Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 22:18

Am nächsten Tag versammelten sich alle und es stand eine weitere Nachricht an der Wand, diesmal allerdings nicht mit Blut, sondern mit handelsüblicher roter Farbe geschrieben.

"Wie ihr sicherlich wisst, gehen hier merkwürdige Dinge vor. Es gibt tatsächlich Mörder unter uns!
Und wie in unserem allerliebsten Spiel werden wir jede Nacht zuschlagen. Wie ihr uns finden sollt? Gar nicht!
Ihr werdet alle der Reihe nach sterben und dann übernehmen wir die Macht über den Ratton-Club."

Alle rätselten und grübelten. Manch einer untersuchte die Schrift und stellte fest, dass jeder einzelne Buchstabe wieder in einer anderen Schrift geschrieben war. Man konnte unmöglich jemandes Handschrift herauslesen, aber sie waren mindestens zu dritt. So viel stand fest.

"Also gut", sprach Eleven zu ihrem Ratton-Club. "Wir können tatenlos zusehen, wie einer nach dem anderen abgeschlachtet wird. Wir können auch hoffen, dass jemand alles gesteht.
Oder: Wir können, wie wir alle wissen, das Spiel Werwölfe auch zu Fünfzehnt spielen!"

Lautes Gejubel.
"Ja, wir sind dabei!"
 "Spielen wir Die Werwölfe Von Düsterwald!"
"Eleven ist die zweitbeste Anführerin, die wir je hatten!"
...

Das Spiel Werwölfe hatte die Besonderheit, dass sich die Spieler jeden Tag auf einen Spieler einigte, der aus dem Spiel ausscheidet. Dabei versuchten die Dorfbewohner einen Werwolf zu treffen und umgekehrt. Die Parallelen zu diesem spiel waren verblüffend, denn auch hier diskutierten die Feinde mit. Nur diesmal hatte das Spiel einen Haken: Es würden Leute tatsächlich zu Tode kommen und das war jedem hier bewusst. Wenn man starb, aber die eigene Partei am Ende gewann, zählte man nicht so richtig zu den Gewinnern...

Und so kam es, dass der allseitsbeliebte Kottikoroscho die meisten Stimmen bekam. Er wurde ohne große Umschweife die Schlucht hinuntergeworfen und kurze Zeit freute sich der Ratton-Club über die erfolgreiche Tötung.
Doch dann fing der erste an: "Wieso eigentlich kotti? Den mochte ich eigentlich..."
"Ja, du hast Recht. Wie sind wir darauf gekommen?" Einige fingen an, die ersten Tränen zu vergießen und andere versuchten, erstere zu trösten. Doch es half nichts.
Der Gedanke, man könnte selbst dabei sterben, hatte die Sinne des eigentlich sehr erfolgreichen Ratton-Clubs so stark vernebelt, dass jeder nur auf das leichteste Ziel stimmte und nicht wirklich drüber nachdachte.

"Wir haben einen großen Fehler begangen.", schluchzte Eleven. "Kottis Tod ist nicht leicht zu verkraften, ich..." Dann brach sie ab, und lief ins Anwesen zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Stille machten sich auch einige andere auf den Weg, bis sunset alleine draußen stehen blieb...

Kottikoroscho, der Süßwarenhändler, wurde gelyncht.
(Nachtpost kommt dann auch gleich) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 20:15

Bin auch beim nachzählen auf kotti gekommen.

Jewel deine stimme zählt nicht wenn du sie ohne schreibst.

 kotti war süßwarenhändler. Genaueres kommt dann nachher :(

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 19:24

Daro 3 (Eleven*2, Kotti)
Kotti 3 (Xaver, Bubma, Shatala)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 ( A.Lorlen)

Wär cool, wenn ihr gut mitzählen würdet, da ich heute auch wieder bis ca. 9 uhr weg bin... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 18:42

Da ich eben gefragt wurde: Im Falle eines Unentschiedens stirbt niemand, der Lynchzwang ist also aufgehoben.

Ob euch das weiterhilft, niemanden zu hängen, ist dann eure Sache :) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 23:16

Lange Zeit diskutierte der Ratton-Club.
"Wir können doch nicht einfach einen neuen Anführer wählen. Der Anführer Des Rattonclubs ist Ratton. Das kann man nicht so einfach ersetzen..."
"Ratton war toll <3"
"Ich mochte ihn"
"Wenn ich den Typen erwische, der Ratton getötet hat, dann gehts dem aber an den Kragen"
"Wieso 'Typ'? Vielleicht wurde Ratton auch von einer Frau getötet..."
"Hä? Eine Frau? Als ob sich Ratton von einer Frau töten lassen würde..."
"Na klar, warum nicht?"
"Weil Ratton kein Vollidiot ist"
"Was soll das heißen? Ich wette, es war eine Frau"
"Nein, es war ein Mann, basta!"
...
"Ehrm... Wir kommen vom Thema ab, wir müssen noch ein neues Oberhaupt wählen..."
"Pah... Nach der Aktion ist mir egal, wer neuer Chef hier wird. Hauptsache eine Frau."
"Ja, sehe ich genauso. Was haltet ihr von Eleven? Eigentlich mag jeder hier Eleven, oder?"
...
Nach einer Weile langweiliger Diskussionen, die sich nur im Kreis zu drehen schienen, wurde Eleven als Rattons Nachfolgerin gewählt und fing an, eine Dankesrede zu halten.
"Sehr verehrte Mitglieder des Eleven-Clubs,
ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken,..."

"Hey, ich will hier jetzt keine Reden hören. Und wir sind immer noch der Ratton-Club! Dass das klar ist. Guten Abend!"
"Ich mach mich vom Acker. Morgen müssen wir nen Mörder suchen und da muss ich ausgeschlafen sein."
"Da ist er auch der einzige, haha"
 *Lautes Gelächter*

...

Spät in der Nacht, 3 Uhr.
"Wen sollen wir nun um die Ecke bringen?"
"Tja, ich weiß nicht - ihr wisst ja, wen ich hier am aller wenigsten mochte."
"Ich weiß genau, von wem du redest... Aber das Zimmer ist nicht so abseits gelegen. Vielleicht ist das für die erste Nacht etwas riskant."
...
"Ach was, das passt schon. Jetzt, wo Ratton nicht mehr da ist, kann der Ratton-Club eh nix mehr..."

*rüttel, rüttel...*
"Hey Leute...Die Zimmertür ist abgeschlossen. Ziemlich clever. Also dann. Wir müssen uns jemanden anders überlegen."

Schritte ertönen...
"Oh Gott, das gibts doch nicht. Warum sind die Penner denn noch wach? Kommt, hauen wir ab"...

In dieser Nacht ist absolut gar niemand gestorben.

Kasumi, ich würde mich freuen, wenn von dir morgen auch ein Beitrag kommt :)
 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 22:14

Ich sitze dran... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 20:58

Ehrm... Ja ^^

Sorry Leute, natürlich ist Eleven der HD. Wow, das wird noch besser in den nächsten Tagen - kommt davon, wenn man im Stress ist. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 20:12

Glückwunsch, Sunset!
Du wirst HD, viel Spaß bei euren Nachtaktionen :) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 19:57

Der HD-Post wird nur sehr knapp und rein informativ sein. Die Story kommt dann nachher mit dem Nachtpost :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 09:17

Jawohl, schon den ersten Fehler gemacht...
Ich habe die Sache mit dem Outing nur in den Anmeldethread geschrieben, nicht aber hier rein in den Startpost.
Zur Erinnerung: Das Outing ist inaktiv.

Oh eine Limousine mit Einzelzimmern *staun*- sehr gut, denn als Forenoma brauch ich ruhigen Schlaf
Das kam wohl falsch rüber. Ratton hat euch zu seinem Anwesen gefahren und in diesem habt ihr Einzelzimmer :)
 
Gemeinsam wird gebastelt, gekocht oder gebacken
Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :>
Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite