Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 04.07.2014 12:25

Ich bin ehrlich mal gespannt, wer hier dann das letzte Wort haben wird, sobald das neue Forum in Betrieb ist

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

von Daro am 02.07.2014 01:00

Gewinner:

05. Lilith - Werwolf
06. Niko - Werwolf (erschossen Nacht 3)
07. Torge - Werwolf
09. Vampyrchen - Günstling
11. Kottikoroschko - Zaubermeister (gelyncht Tag 3)
15. Arcardy - Werwolf

Verlierer:
01. Kimberly - Trunkenbold -> Hexe (gelyncht Tag 3)
02. Sunset - Freimaurer
03. IsabellaB - Holde Maid (gelyncht Tag 1)
04. Eleven. - Freimaurer (gefressen Nacht 2)
08. Jan - Rotkappe
10. Jewel - Heiler (gefressen Nacht 1)
12. Xsi - Unruhestifterin
13. Xaver - Jäger (gefressen Nacht 3)
14. LexiTargaryen - Paranormaler Ermittler
16. Shadowhawk - Beschwörer (gelyncht Tag 2)

Waldläufer:
ajj

Spielleiter: Daro
Ausbilder: Loopy

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Daro am 02.07.2014 00:24

Jao, ich hab jetzt ne neue Standardausrede, wenn ich Mist zusammenspiele: "Hab ich alles von Papi gelernt"^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Daro am 02.07.2014 00:10

Heyho, Glückwunsch ans Dorf.

Fand das Alogheo/Jan Liebespaar echt klasse und hätte es sehr verdient gefunden, wenn diese gewinnen.

Die Fähigkeit von Shadowhawk fand ich viel zu stark, allgemein hatte ich auch den Eindruck, das Dorf war zu stark, wobei die Wölfe abgesehen von Alogheo und vielleicht am Anfang Loopy den Sieg auch nicht verdient hatten.

Das ich selber so früh ausgescheiden bin, war natürlich schon einiges an Glück dabei, wobei ich auch schon ca. die Hälfte der Spieler durch meine eigene Familie, meine Fähigkeit in Nacht 1 und vor allem ob sie zu Shatala in die Absprache gepasst hätten ausgeschlossen hatte (z.B. Xelf mit seinen Spekulationen hätte da nie reingepasst).

Leader hatte ich aus zwei Gründen ausgewählt. Zum Einen war ich mir ziemlich sicher ihn am nächsten Tag als Lynch durchzubringen sollte er es nicht sein und zum anderen, weil ich mir eingebildet hatte, dass er, durch sein häufiges Anschreiben an mich mir irgendetwas mitteilen wollte.

Der Ardy-Lynch war natürlich riskant direkt gespielt, allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass ich noch einige andere Spieler vor mir loswerden könnte und somit hatte ich gleich Schutz vor Fressen, da ich mich dadurch ziemlich in Verdacht gebracht hatte. Wollte unbedingt jemanden loswerden, der es nicht sein konnte und hab somit vor allem Ardy und Hawk, den ich Nacht 1 gewählt hatte, im Visier. Kotti wäre mir zu stressig geworden

Wäre es Leader nciht geworden, denke ich hätte ich allerdings durchaus noch Chancen gehabt, wenn meine Fähigkeit auf Chilly nicht blockiert worden wäre... so war es dann schon gut Leader so früh gefunden zu haben.

Übrigens: Wäre ich im Dorf gewesen, hätte ich Chilly und Hawk nach Loopys Tod definitiv ausschließen können, da er seine Fähigkeiten wohl kaum auf einen Dorfi eingesetzt hätte und ich zweimal die Blockierten erwischt habe.

Würde mich sehr freuen die Leute, die länger nicht mehr gespielt hatten, wieder öfters in Spielen zu sehen :)

Insgesamt vielen Dank an Temp für das Spiel. Ich hoffe aber echt, dass ich demnächst mal wieder Dorfi werde, hab das Gefühl ich bin schon ganz aus der Übung Wölfe zu finden

und @ardy Kennst du den Spruch mit dem blinden Huhn?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 00:16.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 01.07.2014 20:15

1. Wieso steht da auf einer Stelle Viertpartei? (Xaver)

Weil Sareon in seinem Spiel sie so bezeichnet hat. Ne Drittpartei gabs auch noch, aber die hat nicht gewonnen.

2. Músste es nicht Jason+Wölfe sein und nicht umgekehrt, da Jason zu erst gewinnt (Xaver)

Hatte nciht auf die Reihenfolge geachtet, grundsätzlich hast du allerdings Recht.

3. Du hast besonders gut geschmeckt (Xaver)

Komm Herr Jesus sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast...

4. Warum veröffentlichts du diese Statisk in so einem sinnlosen Spiel wie diesem (Xaver)

Sie ist noch nicht fertig. Wenn sie jemals fertig werden sollte, kriegt sie auch einen eigenen Thread.

5. Was ist mit den nicht numerierten Spielen (Xaver)

Da war ich bislang zu faul dazu.

6. Um wirklich sagen zu können, dass man als Dorfi die größte Chance hast zu gewinnen, müsstest du auch mit einbeziehen, wie oft jede Rolle vorkommt (Xaver)

Das gilt allerdings nur für Drittparteien, Dorfbewohner und Wölfe kommen mit wenigen Ausnahmen eigentlich in jedem Spiel vor.

7.Wenn ich deinem nächsten Spiel Jason bin, darfst du die Rolle streichen. (Ich wette mit dir, ich schaffe es Tag 1 gelyncht zu werden) (Xaver)

Wette dagegen. Der Verlierer muss Torge einen Gästebucheintrag schreiben, in dem er erfährt, wie man TemplerHexlein als Jason erkennt.

8. Warum wertest du die Siege der Trollspiele nicht? (Xaver)

Die hatten keinen.

9. Warum verliere ich in letzter Zeit immer als Dorfi? (Xaver)

Weil deine provokante Spielweise oft als dorffeindlich aufgefasst wird oder deine Mitdorfis das Spiel nicht begriffen haben. Könnte mir da auch andere Sachen ausdenken.

10. 10 ist eine schöne Zahl. (Xaver)

Nicht mein Fall. Zu gängig.

11. 11 ist eine schöe Zahl.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Unentschieden

von Daro am 01.07.2014 20:04

Der Heiler trifft nicht, statt eines Wolfs wird der Zaubermeister gelyncht --> Fehler ;) (Prof)

An sich schon richtig, aber man kann es einem Heiler auch schlecht vorwerfen, wenn er Nacht 1 ohne Infos nciht trifft.

Aber generell würde ich dir einfach empfehlen, bei 5 Spielern andere Settings zu verwenden^^ (Prof)

Das ist natürlich ne Möglichkeit^^ Aber ich finde einen Bösen immer so undankbar, da hat man halt überhaupt keine Verbindungen an die man sich heften kann. Finde es generell relativ schwierig ausgeglichene Settings für fünf Spieler zu finden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 30.06.2014 21:49

Jason gehört in meinen Augen gestrichen. Das ist die sinnloseste Rolle überhaupt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 30.06.2014 21:45

Naja es gibt relativ selten Drittparteien und wenn es sie gibt haben sies abgesehen vom Jason auch ziemlich schwer.

Ich wär ja echt mal wieder für ein Spiel mit Flötenspieler und allgemein für mehr Drittparteien.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 30.06.2014 21:36

Und ich wurde von zwei von drei siegreichen weißen Werwölfen gefressen

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 30.06.2014 21:32

Ich nicht.

Aber zwei Dinge, worüber ihr nachdenken dürft, hab ich noch für euch:

Sareon gerade eben im Chat:
(21:23) Sareon sucht Spieler, Test- und Sonderrollen :wave
(21:23) Sareon: L-A-Z-L-O und Lazlo war sein Name!
(21:24) Sareon: das war eig. auch schon wieder alles. Bye xD
(21:24) Sareon hat alles beisammen und :wave zum Abschied

Und die Tatsache, dass man statistisch gesehen die beste Chance auf einen Sieg als Dorfbewohner hat:
Spiel 1: Wölfe
Spiel 2: Liebespaar
Spiel 3: Dorf
Spiel 4: Wölfe
Spiel 5: Dorf
Spiel 6: Wölfe
Spiel 7: Dorf
Spiel 8: Weißer Werwolf
Spiel 9: abgebrochen
Spiel 10: abgebrochen
Spiel 11: Wölfe
Spiel 12: Dorf
Spiel 13: Dorf
Spiel 14: Dorf
Spiel 15: abgebrochen
Spiel 16: Dorf
Spiel 17: Dorf
Spiel 18: Jason
Spiel 19: Wölfe
Spiel 20: Jason
Spiel 21: Dorf
Spiel 22: Dorf
Spiel 23: Wölfe
Spiel 24: abgebrochen
Spiel 25: Dorf
Spiel 26: Dorf
Spiel 27: Wölfe
Spiel 28: Wölfe
Spiel 29: Dorf
Spiel 30: Liebespaar
Spiel 31: Wölfe
Spiel 32: Dorf
Spiel 33: Dorf
Spiel 34: Wölfe
Spiel 35: Wölfe
Spiel 36: Dorf
Spiel 37: Dorf
Spiel 38: Dorf
Spiel 39: Dorf
Spiel 40: Wölfe
Spiel 41: Wölfe
Spiel 42: Wölfe
Spiel 43: Wölfe
Spiel 44: Dorf
Spiel 45: Wölfe
Spiel 46: Dorf
Spiel 47: Dorf
Spiel 48: Dorf
Spiel 49: Wölfe
Spiel 50: Dorf
Spiel 51: Dorf
Spiel 52: Flötenspieler
Spiel 53: Wölfe
Spiel 54: Dorf
Spiel 55: Liebespaar
Spiel 56: Dorf
Spiel 57: Dorf
Spiel 58: Dorf
Spiel 59: Wölfe
Spiel 60: Dorf
Spiel 61: Wölfe
Spiel 62: Dorf
Spiel 63: Wölfe
Spiel 64: Wölfe
Spiel 65: Wölfe
Spiel 66: Dorf
Spiel 67: Dorf
Spiel 68: Wölfe
Spiel 69: Wölfe
Spiel 70: Dorf
Spiel 71: Dorf
Spiel 72: Wölfe
Spiel 73: Dorf
Spiel 74: Wölfe + Jason
Spiel 75: Wölfe + Jason
Spiel 76: Wölfe
Spiel 77: Wölfe
Spiel 78: Dorf
Spiel 79: Wölfe
Spiel 80: Dorf
Spiel 81: Wölfe
Spiel 82: Wölfe
Spiel 83: Dorf
Spiel 84: Dorf
Spiel 85: Dorf
Spiel 86: Trollspiel
Spiel 87: Dorf
Spiel 88: Dorf
Spiel 89: Wölfe
Spiel 90: abgebrochen
Spiel 91: Dorf
Spiel 92: Dorf
Spiel 93: Wölfe
Spiel 94: Dorf
Spiel 95: Dorf
Spiel 96: Wölfe (& ein Dorfbewohner)
Spiel 97: Wölfe
Spiel 98: Dorf
Spiel 99: Dorf
Spiel 100: Wölfe
Spiel 101: Dorf
Spiel 102: Dorf
Spiel 103: Wölfe
Spiel 104: Dorf
Spiel 105: Dorf
Spiel 106: Dorf
Spiel 107: Wölfe
Spiel 108: Pest
Spiel 109: Dorf
Spiel 110: niemand
Spiel 111: Wölfe + Viertpartei
Spiel 112: Liebesdreieck
Spiel 113: Dorf
Spiel 114: Wölfe
Spiel 115: Wölfe
Spiel 116: Wölfe
Spiel 117: Dorf
Spiel 118: Wölfe
Spiel 119: Jason
Spiel 120: Wölfe
Spiel 121: Liebespaar
Spiel 122: Wölfe
Spiel 123: Wölfe
Spiel 124: Dorf + Drittpartei
Spiel 125: Wölfe
Spiel 126: Wölfe
Spiel 127: Dorf
Spiel 128: Dorf
Spiel 129: Dorf
Spiel 130: Wölfe
Spiel 131: Flötenspieler
Spiel 132: Drittpartei
Spiel 133: Wölfe
Spiel 134: Dorf
Spiel 135: Dorf
Spiel 136: Wölfe
Spiel 137: Dorf
Spiel 138: Dorf
Spiel 139: Wölfe
Spiel 140: Dorf
Spiel 141: Dorf
Spiel 142: Wölfe
Spiel 143: Wölfe
Spiel 144: niemand
Spiel 145: Wölfe
Spiel 146: Wölfe
Spiel 147: Wölfe
Spiel 148: Dorf
Spiel 149: Wölfe
Spiel 150: niemand
Spiel 151: Wölfe
Spiel 152: Dorf
Spiel 153: Wölfe
Spiel 154: Wölfe
Spiel 155: Wölfe
Spiel 156: Wölfe
Spiel 157: Dorf
Spiel 158: Dorf
Spiel 159: Trollspiel
Spiel 160: Wölfe
Spiel 161: Dorf
Spiel 162: Weißer Werwolf
Spiel 163: Dorf
Spiel 164: Dorf
Spiel 165: Wölfe
Spiel 166: Dorf
Spiel 167: Wölfe
Spiel 168: Dorf
Spiel 169: Dorf
Spiel 170: Wölfe
Spiel 171: Dorf
Spiel 172: Dorf
Spiel 173: Wölfe
Spiel 174: Wölfe
Spiel 175: Wölfe
Spiel 176: Dorf
Spiel 177: Dorf
Spiel 178: Wölfe
Spiel 179: Dorf
Spiel 180: Dorf + Drittpartei
Spiel 181: Wölfe
Spiel 182: Dorf
Spiel 183: Jason
Spiel 184: Dorf
Spiel 185: Weißer Werwolf
Spiel 186: Dorf
Spiel 187: Dorf
Spiel 188: Wölfe
Spiel 189: Wölfe

 

=> 87 Dorfsiege, 76 Wolfssiege, 20 Siege einer Drittpartei, 3 siegerlose Spiele

Außerdem gab es fünf abgebrochene Spiele, zwei Trollrunden und eine Pest.

Drittparteien:
5 x Liebespaare
3 x Weiße Werwölfe
6 x Jason
2 x Flötenspieler
4 x sonstige Drittparteien

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite