfälle der Diebesgilde nahm zu. Immer wieder bekam Sunset mit, wie sie ein neues Opfer fanden und nicht selten drohten den Opfern danach der Ruin. Denn die Täter gingen kalt und skrupellos vor. Sunset war entschlossen etwas dagegen zu unternehmen. So kam es, dass sie einer mysteriösen Einladung folgte. Als Absender stand dort bloß " die rote Hand". Auch wenn es ihr nicht geheuer war, ging sie zu dem Treffen. Sie wollte endlich etwas unternehmen. Das Treffen war außerhalb der Stadt, in einer kleinen Hütte am Rande des Waldes. Sie war genau wie die beiden anderen in einen sie vollständig umhüllenden Mantel gehüllt, sie drei haben einander nicht erkannt. Doch ihr wurde schnell bewusst, dass sie den beiden anderen vertrauen kannst. Eine von ihnen hatte eine rote Hand und begann zu erzählen... Hallo Sun, willkommen in der Stadt Kendera. Du bist die Priesterin der Stadt und wohnst im oberen Viertel. Dir war es immer wichtig, dass beste für die menschen zu tun und dir gelang es viele Menschen von dem Guten und dem Glauben zu überzeugen. Doch leider nicht alle. Seit einiger Zeit gibt es in Kendera eine Diebesgilde, welche die Stadt unsicher macht. Anfangs war sie noch harmlos, doch ihre Verbrechen wurden heftiger und zahlreicher. Dir gefällt das gar nicht. So kam es, dass du einer Einladung zu einem Treffen folgtest. Zwar blieb alles anonym, doch du hast einige wichtige Informationen erfahren. Eine davon, war die Auskunft, dass die wichtigsten Mitglieder der Diebesgilde aus dem oberen Viertel stammen. Außerdem wollt ihr in der morgigen Nacht ein weiteres Treffen ansetzen, wo du auch die Identitäten der anderen beiden erfahren wirst. Allmählich kommt in dir die Hoffnung auf, dass die Diebesgilde bald entdeckt werden könnte. Dein Ziel ist es die Diebesgilde zu finden und ihrem Treiben ein Ende zu bereiten. Dabei bist du nicht alleine, denn einige Verbündete helfen dir bei diesem Vorhaben. Doch ihr müsst aufpassen, dass euer Geheimbund, die rote Hand, nicht entdeckt wird. Du bist Freimaurer.


 
Sunset war glücklich, man hatte sie zur Nachtwächterin gemacht. Das sollte ihr weiterhelfen. Doch nun wollte sie sich beeilen, sie wollte auf keinen Fall zu spät kommen, zu dem Treffen mit den anderen beiden. Sie war sehr schnell am Waldrand, die anderen waren noch gar nicht eingetroffen. So wartete sie ungeduldig. Kurz darauf näherte sich eine Gestalt. Sie erkannte Eleven aus der Nummer 4. Das freute sie sehr. Sie tuschelten miteinander und waren froh jemanden zu haben, dem sie wirklich vertrauen konnten. Nun warteten sie auf die Ankunft der dritten Person. Und sie warteten lange. Doch niemand kam. War der Person mit der roten Hand etwa etwas passiert? Elven und du liefen zusammen zurück ins obere Viertel. Dabei kamt ihr an Jewels Haus vorbei und bemerktet überrascht, dass die Türe offen war. Ihr seid ins Haus gegangen und schaut euch um. Dann bemerktest du etwas Schreckliches. Jewel lag erschlagen auf dem Boden einer Kammer. Du lässt einen Schrei los, Eleven kam sofort. Sie wurde kreidebleich. Ihr schaut euch an und besprecht euch. Ihr müsst den anderen euer Wissen mitteilen, doch wie. Ihr beschließt einen Brief zu schreiben und ihn bei Jewel zurückzulassen. Eleven gehört ebenfalls zum Bunde der Freimaurer.


Ist wahrscheinlich so ähnlich wie Ellis


 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page