Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von amber am 21.07.2013 21:13

@Sama Es ist einfach noch sehr früh. Auch/gerade für einen so guten Spieler wie dich.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von amber am 21.07.2013 20:54

Erst einmal großes Lob an Raidho. Deine Startbeiträge gehören glaube ich zu den Übersichtlichsten bei den SLs. Mal schauen was noch aus der Story wird. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Schade, dass wir nicht direkt Götter sind.... : /

Zum Thema - HD: 

David
Blacklands
DeepSchizo
Tam
Sama

Das wären meine Kandidaten. 

Okay. Gleich mal ein unbegründeter Vote von Sama... kennen wir ja schon und dazu passend die Nachfrage von Arcardy und eine nichtssagende Antwort... auch bekannt. Kannst du das nochmal versuchen etwas zu begründen Sama? Ich dachte du wolltest deinen Spielstil wieder etwas in die Richtung bringen.

@Arcardy/David Kann sein, dass ich euch wegen den Avas öfters verwechsle.


@David ?

Meine Stimme wird wohl eher nicht auf Sama fallen. Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.

Ich selber möchte aus zeitlichen Gründen kein HD werden. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von amber am 19.07.2013 19:17

Ich finde die Rolle eigentlich ganz interessant. Auch wenn sie mich stark an den Jäger erinnert.
 
Meine Frage wäre jetzt noch: Wenn die/der Infizierte im LP landet, wird dann sein/ihr Partner ebenfalls ansteckend?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 13/13

von amber am 08.07.2013 22:17

Alles Glück dem Dorf!  Die Story ist und bleibt echt was besonderes!

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 22:01

Warum schreibtst du während der Lynchung einen Beitrag und enthälst dich? So haben sich nämlich viele deiner Fragen an Talnemi erledigt?
Wery
Weil ich ohne nachgelesen zu haben nicht abstimmen wollte.
Ja, aber ich bin den Post nach dem Lynchpost nicht nocheinmal durchgegangen.

@Mel
hatte auf aufschlussreiche gespräche gehofft!
Mel
Die sollte es morgen geben. Heute war einfach ungeschickt, aber nicht zu ändern.

ein objektives bewerten der stimmabgaben und gedankengänge der spieler! wenn möglich mit wolfstendenzen aus der lynchung!
Mel
Bei Wölfin fand ich es seltsam, dass sie zwar neben Tanelmi noch eine Option hatte, aber nicht umgevotet hat. (Obwohl Zeit war.) --> WW?
Der Rest wird etwas schwieriger, da du eine objektive Bewetung willst und es da eher Gefühl ist. Wenn Zeit ist mache ich mich morgen nochmal dran. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 21:37

Also ich sehe schon nen Unterschied zwischen Sofort und früher.
Tanelmi
Den würde ich auch sehen wenn uns mehr Fehllynch zuständen so, aber ist früher praktisch sofort.

amber versucht black von vorneherein zu schützen
Nana
Wieso sollte ich mich als WW so in den Fokus schieben, um einen besseren Player, der nicht einmal im Ansatz in Gefahr ist gelyncht zu werden, zu schützen? Besonders auf diese Art und Weise.

mir würde das als Begründung für den Lynch aber eh nicht als Argument ausreichen
Nana  (S.9)
Das verstehe ich nicht so ganz. 
Du würdest Shatala mit einer Begründung lynchen, die du nicht als Argument verwenden würdest?
Ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. : /

Was war dein letztes Spiel vor diesem Amber?
Wery
Spiel 135 und letztes Klassik war vielleicht 95 kann sein, dass ich zwischendrinnen noch eins hatte.

Eigentlich hast du in deinem Post doch einige gute Argumente warum ich Wolf bin. Weshalb gibst du dann jemand anderem den Pfeil? Nur weil ich einmal Nana nicht antworten wollte? 0o

du meinst das zwei WWs laufen Händchenhaltend durch den Waldszenario? Amber Nein
Wery
Zitat ist von Nana.

Und an alle die gepostet haben, was bringt es euch diese Listen zu posten oder was erhofft ihr euch daraus?
Raidho
Eine erste Positionierung.

Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen bei Shin, dass du nach einem Spiel fragst?
Chilly
Ich hatte gehofft durch nachlesen diese Partie etwas schlauer aus ihm zu werden.

Ich kam nicht mit.. warum?
Chilly
Passt meiner Meinung nach von den Posts her nicht.

Fines erster Post
-1 

Glückwunsch Nana!

Fines zweiter Post
-1

Finde Tanes Spielverhalten gerade alles andere als schön.

Un, wie?
Tanelmi
Gibt bessere Kandidaten als Nana, aber Gefühl bleibt.


Fines vierter Post
-1

wobei merkwürdig, das jetzt kaum jemand etwas zu ihr sagt!
Mel
Kommt öfters vor wenn ich nicht da bin.

@Fine Wieso hast du keine ULB-Liste und kehrst das so raus?

Fine/Chilly eher nicht gemeinsam Wolf.

amber:
1.Lynchwahl nach Erahrung, eventuell frühe Begründung eines Lynches?
2.Herunterstufung von Gefahr eines blackwolfes
3.Interaktion mit Shin stark ausgeprägt wirkt auch mit black leicht abgesprochen
4.zieht Anschuldigungen leicht ins Lächerliche (Zitat auseinandernehmen etc.)
5.rudert auf Angriffe hin zurück (glaube immer noch Hartnäckigkeit fast immer Dorf und andersrum)
6.Leicht auf Seher eingegangen, seltsame (aus meiner Sicht) Kommentare
Tanelmi
1.  So klingt das nämlich als ob ich die Erfahrenen lynchen wollte. Was genau meinst du? Dass ich nicht alle Erfahrene auf meiner ULB-Liste habe?
2. Und? 
3. Interaktion ist doch gut. Zitier mal was auf die ,,abgesprochen'' wirkt? bzw. Hast du schon einmal einen Dialog mit deinen MitWWs konstruiert? ô0
4. Wo?
5. Meinst du bei Mel? Da wollte ich dem Spielklima einen Gefallen tun, man muss sich ja nicht immer schon an Tag 1 anbrüllen. Du meinst also ein Dorfi, der stur nach seinen ersten Eindrücken (weil er nicht mehr mitkommt) lyncht ist besser als einer, der sich anpasst und das Spiel ,,versteht'' und deshalb sinnlose Diskusionen fallen lässt? So klingt das nämlich. 
Bzw. Habe ich wenigstens nicht bei Kritik direkt die Flinte ins Korn geschmissen.
6. Ich sage nur: Nana. Aber nett, dass du es mir obwohl ich nicht antworten wollte zuschiebst.

Nana bringt Zitatwänder übertreibt es teilweise
meiner Meinung nach, also ob sie versucht, ihre Beiträge so aussehen zu lassen, dass sie extrem genau
analysiert.
tanelmi
Und selber machst du rießen Abstände zwischen deinen Sätzen? 0o

wie ich amber so im Dorf sehen konnte, bzw. sehe das nun anders. Warum ich ihn im Dorf sah, soll hier keine Rolle spielen.
Tanelmi
Ich dachte Hartnäckigkeit wäre dörfisch... bzw. interessiert mich schon wieso du mich im Dorf sahst!
Und jetzt weils so schön ist: ,, rudert auf Angriffe hin zurück (glaube immer noch Hartnäckigkeit fast immer Dorf und andersrum)'' naja... meinte Black nicht irgendwie, dass er deine Position zu mir nicht nachvollziehen kann? Tja...

Wo ist der Unterschied zwischen Rudel und Tendenz-Wolf? 00

Wie steht ihr zu Nana ?
Tanelmi
Eher neutral/negativ. Ich bin im übrigen weiblich... immer noch.

Fine überflieg ich auch schnell, dachte da aber eher Richtung Dorf.
Tane
Wie kommts?
Also mein positives Gefühl von Finde find ich beim drüberlesen nicht wieder...
Tane
Du hast gar keine Meinungswechsel oder? : D

Ausserdem wäre ein Vote für Blacklands jetzt eh sinnlos, wo doch soviele Scharen von Menschen für Tanelmi als Lynchopfer gestimmt haben. Also tu ich das Selbe Tanelmi
Arcardy
Wenn Tanelmi Dorf ist steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Arcardy WW. Das ist nämlich einfach zugfahren.

Der Grund sage ich nicht.
Wery
Wieso?

Tane zu lynchen halte ich insgesamt gesehen nicht für sinnvoll. Seine letzten Posts Wirkenlassen mich sehr dörfisch und Wölfe suchend. Arcady hingegen ist für mich persönlich verkraftbar.
Wölfin
Du votest nicht um, weil....?

Zum Lynch:
Entschuldigt das Fehlen meiner Stimme, aber es war heute stressiger als gedacht und dann noch Besuch.... alles in allem auch für mich nicht schön. mein Vote wäre wohl auf Fine gegangen. ich kann ihren Posts absolut nichts abgewinnen. 
Außer: - nachlaufen
           - Wiederholung
           - Seltsamkeiten
Im Nachhinein ist sowas natürlich immer leicht gesagt.

Es ist ja oft so das in der ersten Nacht wer gutes stirbt.
Arcardy
In der ersten Nacht stirbt immer jemand Gutes.

@Fine Deine Zitate sind schön und gut, bestimmt auch recht auffschlussreich. Kannst du noch eine eigene Meinung dazu schreiben?

Insgesamt würde ich mein Augenmerk stärker auf Wölfin/Arcardy/Wery lenken, da sie hätte umstimmen können und auch entsprechende Tendenzen geäußert hat. Es aber nicht getan hat.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 09:04

@Tanelmi In dem Post auf den ich mich bezog. Wieso so paranoid?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:25

@Shin Das was du sagst was Wölfe nicht machen, machen aber auch Dbs nicht. Meiner Meinung nach voten Wölfe wie Dbs auch und können dabei ebenso gut ,,failen''. Als ,,lügen'' würde ich das noch nicht definieren.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:23

@Nana Auch wenn ich dieses Thema echt zum Schreien finde, habe ich meine Gründe für die Ulb-Liste.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:20

@Nana Wieso muss ein WW lügen? bzw. Auch bei DBs gibt es öfters mehr als genug Ungereimtheiten.

@Black Dein Pfeil hat nicht gefunzt. : P
Was hälst du von Wery und seinem Sofortpfeil?

Ich bin noch ca. bis 8.45 da. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite