Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119 Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 27.06.2012 17:52

so der alte Leader ist aus der arbeit zurück und kann sich wieder am Spiel beteiligen. OK die Unterschiede zum RL-Spiel sind
doch gewaltig.
@ Prof: ich hab so ca. 20 Partien gespielt

Es scheint mir auch wenig Sinn zu machen darüber nachzudenken welche Rollen es hier geben könnte, wir wissen es letztlich nicht. Ich denke jeder muss aus seiner Rolle das beste machen.

das Nana und der Prof schon zu leveln anfangen könnte sein, muss aber nicht, es erscheint mir etwas tzu früh. Warum sollten sie das ohne Not und so früh tun ?


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 26.06.2012 21:15

@Zerdinal: Freut mich das Du Alpha Centauri kennst, ich spiel es immer noch gern obwohl uralt ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 26.06.2012 21:06

dumme Frage des dummen Leaders, wieviele ww sind es in dieser partie ?  3 ?

==> Sie denken sich Pläne aus ? die kommunikation muss dann aber intuitiv erfolgen oder ?
Direkter Ausstausch ist ja nicht möglich oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 26.06.2012 20:47

nunja das mit der Hauptmannsrolle hat in meiner reallife-Runde die Bewandnis das es üblich ist das
der Hauptmann in der ersten Nacht gecheckt wird, deshalb will dort ein ww normalerweise nicht HD werden
Kennt man diesen Brauch im Forenspiel nicht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 26.06.2012 20:31

Hallo zusammen,

wie gesagt kenne ich bisher nur Real-Life-WW-Spiele. In denen kann man Werwölfe ggf. am sog Werwolfverhalten erkennen (ausser es sind ganz abgezockte Werwölfe    ).
Unter Werwolfverhalten verstehe ich:

-- ww versuchen möglichst unauffällig zu sein
-- ww springen gerne auf Verdächtigungen anderer auf um so ne Mehrheit zu bekommen
--  ww wollen normalerweise kein Hauptmann sein, weil ....

Ist das bei Forenspielen ähnlich ?

Herzliche Grüße

Leader

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 26.06.2012 19:07

Hallo Leute,

ich bin hier neu bei Werwolf - online und möchte deshalb erstmal gerne etwas beobachten und kandidiere somit nicht für den HD. Online-Spielerfahrung hab ich also nicht, aber schon einige Runden real gespielt.

Herzliche Grüße

Leader

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119

« zurück zur vorherigen Seite