Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Sunset am 19.01.2014 18:25

Naja sie wusste ja nicht, dass Xaps Wolf ist ... - Loopy

Aber sie ging doch davon aus dachte ich? Ich meinte ich hätte vorhin wo gelesen,dass xsi wirklich davon ausgegangen ist,dass xaps ww ist. Das hat mich dann nämlich verwirrt. Als Waisenmädchen hätte ich sowas dann nämlich erst später gemacht.

Danke Loopy, das ist immer so verwirrend mit den Abkürzungen!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Sunset am 19.01.2014 16:45

Also erst einmal tut es mir leid,dass ich seit gestern nachmittag mich nicht mehr gemeldet hatte, ich war dann unterwegs und hatte leider keine Zeit mehr. Bei mir haben sich überraschenderweise noch Termine dieses Wochenende reingeschoben,weshalb ich leider auch heute keine Zeit mehr habe.
Ich hab jetzt mal die vielen Beiträge nachgelesen.

Ich kann Xsi nicht so ganz verstehen,warum sie sich schon in Nacht zwei sich ausliefert,aber gut. Immerhin haben wir jetzt schonmal einen Wolf!
Dass xsi bei Niko übernachtet hat kann ich nachvollziehen,das ist wirklich gut möglich.

Zu den Einschätzungen kann ich jetzt nicht sooo viel sagen, sie sind ja schon ein wenig unterschiedlich.
Wer noch zu xaps passen würde kann ich nicht so gut einschätzen. Mir ist da eigentlich nicht viel aufgefallen bei ihm. Ich kann generell  mal ein paar einschätzen. Also niko hab ich auch beim Dorf aufjedenfall mit drin. Shew ist für mich persönlich jetzt nicht so wirklich verdächtig geworden,ich würde sie wahrscheinlich zu neutral tun.

Mollo, bubma und wölfi könnten dann tendenzen zum Werwolf haben,die drei kann ich nicht wirklich einschätzen,da sie auch nicht so viel geschrieben haben. Vondaher könnten sie auch gut dorf sein und sicherlich nicht alle Wolf,aber ich könnte mir da einer vorstellen. Bei Lisa würde ich dann auch eher tendenzen zu einem Dorfi sehen, also einem verwirrten. Ich persönlich hab es auch noch nicht so ganz geschafft mir ein Bild von allen zu machen. Ich hab trotzdem abgestimmt, nicht wirklich so perfekt,aber naja. Ich kanns in gewisser weise verstehen,dass sie da noch nicht so den überblick hat und würde deshalb dann vorerst eher dann zu dorf bei ihr tendieren,da ja auch jemand meinte,dass sie letzte Runde als sie wolf war, abgestimmt hat und allgemein ein wenig anders gehandelt hat.

Mhm, ich finde es schwer da so viel rauszufiltern, klar ein wenig geht immer,aber dadurch,dass xaps eigentlich kaum Hinweise gegeben hat finde ich das schwer.

So rein nach Gefühl könnte ich mir bei Dave auch noch einen Wolf vorstellen,aber naja ich kenne Dave ein wenig und ich konnte ihn eigentlich bisher nie einschätzen und kann das auch hier nicht so wirklich.

Loopy kommt mir ganz gut rüber und auch Kotti. Bei den beiden kann ich mir eigentlich eher weniger nen Wolf vorstellen und auch Crypta würde ich eher so neutral bis eher dörfisch sehen.

Eleven und Conny kann ich nicht so einschätzen, keine Ahnung was die sind, genauso wie xaver.

Und nana erscheint mir sehr bemüht, sie analysiert gut und nachvollziehbar. Einordnen kann ich sie nicht so richtig,aber ich würde mal so neutral sehen.


So, das sind so meine Einschätzungen bisher, ich hoffe mal,dass ich keinen wichtigen vergessen habe. Wie gesagt ich weiß nicht wann ich heute noch was schreibe, ich muss ja, aber ich hab wenig Zeit. Ich hab ja eh keine Stimmabgabe und das ist ja gerade eh nicht so wichtig. Ich werd dann versuchen morgen dann noch mehr zu schreiben,ich muss mir das noch etwas genauer ansehen. Ich hab ja noch bei vielen ein Fragezeichen,die ich nicht so zuordnen kann und ich finde irgendwie auch kaum passenden parallelen von Xaps weg oder auch sonst nicht so viel.
Vondaher war das jetzt mal so grob ne Einschätzung, kann sein,dass sich das noch total ändert.

Was ist eigentl mMn und udr?

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 18.01.2014 18:35

 moon


Sorry, hatte vergssen,dass das micht automatisch geht  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 18.01.2014 18:32

Ich hab leider immernoch nicht so einen genauen Überblick und konkretere Einschätzungen. Gegen Sw will ich nicht gehen, sie ist mir nicht verdächtig genug. Bei moon bin ich weigeteilt. DEnn ihre anfangspost fande ich nicht so,aber jetzt mittlerweile finde ich,dass sie auch ein zwei gute posts hat,die sie eher dörfisch aussehen lassen,aber tendenzioell würdeich vllt am ehesten gegen sie gehen.
Xaver scheint ja wohl öfters so zu seinj,wie er gerade ist, vondaher ist das dann wohl nicht weiter verdächtig.

Bei xsi weiß ichnicht wirklich was ich von ihrhalten soll. Ich finde wirklich,dass sie anders und komisc ist,aber trotzdem tendenziell eher dorf...


Da ich leider keine Zeit mehr habeund gerade unterwegs bin, werde ich wohl gegen moon gehen. Mein Bauchgefühl ist da bei ihr besser als bei den anderen. Von den bisher verdächtigen finde ich,dass sie am ehesten WW sein kann.


:arrow moon 



Stand:
Xsi( Xsi, Xaver, Xaps)
Moonlight ( She-Wolf, Nana, Sunset)
She-Wolf (David)  
  

                  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 18.01.2014 13:18

Also Moons Beitrag macht sie für mich jetzt momentan eher unverdächtig. Aber ich finde nicht,dass Xsis Spielweise so wie im Chat ist. Ich hab die da ein wenig anders in Erinnerung,aber gut, wahrscheinlich interpretieren wir das da ein bisschen unterschiedlich.

Ja, Niko ist ziemlich ruhig, ich würd mich freuen,wenn er noch ein bisschen mehr sagt, aber das macht ihn für mich nicht zum Wolf,weil im Chat zum Beispiel hat er als auch so ruhigere Phasen,die unabhängig von seiner Rolle sind. Es kann natürlich sein,dass er einer ist, aber meine Tendenz geht da eher Richtung dorf (zum momentanen Zeitpunkt). Ist so ein Bauchgefühl.
Shew ist für mich eigentlich nicht so verdächtig. Ich bin mir bei ihr eigentlich immer ziemlich unsicher,weil ich anhand ihrer Spielweise das meistens nicht so sehe. Da es bei moon ja ein Bauchgefühl ist,kann ich da ja schlecht wiedersprechen und ich bin mir da auch unsicher,weil ihre Beiträge sind ja schon sehr auf xsi und dave fokussiert gewesen. Allerdings hat sie jetzt auch wieder zugegeben,dass Xsis Trollerei zurück ging. Vondaher nehme ich ihr das nicht so wirklich übel,weil ich sie in dem Punkt echt gut verstehen kann. Ich kann Xsi selbst nicht einschätzen und finde ihre Spielart ein bisschen unsymphatisch,wenn man das so sagen kann. Zumindest komme ich mit dieser nicht so gut klar und weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Shew ist für mich momentan so neutral,also ich kann sie nicht so richtig einordnen. Aufjedenfall kann sie nicht mit xsi wolf sein,das kann ich mir nicht gut vorstellen. Ob aber überhaupt ein Wolf unter den zweien ist,weiß ich wirklich nicht.  Ich behalte shew mal im Auge,aber nach momentanem Stand,ist sie für mich noch nicht verdächtig genug.

Generell hab ich noch keinen gefunden,der mir jetzt verdächtig genug wäre um ihn zu lynchen. Ich bin mir bei ein paar, wie Dave, xsi und shew unsicher,aber ich finde da jetzt nicht genug Grund um sie jetzt konkret zu verdächtigen.


Was ist eigentlich der ALUHUT ? Das sagt mir gerade gar nichts...

@ Dave: Ich hoffe,dass deine Frage nun beantwortet ist,was ich von den Leuten halte,die ich kenne. Und zu dir kann ich nur sagen,dass ich dich wie auch schon im Chat einfach nicht einschätzen kann. Loopy meinte ja,dass du noch nie so gespielt hast,wie du es gerade tust. Ob da was dran ist kann ich schlecht beurteilen. Warum kotti für dich genau nicht Dörfisch ist, hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Und auch zu deiner Theorie, dass Wölfe sich mehr Mühe geben und so,kann ich nur sagen,dass das extremst typabhängig ist. Sowohl moon als auch ich haben beide unser erstes Spiel und spielen ziemlich unterschiedlich und es gibt noch andere Neulinge und ich finde nicht,dass man davon ausgehen kann,dass einer von uns viel konzentrierter/bemühter ist als der andere. Ich bin sogar teilweise eher der Meinung,dass man auch als Dorfi sehr darauf achtet was man schreibt,damit einem das Anklagen erspart bleiben, da ja auch viele Dörfis angeklagt werden. Ich denke,dass jeder so auf seinen Beitrag achtet,wie er es für richtig hält,oftmals unabhängig von der Rolle. Das ist meine persönliche Meinung und ich kann nur soviel sagen,dass ich grundsätzlich bemüht bin mich gleich zu verhalten, egal welche Rolle ich habe und mir bei beidem mühe zu geben. Denn es werden tendenziell immer Dorfis verdächtigt, das geht ja fast gar nicht anders und man muss sich dann auch als dorfi rechtfertigen können und schauen,dass es nicht dazu kommt,dass man verdächtigt wird. Man will sich ja nicht ständig wegen irgendwas rechtfertigen.
Also ich würde da nicht dannach gehen,dass man als Wolf mehr darauf bedacht ist,was man schreibt. Bei einem Forenspiel muss man einfach generell darauf achten. Das ist meine persönliche Meinung,kann sein,dass andere es anders sehen,aber ich sehe es so.

Ich bin gerade nochmal einige Beiträge durchgegangen und mir ist aufgefallen,dass mollo sich bisher auch noch nicht wirklich viel gemeldet hat und ich kann ihn nicht so ganz einschätzen. Was meint ihr denn so zu ihm?
Xaver kommt mir auch etwas komisch vor, schreibt dinge,die laut ihm selbst auch keinen Sinn ergeben sollen und naja,ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll und wie ich das einordnen soll. Ist das bei ihm öfters so?

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 18.01.2014 11:55

Guten Morgen :)

Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich muss dieses Wochenende leider viel tun und hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Die HD-Wahl hatte ich zeitlich verpasst (hab nicht auf die Uhr gesehen), aber ich war mir eh unsicher wen ich wählen soll,weil ich ja euch alle nicht kenne und bei HDs immer vorsichtig bin.

@ Kotti: Ich werde versuchen jetzt mehr zu schreiben,ich will auch aktiver werden

Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgesehen. Ich komme mit Xsis Post jetzt besser klar,also sie sind nicht mehr so komisch für mich wie am Anfang. Ich finds immernoch etwas merkwürdig und mag dieses getrolle auch nicht so wirklich,aber vorerst denke ich nicht,dass sie das zum Wolf macht.

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich die Frage schon beantwortet habe, wen ich denn hier alles so kenne, hab den post vorhin nicht gefunden. Also falls es noch jemanden interessiert: Niko und shew kenne ich ziemlich gut, hab schon viel mit ihnen gespielt, mit crypta und auch mit xsi hab ich schon viele Spiele im Chat gespielt (da war xsi aber ein bisschen anders).
Mit dave und moon hab ich so drei/ vier mal gespielt und ich glaube mit loopy und nana auch mal,da bin ich mir aber nicht sicher. Den Rest kenne ich aufjedenfall gar nicht.

Anhand der Beiträge,die ich so gelesen habe kommen mir eigentlich viele recht gut rüber. Ich find das jetzt schwer am Anfang schon viel zu sagen und muss mir das nochmal etwas genauer ansehen. Ich kann zum Beispiel Shew verstehen,dass sie das getrolle am Anfang angesprochen hat, weil mich hat das auch ein wenig irritiert und genervt,aber das wurde ja jetzt weniger.

Mir kommen eigentlich Kotti und Loopy ganz gut rüber, xsi und dave kann ich nicht so gut einschätzen. Bei moon weiß ichs auch nicht so ganz, sie meinte ja am Anfang xsi sei ihr symphatisch,weil sie sie nicht gleich lynchen will. Also ich persönlich gehe jetzt nicht unbedingt danach,weil wenn ich danach gehen würde,würde ich alle für gut befinden,weil mir viele symphatisch sind,zumindest meistens. Moon gehört ja auch zu den Neulingen, sie ist ziemlich aktiv gewesen,aber ob ich das jetzt positiv oder negativ deuten soll weiß ich noch nicht.

Von der HD Wahl würde ich persönlich jetzt nicht so viel ableiten. Also man kann schon ein paar Einschätzungen treffen,aber ich würde da jetzt nicht so richtig enschätzen können,wer da Wolf sein könnte. Es kann natürlich sein,dass das hier anders anders ist und man wirklich viel ableiten kann,das weiß ich nicht. Also falls dem so sei, dann sag ich natürlich nichts dagegen.

Wie gesagt, ich versuche jetzt mehr zu schreiben und hoffe,dass ich dann auch konkretere Einschätzungen geben kann.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 17.01.2014 18:11

Okay, ich hab das jetzt leider nicht alles genau lesen können,da ich heute enormen Zeitdruck habe.
Ich bin mir immernoch unsicher, wen ich wähle und ob ich überhaupt einen wähle.

Zu der Frage wen ich kenne: Ich kenne Niko und Shew ziemlich gut, hab mit denen schon sehr oft gespielt. Mit crypta und xsi dannach am meisten,aber dennoch kenne ich wie gesagt diese Spielart von xsi momentan nicht und werd daraus auch nicht so schlau.
Mit bubma und moon hab ich schon zwei drei spiele gespielt, sowie mit david und ich glaube mit kotti und loopy jeweils eins oder so. Also die kenne ich kaum. Den Rest glaube ich gar nicht. Falls ich jemanden vergessen habe, melden ;)

Also von den HD- Wahlkanidaten finde ich eigentlich crypta und kotti ganz symphatisch, aber ich kann sie als HDs nicht so einschätzen. Crypta ein wenig,deshalb wird meine Stimme wenn dann wahrscheinlich an sie gehen. Aber da ich das eben aufgrund meiner mangelnden Forenspiel Erfahrung nicht sagen kann und ich sie hier momentan noch nicht so ganz einschätzen kann,weiß ichs noch nicht ob ich sie nehme.

Wie gesagt, ich würde gerne noch mehr schreiben,aber mir fehlt die Zeit, ich hoffe mal,dass sich das bald ändert. Ich werd mir das dann noch genauer ansehen und einen konkreteren Beitrag schreiben,das geht jetzt leider nicht. Tut mir leid.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 16.01.2014 20:10

Ihr diskutiert ja echt schon fleißig!

Also ich kenne Niko und Shewolf auch am besten von allen, aber da sie sich ja nicht aufstellen lassen kann ich sie nicht wählen.

Bisher haben sich ja nur Kotti und xsi als HD gemeldet,oder? Hat Crypta sich auch aufgestellt?
Ich weiß ja nicht ob Xsi immer so vor geht,aber im Chat kam sie mir nicht so ganz fixiert auf Crypta vor. Und ich persönlich finde es ein bisschen früh jetzt schon über ein gemischtes Liebespaar zu überlegen,wo es noch gar keine Nachtaktionen gab. Deshalb finde ich das momentan etwas komisch, außer natürlich sie macht das immer so. Dann nicht.

Kotti kenne ich nicht, bis auf glaube ich ein Chatspiel oder so. Also seine HD Fähigkeiten kann ich daher nicht einschätzen und ich werde mich auch aus Zeitgründen bei der Diskussion um HD Wahl heute und auch morgen etwas zurückhalten. Wie gesagt,ich muss mir erst einen Überblick verschaffen.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 16.01.2014 18:15

Halloo :)

Da es mein erstes Spiel hier ist, will ich nicht unbedingt Hauptmann werden,ich lasse den Erfahrenen hier lieber den Vortritt. Ich kenne leider nicht alle, nur ein paar aus dem Forum und werde deshalb einfach mal abwarten, mir ein Bild machen und dann entscheiden, wen ich wähle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zur vorherigen Seite