Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:05

Sehe das eigentlich ähnlich wie du. Das mit Jan hat er schon letztes Runde gebracht, da war er allerdings nicht der einzige, wodurch dieser zu Beginn nen recht schlechten Start hatte.
Sowas wie mit Shaty würden die beiden mMn eher in ner gemeinsamen Absprache klären.
Ist allerdings nichts handfestes.

@alo Wie hat dir Loopy bislang gefallen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 10:44

@Loopy Ich hab dir das auch nicht negativ angerechnet.

Inwiefern ist das fürs Spiel wichtig? (Kotti, über meine Frage, was zwischen Loopy und Leader war)

Wenn Leader deswegen Loopy als Kandidaten ausschließt, ist das für das Spiel durchaus wichtig. Außerdem kenne ich Leader nicht und von dem her hilft das mir vielleicht den Hintergrund zu verstehen.

Fand Kottis Einstieg insgesamt ganz gut.

Macht ein Mooni-Loopy-Team zumindest recht unwahrscheinlich. Kann aber auch einfach nur gut geschauspielert sein.. (alo)

Würde mich allerdings aufgrund Loopys späterer Reaktion etwas wundern. Glaube grad auch nciht an dieses Team.

ch verstehe was du meinst, aber was erwartest du jetzt? Man kann Arcardy ja nicht in jedem Spiel sofort lynchen (einen Lynch quasi verschwenden) in der Hoffnung das er böse ist und wenn nicht, sich dann damit zufrieden geben, dass der Verlust relativ gering ist. (Kotti)
Er ist gewissermaßen ein schwieriger Spielertyp^^ Aber was erwartest du von dieser Diskussion über Ardy? Einen Plan, wann wir ihn lynchen? Klingt fast so, als bist du gerade dabei deinen angesprochenen Easylynch vorzubereiten... (alo)

Ja, mir war durchaus bewusst, wie problematisch das Thema ist, das ich da anschneide.
Ich halte es für relativ wichtig, dass über Arcardy diskuttiert wird, da er gerade als Wolf es schon häufiger hingekriegt hat, einfach durchzuschlupfen, während sich die anderen verdächtigt haben und dann meist irgendwie als nicht einschätzbar tituliert wurde und kaum Beachtung fand. Beispiele wären das letzte Spiel oder auch das Trollspiel von Bella damals, wo alo auch dabei war.
In einer Diskussion wird es zum Einen klarer, Verbindungen zwischen ihm und anderen herauszufinden, je nachdem wie diese zu ihm stehen und zum anderen halte ich es für einfacher aus Arcardy Worten etwas herauszulesen, wenn er etwas unter Druck steht.
Außerdem hilft es mir vielleicht dabei meine eigene Haltung zu ihn zu finden.

@alo So Sachen wie die Kritik an Jans Spielstil oder das er die Absicht äußerte Shaty möglichst gut zu gefallen mit seinem Spiel, glaubst du Ardy würde das zu Mitwölfen bringen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 23:02

Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf. (Xaver)
Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? (Loopy)

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon?
Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?

Oder meinst du das letzte Sonderspiel, indem er sich in mich fake-verliebt hat ? (Loopy)

Ich habe gemeint, wie es generell zu dem Konflikt zwischen euch beiden kam. Was die letzten paar Spiele so war, weiß ich grob.

Chilly, warum heute so wortkarg? Rede mit mir

Finde es übrigens erstaunlich, dass ich neuerdings so leicht einschätzbar zu sein scheine.

Noch kurz zu der Debatte über die Verteilung der Bösen, ich glaube auch nciht, dass die Bösen gleichmäßig verteilt sind, schon allein, weil es wahrscheinlich auch noch Wolfshelfer/Drittparteien/sonstige Verbindungen geben wird.

Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs.

Arcardy, wie siehst du selbst das? Was haben wir in diesem Spiel von dir zu erwarten?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 21:43

Bei Shadowhawk war mir im Verhältnis zu viel nicht relevantes. (Eigenzitat)
Folgt daraus etwas? (Jan)

Vorerst nur ein erster Eindruck. Sollte mir das verstärkt auffallen, dann schon.

so ganz allein war ja Loopy nicht...da ist mindestens noch Torge (Shaty)

Nicht bei den Favoriten.

warum fragst du grad xaver und nicht alogheo, der mich genannt hatte (Shaty)

Warum sollte ich das alo fragen, wen er es selbst schon genannt hat?

Chilly, was sagst du so zu den Einstiegen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 20:34

Achja von GoT habe ich auch keine Ahnung.

@Leader
Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy?

Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein. Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut! (Dave)

*grins*
Oh mann, das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen^^ <- Hat ne Vorgeschichte^^
Der Prolog hat mir übrigens sehr gut gefallen^^

@Dave würdest du Hawk, alog wählen?

Einschätzen... ja Shaty meistens, Jan ging auch immer ganz gut, hin und wieder auch Chilly. Sonst eher weniger.
Selber?

Hab übrigens keine Lust auf ne Debatte über Jans Spielstil. Das hat uns noch nie weiter gebracht.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 19:48

Hallo zusammen :)

Freue mich auf die Runde, und auch ein paar lang nicht gesehene Mitspieler wieder dabei zu haben.

HD hätte ich am liebsten bei Torge, Loopy, Kotti, Jan, Dave oder Chilly. Halte alle für gute Spieler mit den nötigen Vorraussetzungen. Ich selbst möchte kein HD werden, denn ich bin die Woche öfters mal abends nicht da und muss dementsprechend meine Stimme schon ziemlich früh abgeben.

@Jan, kannst du Xaver einschätzen? Wie kommt es zu der Favoritenrolle von Loopy?

Ja, wirklich viel wichtiges gibt es bislang in dem Spiel noch nicht.

Xavers Erster-Ruf würde ich nicht überinterpretieren, sowas bringt er gern um zu provozieren.
Bei Jan bin ich mir nicht sicher, ob er einen Mitwerwolf so alleine als Favoriten hinstellen würde.
Mich hats außerdem überrascht, dass er Xaver und loopy bei gut einschätzbar hatte und nen ganzen Haufen anderer bei nciht.
@alo Hats nen Grund, warum Dave nicht zu deinen Favoriten gehört? Ansonsten in etwa so wie erwartet.
Bei Shadowhawk war mir im Verhältnis zu viel nicht relevantes.
@xaver Würdest du Shaty zum HD wählen?

Joa, dann wünsche ich allen viel Spaß im Spiel.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Daro am 22.06.2014 22:07

Also meiner Meinung nach, wäre es nicht verkeht solche Sachen wie die Pokerrunde oder das Spiel von Naka und Loopy zuzulassen. Ich glaube nicht, dass Naka oder Kotti vorhatten die Leute hier aus dem Forum wegzulocken oder ähnliches. Wir sind hier halt eine Gemeinschaft von Leuten, die mit dem Werwolfsspiele ein gemeinsames interesse hat und nutzen diese Forum dazu, dass wir eben mit anderen zusammen spielen können. Aber ich sehe jetzt nicht wirklich einen Grund, warum das bei anderen Spielen nicht auch gehen soll. Ich glaube, ob jemand jetzt bei einer Werwolfsrunde mitmacht oder im Forum aktiv ist, wird jetzt nicht dadurch schwächer, wenn man hier noch weitere mögliche Spiele vorschlägt, im Gegenteil, dadurch wird das Forum vielleicht sogar vielseitiger=interessanter. Denn wen man das nciht zulässst, wandern die Leute vielleicht genau deshalb in andere Foren ab, da sie hier ihren anderen Interessen nicht nachgehen dürfen. Beispielsweise, wenn jetzt im Chat mal minigolf gespielt werden sollte, hat das jetzt bislang auch ncoh niemanden aus dem forum vertrieben. Wäre also dafür sowas zuzulassen, solange es sich nicht um kommerzielle Werbung handelt. Außerdem fände ich es auch gar nicht so unsinnvoll ,wenn man die verschiedenen Werwolfforen mehr miteinander verknüpfen würde, denn mMn gewinnt man dadurch mehr Spieler, als dass man sie verliert (z.B. Xsi, Kotti etc.). War jetzt nur meine Meinung, ob sie jetzt jemanden kümmert, ist eine andere Frage^^

Finde es jetzt allerdings nicht schön, den Admins vorzuwerfen, sie würden Leute bevorzugen oder ähnliches, ich denke nicht, dass das der Fall ist und ich glaube es muss schon ziemlich hart sein, so ein Forum zu koordnieren, deshalb finde ich jetzt so Kritik wie zB am Forentreffen nicht angebracht.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Daro am 20.06.2014 22:05

Spielgeschehen:

Tag 0:
Sunset wird HD

Nacht 1:
Sunset & Eleven: Erkennen sich als Freimaurer.
Kottikoroschko: Scannt Sunset -> weder Wolf noch Seher.
Jewel: Heilt Kimberly.
Shadowhawk: Beschwört Jan.
Niko: Wölfe fressen Jewel.
ajj: Scannt Kottikoroschko -> Unter Jewel, Kotti und Xsi kein Wolf.

Tag 1: Isabella wird gelyncht.

Nacht 2:
Kottikoroschko: Scannt Xaver -> weder Wolf noch Seher.
Shadowhawk: Beschwört Sunset.
Torge: Wölfe fressen Eleven.

Tag 2: Shadowhawk wird gelyncht.

Nacht 3:
Kottikoroschko: Scannt Xsi -> Weder Wolf noch Seher.
Kimberly: Erhält ihre eigentliche Rolle (Hexe).
Torge: Wölfe fressen Xaver.
Xaver: Niko erschießen (Notschuss).
Xsi: Unruhe stiften.

Tag 3: Kotti und Kimi werden gelyncht. Wölfe gewinnen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Daro am 20.06.2014 21:58

Also ich fand das Setting so ganz gut... Man muss halt auch sagen, dass von 4 gelynchten Personen, eine HM, ein Beschwörer und eine Hexe (mMn relativ starke Dorfrollen zu Beginn Beschwörer vermutlich nicht) sowie eine sehr schwache Helferrolle war (finde ZM ohne Seher echt schwach) (Torge)

Findest du? Ich fand den Zaubermeister deutlich stärker als in normalen Spielen, wo er nur den Seher sieht. Er hatte zumindest Absprache mit Vampyrchen und wusste sicher, dass seine Scans keine Wölfe waren. Und ich fand eigentlich, dass Kotti den Zaubermeister auch sehr gut gespielt hat.

Wollte das mit Wolfshelfern mit Abspracherecht mal ausprobieren, ich fands schwer zu berechnen für den SL, aber ich glaub die ZM hat so mehr Spaß gemacht oder?

Daro das grenzwertig bezog sich nicht auf die Hexe, das würde ich nie anzweifeln^^ Ging noch um die Outing-Geschichte, aber auch nicht mehr der Rede wert ;) (Kotti)

Ja, aber das war schon eine bescheuterte Situation, in wie vielen Spielen macht schon mal ein Werwolf ein Fake-Outing in der Werwolfabsprache... Hab auch überlegt ihn laufen zu lassen, aber das erscheien mir als unfaire gegenüber den Wölfen und auch ihn nach dem Spiel laufen zu lassen wegen unfairem Verhalten gegenüber dem eigenen Team, aber ab dem nächsten Tag hat er sich ja wieder zusammengerissen. Mir fällt grad ein, da wollte ich eigentlich noch mit Loopy drüber sprechen^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Daro am 20.06.2014 21:43

Hmm war mir da auch lange unsicher, aber ich wollte was defensives und da blieb eigentlich nur noch die Hexe übrig, auch wenn die schon recht stark ist. Aber die Wölfe hatten zu Beginn heiler, holde Maid, einen Freimaurer, den Beschwörer und indirekt auch die Rotkappe ausgeschalten und der Para hatte dich Kotti gescannt und dementsprechend nen zur Hälfte falschen Scan. (btw Respekt an Lerxi, dass sie das erkannt hat)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite