Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92 Die Suche lieferte 916 Ergebnisse:


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 17:32

@chilly: danke für den tip

Hatte einfach Mitleid mit Bella, weil sie so angegriffen worde.
Wen soll ich nun wählen ?

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 16:37

@xaps: Ich wollte ja nur etwas schreiben und meine Meinung sagen, wenn dir das aber schon dorffeindlich erscheint, dann halt ich lieber den Mund.
Vieleicht bist du ein Werwolf xaps?

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 16:33

@xaps:
Ich finde, dass zum Thema Bella schon reichlich viel gesagt worden ist. Und da ich Bella nicht ken ne, weiss ich jetzt nicht wie ich zur Diskusion beitragen kann.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 16:12

Ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll, deshalb wähle ich einfach denjenigen, der sich am meisten für fen Posten interesiert.
Vieleicht ist Bella ein werwolf, vieleicht auch nicht und jeder andere könnte auch ein Werwolf sein, ich eingeschlossen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 15:27

Hier haben sich ja schon recht viele Posts mit wilden Spekulationen angesammelt.
Da bella scheinbar so erpircht darauf ist HD zu werden, glaube ich , dass ich sie wählen werde. Natürlich könnte sie auch eim Werwolf aber diese Diskusion überlasse ich anderen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von xaver am 15.10.2013 07:56

@xaps ich hab ein wenig erfahrung in reallife ww aber das hier ist mein erstes spiel in WWO

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92

« zurück zur vorherigen Seite