Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 30.06.2014 21:25

Mit diesem Beitrag ist der Thread hier der längste im Forum.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 22:30

*grins*

Viel spaß noch allen :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 20:49

Hmm es ist krass wie stark unterschiedliche Meinungen Dave und ich in diesem Spiel haben. GEfällt mir irgendwie nicht so wirklich.

Konkret gesagt, ich stimme dir bei Xaver, Kotti, Xelf, Shadowhawk nicht zu, also dast allen zu denen du dich in dem Beitrag geäußerst hast.

Als Dreierteam oder eher in einzelnen Zweierteams? (Torge)

Halte ich beides für möglich. Aber das wäre reine Spekulation.

Torge spielt weiterhin ziemlich dorfig. (Auch wenn ihm das nciht gefällt )

arcardy

Stand (10/16): (und das zehn Minuten vor Ende...)
Xaver (3) (Jan, Torge, Xelf)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (3) (Shadowhawk, Loopy)

Ich schick erstmal kurz ab.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 20:21

Mein letztes Forenspiel ist schon ein halbes Jahr oder so her, erwartet also keine ganzen Wolfsrudel, die ich liefern kann, vor allem, da ich was meine Mitspieler betrifft nicht auf nen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Nebenbei gibt's wsl auch einige die meinen Spielstil nicht mögen. Aber ich hab noch nie ein Onlinespiel verloren, und ich will das so lang wie möglich durchziehen! Da kommt der tote Seher natürlich scheiße. (Xelf)

Ich glaub es erwartet hier keiner, dass du hier gleich das ganze Wolfsrudel beisammen hast. (Zwei oder drei reichen schon )
Dir ist bewusst, dass sich dieser Abschnitt ziemlich pseudodorfig liest?

Die Wölfe wissen doch sowieso wer Dorfi is und wer nicht o.0 weshalb spielt das für sie dann eine Rolle? Ich vermute eher Shatala hat sich vielleicht in ihrer Absprache ein bisschen verplappert. Vielleicht möchte, falls eine dorffreundliche Rolle in ihrer Familie noch übrig ist, diese ihren Angehörigen im Auge behalten. (Xelf)

Ich redete hier ja auch von den Dorfbewohnern und nicht von den Wölfen, die erkannten, dass sie gut ist.

Und wie kommst du auf diese Überlegung mit der Absprache?

Aus Daros Post um 1:42 krieg ich so ein bisschen den Beigeschmack, dass er versucht sich durch Kotti zu leveln. (Xelf)

Was meinst du damit und woran machst du das fest?

Xaver- Xelf als Wolfsteam grad eher unwahrscheinlich.

Mit der alo-Verdächtigung kann ich nicht viel anfangen. Allgemein hat mir der ganze Beitrag nciht sonderlcih gefallen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 20:14

@Loopy

Ich weiß nicht, aber ich glaub ich würde Leader heute noch nicht lynchen, da ich mir sein Spiel auch als Dorfi ganz gut vorstellen kann, auch wenn er gerade was dich angeht, auch schon einige sehr fragwürdige Stellen drinnen hat. Aber dieses gegen einen bestimmten Spieler vorgehen hat er glaub ich auch schon öfters als Dorfi gehabt zB mit blacky im Veteranenspiel und da war er auch Dorfi.

Xaver wäre mein Kandidat, falls Ardy in den Wald läuft, dessen Spiel hat mir generell bislang wenig gefallen.

Mooni, Xelf und Ardy laufen nach aktuellem Stand alle in den Wald. Torge und Dave auch...  nicht gut.
Wäre halt überwiegend im Nebel stochern.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:56

Nachtrag, hab grad geshen, an wessen Einschätzung mich diese hier erinnert und zwar an die von Alogheo:

Eher Dorfig: Torge
Neutral positiv: Loopy, Kotti, Daro
Neutral: David, Arcardy, Moonlight, Jan
Neutral negativ: xaver, hawk
UdR: Xelf, chilly, Leader

Konkret wegen der höheren Stellung von Torge und der neutralen Stellung von Moonlight.
Kann aber natürlich auch reiner Zufall sein. Alo, kannst du die beiden eben angesprochenen Aspekte nochmal ausfgühren und mir sagen, wie du Leader siehst?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:52

Okay. Gibts nen Grud, warum bei dir Torge am sichersten im Dorf steht? Fand sein Spiel bislang zwar auch nciht schlecht, aber gerade da heuten och nichts von Torge kam, überrascht es mich doch ein bisschen.
Ähnlich ist es bei Dave, bei eher WW, wie ist er dahin gekommen? Ich hab zwar noch nichts den Anhaltspunkt dafür, dass er im Dorf ist, aber auch wieder da lange noch nichts von ihm kam überrascht es mich doch, das du ihn negativer siehst als z.B Moonlight.
Dem Rest kann ich mal abgesehen von Loopy folgen, aber irgendwie kommt mir diese Einschätzung wahnsinnig bekannt vor, muss das mal nachlesen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:31

@Leader
Schon durch mit Lesen?
Willst du einen kurzen Überblick über deine Tendenzen geben?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:25

@Loopy
Denkst du Leader würde so auch als Dorfbewohner spielen? Warum würde er sich dann ausgerechnet dich aussuchen als spieler den er loswerden wollte? (Ja, ich weiß, ihr habts nciht so miteinander, aber ich meine mcih zu erinnern, dass Leader das letzte Mal als Wolf war versucht hat auf dich zuzugehen)
Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen und warum?
Was hältst du von Shadowhawk und Xaver?

Ist Leader eigentlich schon fertig mit nachlesen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:17

Stand (4/16):
Xaver (1) (Jan)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (1) (Kottikoroschko)
Leader (1) (Shadowhawk)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite