Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 01.01.2014 20:55

Ging es da um die Tatsache dass Lara Loopy positiv hervorgehoben hat obwohl es dazu keinen Grund gab?
Wenn ja, ich seh da nichts übermäßig besonderes.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 01.01.2014 19:24

Also ich hab die letzten Seiten jetzt sehr grob überflogen. Ich weiß dass da die ein oder andere Frage an mich dabei war - wäre toll wenn ihr sie nochmal stellen könntet.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 31.12.2013 16:28

Erste Eindrücke nach inklusive Seite 4:
Xsi greift Data recht subtil an, kein Wolfsteam. Xsi auch eher Wolf als Data.
Diskussion zwischen Data und Jan finde ich nicht hundertprozentig authentisch. Finde beide insgesamt nicht unbedingt wölfisch, Teamausschluss ist da aber noch zu früh (kam nämlich schon auf Seite 3 oder so).

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 31.12.2013 00:38

 Loopy

Wie nana schon gesagt hat hab ich eigentlivch nicht viel zeit und alkoholbedingt gerade auch nur begrenzt viele gehirnzellen zur verfügung. letzten seiten hab ich jetzt seeeeehr grob überflogen um die sl posts zu lesen, ansonsten wirds von mir hoffentlich morgen ein wenig gedankenbrei geben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 30.11.2013 16:47

 Tem
vorerst.

Bin gerade etwas im Stress, viel zu lange geschlafen und muss paar Dinge erledigen. Wenn mehr Zeit -> mehr Inhalt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 30.11.2013 02:52

Sooo...
Hatte heute (kalendarisch gestern) morgen Internetprobleme und am Nachmittag/Abend 0 Motivation mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Sage ich jetzt einfach mal ganz ehrlich. Ich versuch morgen mal genauer nachzulesen (hab nur überflogen) und wenn ich es schaffe die Scans zu suchen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 29.11.2013 09:18

Nyth, wieso denkst du, die WW vermuteten einen Seher bei Edit?
Woelfin

Wenn die WW nicht zufällig vergessen hatten dass es zwei sind (Wahrscheinlichkeit < 0,1%) wäre es einfach nur dämlich nicht zu versuchen den zu fressen. Ich könnte mir nur ein sehr unwahrscheinliches Szenario vorstellen in dem es relativ logisch gewesen wäre - da kann aber jeder selbst drüber nachdenken.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 28.11.2013 14:07

Zusammenfassung der letzten Seiten:
blablabla

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 28.11.2013 12:04

Wenn das bedeutet dass du raidho lynchst kannst du das ruhig weiter behaupten prof.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Samaraner am 28.11.2013 11:18

Sama: warum soll Riasl bitte aufhören? Ich finde der sollte hier den ganzen Tag trollen und ruposten!
FeMi

Soll er halt trollen, aber dieses künstliche Aufregen über den SL nervt nur.
Prof sollte mal Kurse in "Wie trolle ich als geouteter Wolf" geben. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite