Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:04

riasl
Reden wir ruhig weiter über chatgespräche. Geh mal lieber die restlichen Spieler durch und schreib ne Einschätzung.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:02

Ik ost mir nicht aufgefallen Loopy.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:00

Was du musstest oder nicht ist mir herzhaft egal. Ich bin keine Schallplatte die da ist um alles drölfmal zu sagen.
Die Theorien kannst gerne mal bringen würd mich interessieren was so von die kommt.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:50

@ Loopy: was sagt es aus fals doscho als Dorfi stirbt. Wenn ihr schon nen infokill wollt dann gibt's über mich mehr Infos als über doscho
Und doscho schrieb nichts von unlymchbarkeit, sondern dass ihm mein Play gefällt und er mich deswegen dorfig einschätzt.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:33

Ab jetzt nur mehr per Handy in.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:27

@ shadow: was ist an Sarius dörfisch? Sie schwimmt nur mit.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:25

@ shadow:
Dorf Loopy, Torge, doscho, Hawk, valtl, Wolf wobei der nicht mehr so klar Dorf
Neutral shadow, temp, xsi/silistra
Wolf riasl, Sarius, Chilly

@ riasl: lies meine posts ich werd's nicht wiederkäuen.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:14

Black du hast doch kiner und weißt das es mal passieren kann, das man einfach nicht ans handy kann weil man wegen den Kindern oder sonst was beschäftigt bist. Also das ist für mich kein Argument, schon sehr wölfisch, by riasl

also 1) hab ich keine kinder
2) das arguemnt zählt nicht wenn du kinder hast dann weist du wann du was zu tun hast und dann gibt es sowas wie geplante aktivitäten, wenn etwes ungeplant passiert hat man immer nich die möglichkeit sich beim sl entweder abzumelden oder kurz mal hier hereinzuschauen.
Verstehe aber ned warum du so offensichtlih Wolf spielst, kann mir hier WWJ oder sowas vorstellen, wo du dich opfern willst. Oder du hast keinen bock auf deine Rolle. Oder eine drittpartei oder sowas die gelyncht werden will. Hm schwer zu sagen, weiß nicht was ich von dir denken soll. by riasl

oder ich habs einfach leid gegen windmühlen zu reden. jason gibts nicht. so langsam krieg ich massiv lust dich zu lynchen ganz ehrlich.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:07

traust du es ihr zu es zu machen einfach zur verwirrung? Warum sollte e ihr den Kragen kosten wenn sie loopy wählt? Was ist mit hawk, sie konnte sich vorstellen ihn zum HD zu machen, was ist da dran, Wolf, DB?

muss ich ihr wohl zutrauen, da ich kein wolf bin (jaja, das kan jeder sagen ich weiss)
weil loopy wenn er dorf ist sie ziemlich zuverlässig ist in ihrner einschätzung und dann dementsprechd auch hart gegen sie pushen kann.
bei hawk seh ich auch nen db das wär einfach auf stufe ultraobv, das wurde auch ziemlich hinterfragt.

Chilly ein neg. Lesegefühl, blacklands weil ich ihm ein Team mit Shatala zutraue. by sarius

viel vager geht es nicht?
bring mal beispiel was dir bei chilly nicht gefällt. Und bei mir ist es ausschliesslich das thema shatala?
 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:01

Was haltet ihr von Sarius? Hab Shatala auf ihn bzw sie gestimmt, um unruhe zu stifften, oder weil Sarius im Dorf ist und die möglichkeit zum Dorfislynch da war? by riasl

ich glaub du bist nicht aktuel... Shatala hat auf doscho gestimmt
@ black warum wolltest mich gestern lynchen? Es gingen ja anscheinend schon einige gegen Shtala, was hälst du von der These das einer von den Erfahrenen die Shatala angegriffen haben auch Wolf sind und sie geopfert haben bevor Shatala einen fehler macht und Wölfe drauf gehen. by riasl

weil du absolut nichts zum spiel beigetragen hast. du warst zwar da, aber hast absolut nullk durchblicken lassen dass du eventuell unterwegs bist oder sonnst was. Shatala war schon verdächtig, aber zu dem zeitpunkt an dem ich dich gevotet habe war nmoch lange nicht lynchende.
das shatala geopfert wurde ist gut möglich, v.a. weil der zug recht zügig abgefahren ist nachdem ich meinen vote auf sie gesetzt habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite