Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83 Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 21:15

wenn mondi dorf, calcapone auch (xaps)

Ist es nicht eher andersherum? Alcapone hat bislang in etwa fünf Beiträge, wo er größtenteils seine Verwirrtheit ausdrückte gebracht und warum sollte ein mofi - wolf den dorfbewohner alcapone so in schutz nehmen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:59

Wer ist euch beiden denn außer der jeweils andere bislang so aufgefallen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:58

Hab die Antwort gefunden :) Stand nur drei Beiträge darunter.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:57

Xaps, warum wählst du eigentlich blacklands fest?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:51

Viel Erfolg :)
Mir war bloß nicht klar, ob du den Jab machen würdest oder nicht.
Des Weiteren halt ich es für unwahrscheinlich, dass xaps und mondfinsternis zusammen Wölfe sind.
Und alles Gute zum Geburtstag Jan :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:44

Ich hab mir mal so ne kleine Übersicht über die bisherigen HD-Kandidaten und -vorschläge gemacht:

Riaslkäfer:
-stellt sich zur Wahl auf
-Kandidaten: DeepSchizo, Wermensch, Xaps, Jan

xaps:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: DeepSchizo und blacklands

DeepSchizo:
-stellt sich nicht auf
-wählt Riaslkäfer

Mollo010:
-stellt sich nicht auf
-hat keine Kandidaten und will nicht wählen

mondfinsternis:
-meint wenig Zeit zu haben
-Kandidaten: alcapone und Wermensch

Jan:
-stellt sich selbst auf
-Kandidat: Wermensch
-wählt nach dessen Absage kein HD

alcapone:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: Wermensch und mondfinsternis (kennt nur diese)

Wermensch:
-stellt sich nicht auf
-Kandidaten: DeepSchizo, dann Riaslkäfer und Jan (letzteren verdächtigt er später allerdings noch)

Ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben. Stand Seite 8

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 29.09.2013 20:35

Hallo zusammen,
dass ist mein erstes Spiel hier im Forum und abgesehen von zwei Chat-Spielen habe ich auch noch keine online-Erfahrung.
Ich versuche möglichst viel zu schreiben, da man meiner Meinung nach die Wölfe nur erwischen kann, wenn alle möglichst viel und offen miteinander sprechen.
Ich werde auch auf jeden Fall einen HD wählen, da man meiner Meinung nach gerade aus solchen Abstimmungsergebnissen sehr viel erfahren kann. Da ich mit noch niemanden zusammen gespielt habe, werde ich mich allein nach dem bislang Geschriebenen richten. Bislang haben mir riaslkäfer und Wermensch gut gefallen (Stand Seite 8).
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass sich so wenige aufstellen, denn wenn wir am Ende ein fast einstimmiges Ergebnis haben, können wir daraus sehr wenig schließen.
Allgemein halte ich es für wichtig, da es nicht zu harmonisch verläuft, da sich die Wölfe dann hinter der Einheitsmeinung verstecken können.
Ihr könnt mich gerne alles fragen, was ihr wissen wollt, ich werd euch wahrscheinlich auch noch mit meinen Fragen auf die Nerven gehen ;)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83

« zurück zur vorherigen Seite