Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53 Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Mein komischster Tick...

von alogheo am 19.08.2013 01:35

Ich fluche prinzipiell auf Englisch, wenn ich alleine bin, und höre erst auf, wenn mir die Vokabeln ausgehen oder mir keine weitere Möglichkeit zu fluchen mehr einfällt. Im schlimmsten Fall übersetz ich mir die fehlenden Vokabeln, nur um weiter fluchen zu können...

Ich muss ständig i-was zählen, aber in der Regel immer nur bis 4

Ich muss immer Handy, Schlüssel und Portemonnaie immer in den Hosentaschen haben, wenn ich das Haus verlasse, auch wenn ich nur im Garten bin. (Eine Hose ohne Tasche ist für mich der Horror. Das musste ich vor allem dieses Jahr mit meiner neuen Badehose festellen - die hat nämlich keine Taschen ;(

Und ich höre bei Liedern nie auf den Text/weiß nie worum es in dem Lied geht, kann aber fast alle Texte mitsingen. Und am textsichersten bin ich bei den Liedern, die ich am nervigsten finde & am liebsten gar nicht hören will -.-

Und zum Einschlafen höre ich immer Deutschlandradio Kultur, am liebsten irgendwelche langweilige Biographien über vollkommen unbedeutende Komponisten, die ganz eigenartige Musik machen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53

« zurück zur vorherigen Seite