Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:28

Naw...
Das Forum hat gerade meinen Nachtpost zerstört :/

Jetzt müsst ihr euch deshalb doch noch 7 Minuten gedulden, sorry -.- 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:16

Na super...
So, der Nachtpost ist dann auch gleich endlich fertig... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:01

@Loopy: Ne, klappt nicht.
Dann ist nur der erste Post mit nem anderen Titel versehen...
Ich habs mal gemacht - kannst dir das ja anschauen. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 21:52

Ach übrigens: Wenn jemand weiß, wie ich den Spieltitel editieren kann, um mal dieses 15/15 wegzukriegen, gern mal melden ^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 20:27

"lilith soll es heute sein!"
"Ja genau, töten wir sie!"
...
Ein wütender Mob trieb Lilith an die Kante der Schlucht. Alle brüllten durcheinander und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Lilith den Abgrund hinuntergest0ßen würde.

Da fiel sie auf die Knie und brach in Tränen aus. "Was hab ich nur getan?" Etwas skeptisch stand der Club dort und Eleven wollte gerade nachhaken, als Lilith aufstand und sprach: "Wisst ihr Leute, ... Wir alle haben Kotti geliebt. Bei Ratton war das nicht der Fall - ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie.
"Keine weiteren Morde mehr! ehrlich Leute, das hat keinen Zweck mehr. Ratton ist fort und wir haben unser Ziel erreicht. Wir müssen keine weiteren Unschuldigen mehr mit da rein ziehen."

Eleven beugte sich hinunter zu Lilith und reichte ihr die Hand. "Na komm, steh auf... Wenn ihr versprecht, dass jetzt nichts mehr passiert... Dann können wir euch auch nochmal verschonen. Aber wenn wir zu Hause sind, stellt ihr euch der Polizei, okay?"
"Na klar... Keine Toten mehr ab jetzt."

Lilith stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ohne einen weiteren Kommentar huschte sie ins Gebäude zurück. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 12:48

Felsi läuft in den wald und wird durch loopy ersetzt.
Find ich schade, aber anders scheinbar nicht möglich, da hier jetzt bald 48 stunden nichts kam... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 07:31

Ich habe Loopy angeschrieben, ob er bereit wär, noch einzuspringen. Wenn ja, dann ersetzt er Felsi.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 23:01

Jaja...is schon gut...gib hier nicht so an dass das für dich so obv. war
Ich würd ihm ja jetzt nen Keks dafür geben, aber den Typ mit den Keksen habt ihr ja gestern erhängt

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 22:50

Das mit Süßi war ein gewisser Konlifkt.

Die Logik ist ja die, dass der Süßi so beliebt im dorf ist, dass keiner Motiviert ist, seine Sonderfähigkeiten einzusetzen.

Das Waisenmädchen ist widersprüchlich dazu. Das WM kämpft um Leben und Tod und würde erfrieren, wenn es nirgends schläft. Das muss halt weiter machen.

Die beiden Rollen widersprechen sich und es gibt scheinbar keine offizielle Regelung dazu. Ich habe das intuitiv einfach so entschieden, und ich verspreche, dass die anderen Sonderrollen nichts machen durften. Wir können dahingehend auch gern nach dem Spiel eine Diskussionsrunde drüber starten... ;) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 22:31

Nun stand sie da. Ganz allein in der Kälte.
Ratton hatte für sunset noch nicht einmal ein Zimmer eingeplant gehabt, denn aus irgendwelchen Gründen fiel sie immer wieder hinten runter.

Und so kam es, dass sie noch eine Weile herumirrte und schließlich zurück ins Gebäude ging. Sie legte sich in den Speisesaal, doch sie bekam kein Auge zu. Schließlich war Kotti eine der wenigen Personen gewesen, die sie im Ratton-Club hielt.
Doch das war nicht unbedingt der beste Platz zum Wachbleiben, denn was sie an der Decke erblickte, wenn sie die Augen geöffnet hatte, war kein schöner Anblick...

12 Uhr Nachts. Sunset ist immer noch nicht eingeschlafen - im Gegenteil. Inzwischen ist sie wieder auf den Beinen und wandert ziellos umher, als sie ein anderes Mitglied des Ratton-Clubs trifft.

"Du kannst doch nicht alleine hier rumlaufen! Weißt du, wie gefährlich das ist?", mahnt sie. "Komm, wir suchen Dein Zimmer und dann ab ins Bett!"
...
In dem Moment schleicht jemand durch die Gänge und nur Sunset bemerkte es.
Um die Ecke kommt jemand, mit einem spitzen Messer gezückt, offenbar bereit zu töten.

"Gute Nacht, meine liebe", spricht die Person leise und sticht zu.
Blitzlicht! Dann Schritte...

...

Am nächsten Morgen versammelt sich die Menge um die Leiche von Sunset. Um ihren Hals hängt eine Digitalkamera, auf der sich nur ein Bild befindet. Ein Bild, auf dem der Mord zu sehen ist - wie lilith sunset ersticht.

"Nun gut...", sprach Lilith zu den anderen. "Ihr habt mich entdeckt, weil ich ein bisschen unvorsichtig geworden bin. Meinetwegen. Aber ich habe noch genügend Komplizen, die den Rattonclub vernichten werden. Ihr könnt mich gerne nach da unten zu Kotti werfen, aber nur dass ihr es wisst... Meine Freunde werden nicht begeistert davon sein. Aber los - nur zu."

Mit einem schelmischen Grinsen verschwindet Lilith wieder auf ihrem Zimmer.

Sunset, das Waisenmädchen wird vom Werwolfjungen Lilith gefraisen. 

Ach ja: Kasumi ist jetzt nicht mehr dabei - Majestic, herzlich willkommen im spiel. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 22:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite