Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Datalog am 07.06.2014 14:35

Das ist der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels. Du bist Werwolf und lynchst Kotti, da dieser nicht gut gespielt hat.
- Daro

Was unterscheidet Xsi dann eigentlich von dir? Der Kotti-Lynch wurde ja im Grunde fast ausschließlich von dir forciert - und viel mehr als ein zwanghaftes "Kotti muss weg" ist mir von dir in diesem Spiel nicht in Erinnerung geblieben...du machst es dir da jetzt gerade tatsächlich ein wenig einfach...

Er war zB ziemlich allein für den Tanelmi-Lynch verantwortlich...
- Daro

Also diesen Lynch brauchst du mir nicht in die Schuhe zu schieben. Seinen Lynch hat Tanelmi einfach selbst verschuldet - meine Stimme alleine bewirkt bei ihm nichts.

Ich hoffe, dass ich so meinen Fail fürs Dorf wieder ausgleichen kann.

Auf gehts Dorf! Wir können das noch schaffen!
- Daro

Sprach der Wolf...


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Datalog am 07.06.2014 11:25

Irgendwie hab ich beim Einkaufen heute echt die Zeit übersehen...mal ganz schnell ein paar Antworten oder Gedanken...

ULB für mich heute definitiv Xsi.

Also, wenn es wirklich noch 3 Wölfe sind, dann wäre Sticy ziemlich save im Dorf.
- Lily

Wenn es noch 3 Wölfe geben sollte, dann ist Sticy definitiv save. 

Was ist denn wahrscheinlicher? 3 Wölfe oder 2 Wölfe?
- Lily

Ganz ehrlich - ich rechne nur mehr mit 2 Wölfen.

Selbst bei einem Setting mit 2 Wölfen und 1 Helfer wäre das Spiel schon verloren, sollte Sticy auf der bösen Seite sein, oder nicht?
- Lily

Nein...weil es immer noch möglich ist, dass die Wölfe versehentlich den Helfer killen.

Wenn wir uns jetzt nämlich eine Sache wirklich mal gar nicht leisten können, dann ist es ein Waldlauf im Eifer des Gefechtes.
- Xsi

+1

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 14:51

Das hat er biislang doch noch nie gemacht, oder?
- Blacki

Ich hab erst einmal mit ihm gespielt - ich trau es ihm daher durchaus zu, dass er das als Wolf macht...was aber eher damit zu tun hat, dass er in unserem gemeinsamen Spiel durchaus Sachen gebracht hat, die man als Wolf einfach überhaupt nicht macht...

wenn er das UE löst und Kotti als Wolf stirbt dann ist Ali mit sicherheit mal länger save als durch den vapy lynch.
- Blacki

Ich verstehe grundsätzlich worauf du hinaus willst - aber: würdest du nach dem bisher gelesenen einem Alibaba/Vamp-Team wirklich ein Endspiel zutrauen gegen die verbleibenden Mitspieler?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 14:23

Ich hab grad meine Antwort gelöscht -.-

jo, aber seinen mitwolf töten ist nicht so sein ding, oder?
- Blacklands

Wenn das WW-Team gestern Abend wirklich aus Vampy/Ali/Kotti bestanden haben sollte, dann würde ich wohl ebenfalls versuchen den stärkeren Wolf zu retten...was man Ali anrechnen muss, ist, dass er das Risiko genommen und das UE aufgelöst hat - hätte ja auch in die Hose gehen können...wenn er jedoch zwei Mitwölfe zur Wahl hatte, dann ist die Wahl Vampy zu opfern für mich nachvollziehbar und irgendwo logisch. Von Vampy kam nicht viel außer heiße Luft, Kotti würde ich als Spieler dann doch ein paar Klassen über Vampy stellen. 

v.a. die aussage er jettet kotti das 2. mal. das wär schon der ultraobv. schwachsinn.
- Blacklands

Offensichtlichen Schwachsinn hat er gestern an mehreren Stellen von sich gegeben. 

Nach der Begründung dürfte für dich aber auch nichts anderes als ein HD-Lynch heute in Frage kommen.
- Kotti

Ganz ehrlich - aus meiner Sicht müsstest eigentlich du den HD-Lynch jetzt forcieren & nicht Blacki...

Ich werde heute nicht mit auf Majestic gehen, denn meiner Meinung nach passt er nicht mehr wirklich in irgendein Wolfsteam hinein.
- Daro

Ich hätte grundsätzlich kein Problem, wenn wir Maj lynchen würden heute - jedoch gefällt mir gerade nicht, dass Kotti den Lynch von Maj irgendwie überhaupt nicht forciert sondern lieber nen potenziellen Fehllynch bei Blacki riskiert...der HD-Lynch wäre wie bereits gesagt aus meiner Sicht das Einzige logische, wenn er Dorfbewohner sein sollte...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 08:00

den gestrigen tag zockt ali als wolf aber nicht so wie er es getan hat, oder?
- Blacki

Ali kopiert als Wolf auch einfach mal die Einschätzung von Mitwölfen & formatiert sie dann nicht mal um sondern tauscht nur Namen aus...sprich: ich trau es ihm schon zu.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 07:54

HD-Wahl:
(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(5) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro, Kottikoroschko,Vampyrchen)
(1) Xsí (Torge)
(4) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi,Wery)

Lynchung 1:
Stand 14/15
Doscho: (4) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen, Torge)
Kotti: (3) (Wery, Doscho, Daro)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Lynchung 2:
Tanelmi: 5 (Data, silistra, Lilith, Kotti, vampyrchen)
Daro: 1 (Torge)
Vampy: 1 (blacklands)
Kotti: 3 (Daro, Xsi, Tanelmi)

Lynchung 3:
(5) Vampyrchen (Blacklands, Datalog, Torge, Kottikoroschko, alibaba)
(1) Xsí (Vampyrchen)
(1) Majestic (, Lily)
(4) Kottikoroschko (Majestic², Xsí, Daro)

Bitteschön!

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 07:10

Daro und Kotti sind nicht gemeinsam Wolf. Einer der beiden imo Sicher.
MAjestic und Kotti sind auch nicht gemeinsam Wolf, da würd ich sogar sagen wenn mje wolf, dann kotti keiner
-> Kotti für mich heute kein thema
den rest muss ich mir anschauen wenn ich n bissl luft in der arbeit habe.
- Blacklands

Ich sehe es irgendwie genau umgekehrt...für mich hätte Kotti heute sogar irgendwo oberste Prio...wenngleich ich jedoch nen Denkfehler jetzt gerade nicht ausschließen würde...ich geh davon aus: Wenn Kotti kein Wolf -> dann Daro Wolf...wobei der Schluss klarerweise auch umgekehrt möglich ist.

Wir haben mMn heute drei Möglichkeiten:
-> Wir lynchen Daro...ist der kein Wolf, kommen wir an einen Kotti-Lynch nicht vorbei
-> Wir lynchen Kotti...siehe oben
-> Wir lynchen Maj...ist der Wolf, ist Kotti mMn save und wir müssen Daro lynchen

Mein Problem ist jetzt jedoch nur: die Aktion von Ali schreit einfach mMn nach: wir saven den stärkeren Wolf - ich weiß...subtil und leicht zu durchschauen...aber ich trau Ali sowas subtiles einfach zu...es passt einfach zu seinem gesamten Spiel...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Datalog am 06.06.2014 07:01

@Ali okay: DAS ist echt lächerlich.
- Torge

Auch wenn Torge tot ist - ich will eine Antwort...@Ali: gib mir auch nur einen vernünftigen Grund, wieso man ausgerechnet dich hätte fressen sollen gestern? Soilltest du zwei Gründe zusammenbringen, dann nehm ich auch gerne zwei...

Joa ich glaub an ne Abstimmung zwischen zwei Wölfen.
- Daro

Würde ich mittlerweile mitziehen...war auch mein erster Gedanke gestern Abend. Ich würde mittlerweile ebenfalls von nem Kotti/Ali-Team ausgehen...der Eindruck aktuell ist einfach: wir opfern den spielerisch schwächeren Wolf um den stärkeren Wolf zumindest noch einen Tag am Leben zu halten.

Kotti

Die Möglichkeit besteht und ich finde absolut nix logischer als hier zu lassen, wo mein Pfeil hingehen würde.
- Alibaba

Die Möglichkeit besteht, dass der bis gestern Inbegriff der Inaktivität gefressen wird, wenn es aktive Spieler gibt? Ernsthaft? Die Aktion trau ich nicht mal Xsi zu & ich trau Xsi grundsätzlich viel zu...

und Torge kommt direkt danach.
- Alibaba

Und jetzt? wie man sehen kann war Torge obv. nämlich kein Wolf...

Lynchbar für mich heute: Kotti, Alibaba
Unter Umständen lynchbar: Majestic 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Datalog am 05.06.2014 19:59

Wäre wohl leichter gewesen einen inaktiven Ali lynch durchzubringen?
- Alibaba

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt sagen muss - ABER, dass was du aktiv von dir gibst ist keinen Deut besser als das, was du inaktiv von dir gibst...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Datalog am 05.06.2014 19:53

 vampyrchen

Stand (5/11).:
Vampyrchen: (2) (Blacklands, Datalog)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)

Nicht unbedingt mein Favorit...aber wenn ich jetzt noch weiter streue...dann haben wir am Ende 5-6 Kandidaten.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite