Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Ratton am 22.05.2014 22:52

Als sich der Ratton-Club am nächsten Morgen versammelte, lag da mitten in dem Holzhaufen, der ursprünglich mal ein Galgen gewesen war, Eleven. Sie hatte keinerlei Wunden an ihrem Körper und ihre Lippen waren blau angelaufen.

 

"Ist sie tot?"
"Ich weiß nicht, sie liegt so starr dort..."
"Hey, warted mal... Ich glaube sie ist irgendwie vergiftet worden oder sowas."

Tatsächlich. Eleven bewegte sich gar nicht mehr. Sie atmete nicht mehr, sie lag nur regungslos da und schien vergiftet worden zu sein.

"Hey schaut mal..." Shadowhawk kam in die Menge dazu. "Ich habe bei Eleven im Zimmer ein paar Waffen gefunden, zusammen mit diesem Tagebuch..."
Nach intensivem Studieren des Buchs war offensichtlich, dass Eleven wohl eine der Feinde gewesen war.

"Coole Sache, Shadowhawk."
"Hey, du wirst jetzt neuer Anführer des Ratton-Clubs."
"Jo, das Buch zu finden, war schon ne starke Nummer! Dritt... Ne - Zweitbester Anführer, den wir je hatten!!!"
"Juchei!"

"Also schön - ich übernehme das Amt gerne. Lasst uns heute dann endlich wieder nen Bösen finden."

Eleven, der Werwolf wurde vergiftet - Shadowhawk wird neuer HD. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Ratton am 22.05.2014 21:03

Also ihr hattet ne Heilerin, ein Waisenmädchen und nen Seher.
Die können halt alle drei einfach alleine Spiele gewinnen und ihr hattet 3 von diesen Rollen!
Über den Süßwarenhändler kann man sich streiten, aber ich sehe ihn keineswegs als Wolfsstark an.

Dann war da noch die Tratschtante, und die ist ebenfalls relativ overpowered. Auf der Wolfsseite dagegen gab es nen Werwolfschamanen und nen Junges. Aber auch ein WWW, der das Team obv ganz schön schwächt.
Ihr habt ja das ganze Setting noch nicht gesehen, aber das, was bisher so kam als Dorfstark zu bezeichnen, sehe ich einfach anders.

Das ist ein Wolfsteam mit 2 guten Sonderrollen und ein Dorfteam mit nur overpowerten Rollen (Und nem Dorfbewohner). Aber mal ehrlich. In fast jedem Spiel sind normale Dorfbewohner, sonst wär der Seher ja noch unfairer.

Und was das 'bisher' angeht, so muss ich dich enttäuschen. Besser für das Dorf wird das Setting nicht mehr :/

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Ratton am 22.05.2014 20:35

Nachdem nun in der letzten Nacht zweomal zugeschlagen wurde, traute sich nun niemand so richtig, aktiv zu werden.

Wie damals, als man sich auf Kottis Tod geeinigt hatte, war der Überlebensinstinkt aller so groß, dass niemand auch nur ansatzweise auf die Idee kam, richtig nachzudenken.

Immerhin war da ja noch A.Lorlen. Der eignete sich super als Ziel, denn er war irgendwie... naja - er war halt da.
Niemand hatte es wirklich mitbekommen, aber irgendwann war Lorly wohl mal in den Club eingetreten. Wie lange er schon da war, wusste niemand und es interessierte auch niemanden.

Als dann irgendjemand vorschlug, heute könnte man ja ihn töten, protestierte dementsprechend auch niemand.
Bei der "feierlichen" Zeremonie waren auch gar nicht alle anwesen... Eleven war da (Sie als Vorsitz des Ratton-Clubs musste ja) und sonst... niemand.

Schon traurig, aber es war die Wahrheit. Doch trotz der geringen Anweseheitsquote dachte niemand daran, dass diese Lynchung ein Fehler sein könnte. Hauptsache, man wurde nicht selbst erhängt...

Da Eleven keine Lust hatte, alleine den Galgen wieder aufzubauen, fiel schon bald die Schlucht hinunter:

A.Lorlen, ein normaler Dorfbewohner.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Ratton am 22.05.2014 18:26

Hey, ihr zählt ja richtig gut mit ^^

Ehrm, joa...
Wenn ich denn mal 11 minus 3 gerechnet hätte. Hab aber stattdessen die toten gezählt und das dann als Zahl hingeschrieben... Irgendwie verplant :) Tja, das kommt davon, wenn man zu wenig schläft. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Ratton am 22.05.2014 00:49

Auf die Gefahr hin, dass es niemals jemand lesen wird, hier schon mal der Lynch- und Nachtpost von gestern Abend.

Offenbar hatte die Ansprache von Eleven gefruchtet. Sie hatte damit gedroht, jeden persönlich umzulegen, der heute nicht auf Lilith stimmen würde und sie wirkte, als wäre sie im Begriff, diese Drohung auch wahr zu machen.
Die Wahl heute war einstimmig. Wirklich jeder stimmte auf Lilith.

Manche beschrieben ihren Stimmzettel noch damit, mit wie viel Liebe sie die Stimme auf sie setzten. Doch in den meisten Fällen sprach mehr die Verachtung aus den Zeilen.

"Hey Leute :'( Ich weiß, ihr müsst echt sauer sein. Immerhin haben wir Ratton auf dem Gewissen. Aber letzte Nacht wurde einer von uns ermordet. Ich fühle mich nicht mehr sicher, und würde ab jetzt selbst aufhören, zu morden. Gebt mir noch eine zweite Chance."
"Das haben wir schon."
"Dann gebt mir ne dritte Chance. Ich hab sogar ne Idee, wie wir die Brücke morgen reparieren können. Dafür brauchen wir nur so viele Leute, wie nötig."

Eleven wandte sich dem Ratton-Club zu und fragte erneut in die Runde: "Jemand was dagegen, wenn wir sie hier und jetzt vernichten?" Keine Reaktion.
Während Lilith weiter irgendwas faselte vonwegen "Wir müssen nur alle zusammenhalten - gemeinsam sind wir stark...", sammelte der Rest bereits Holz und schusterte irgendwie einen Galgen zusammen, an dem Lilith kurzerhand aufgehängt wurde.
"Naja... Schön genug, dass es einmal geklappt hat, ihr Trottel :)"

Sofort nach dieser Hinrichtung fiel der Galgen wieder in seine Einzelteile zusammen, doch immerhin für diese eine Lynchung hatte er genügt. 


Der nächste Morgen war noch rätselhafter als die vorherigen. Am Kronleuchter im Speisesaal, direkt neben Ratton, hingen nun auch Doscho und Jewel.
"Nun reicht es aber... Eine Leiche da oben war genug. Aber das kann ich jetzt langsam nicht mehr ansehen.", protestierte Eleven und befahl, eine Leiter zu bauen.
"Wir holen sie da runter."

Gesagt, getan. Bei näherer Untersuchung hielten zwei der Toten eine Überraschung.
Bei Doscho fand man ein merkwürdiges Papier, auf dem folgendes geschrieben stand.

"Meine lieben Freunde,
ich war den Typen schon länger auf der Spur und habe nun herausgefunden, wer es ist.
Rattons Code habe ich verstanden, und ich verstehe nun auch, wieso er euch die Mörder nicht offenbaren konnte. Auch ich bin der Meinung, ihr müsst sie selbst finden. In wenigen Tagen wird sich alles erklären...
Hinweis: xDG4t˜¬
"

Doch auch bei näherer Untersuchung von Ratton fiel etwas auf, was die meisten überraschte: Es handelte sich bei dieser Leiche eindeutig um eine Attrappe. Jemand muss sie irgendwann ausgetauscht haben - fragt sich nur warum...

Doch nicht nur hatte der Ratton-Club diese Nacht den fähigsten Analysator verloren. Auch war Jewel gestorben, die den Club schon immer vor kampflustigen Rüpeln beschützt hat. Der Ratton-Club war nun ganz und gar nicht mehr sicher...

Doscho, der Seher, und
Jewel, die Heilerin, sind diese Nacht gestorben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Ratton am 21.05.2014 22:03

sorry, aber ich war diese woche bereits um die 30 stunden in der uni und weiß nicht ob ich heut abend noch kreativ genug bin und so...

Diese nacht sind doscho (seher) und jewel (heilerin) gestorben... gg wölfe :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Ratton am 21.05.2014 20:10

Lilith war werwolfjunges, story folgt :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Ratton am 21.05.2014 16:46

Ich^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:51

Wie es scheint, unterlaufen mir hier immer mal wieder Fehler. Ich entschuldige mich bereits jetzt für die Stellen, an denen ich eine Rolle falsch gelesen oder interpretiert habe.
Falls ich mal wieder öfter leite, bessert sich das hoffentlich wieder^^

Nachtpost

"Hey, wir wollen jetzt Bubma umbringen. Willst du denn gar nicht mitkommen?"
Daro stand in der Türschwelle und lächelte.
Die Person zückte einen Dolch, dessen Klinge mit starkem tödlichem Gift versehen war und sprach. "Na klar komme ich mit...". Sie kam einen schritt auf Daro zu. "Ich schon - aber du nicht..."

 

...

Mitten in der Nacht vor Bubmas Zimmertür.
Lilith klopft an und spricht: "Ich habe Angst. Was ist, wenn die anderen mich morgen doch wieder töten wollen? Ich weiß nicht, wie ich diese Nacht nervlich überstehen soll. Ich..." Lilith schluchzt und bricht mitten im Satz ab. Eine Weile geschieht nichts, dann öffnet Bubma ihre Zimmertür und tritt hinaus.
"Willst du reden? Na komm mit nach draußen", sprach sie und legte einen Arm um Liliths Schulter.
...
Nachdem die beiden sich zwei Schritte von Bubmas Zimmertür entfernt hatten, sprangen ein paar maskierte Gestalten aus ihrem Versteck und Lilith windete sich aus Bubmas Griff heraus. "Wo du heute Nacht hingehst, meine liebe...", spracht sie "Habe ich nicht die Absucht mitzukommen!"
Schnell begriff sie, was für einen Fehler sie begangen hat. Das einzige, was Bubma jetzt noch blieb, war zu laufen. Doch die Bösen waren in der Überzahl und konnten ihr somit die Fluchtwege abschneiden. Zwar schaffte sie es bis nach draußen, wo sie wie verrückt schrie. Doch unglücklicherweise hört sie um diese Uhrzeit niemand mehr und so konnte sie bis zum tiefen Abgrund gedrängt werden. Sie war umzingelt.
Nach einer kurzen Analyse der Situation resignierte Bubma und gab die letzten Worte von sich, die sie jemals von sich geben würde.
"Ihr habt mich wohl geschlagen. Aber ich weiß, dass der Ratton-Club mich rächen wird!"
Und dann sprang sie in ihren Tod

...

Am nächsten Morgen fehlte nicht nur Bubma, sondern auch Daro war wie vom Erdboden verschluckt.

"Aber wie kann das sein?", fragte Lilith. "Ich verstehe das nicht, wie konnte das passieren?"

"Erzähl hier keinen Blödsinn!", fiel Eleven ihr ins Wort. "Wir wissen alle genau, dass du dahinter steckst, Lilith. Nach der Nummer direkt 2 von uns zu töten, überschreitet meine Toleranzgrenze um ein Vielfaches!"

"Mag sein, dass wir Bubma getötet haben.", erzählte Lilith, "aber Daro war einer von uns. Den haben wir wohl kaum getötet..."

"Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Aber es hindert mich nicht daran, heute einen Mörder zu töten!!!", rief Eleven und schaute sich um.
"Du da! Such Holz, damit wir einen Galgen bauen können! Und du... Such irgendwas, was man vielleicht als Werkzeug benutzen können. Und du... suchst noch mehr Holz, damit wir den Galgen anschließend verbrennen können...."

Eleven geriet außer sich.
"Nun lass uns doch erstmal abstimmen, wen wir überhaupt töten", spottete Lilith. "Wenn ihr mich entschuldigt. Ich geh jetzt meditieren oder sowas."

Bubma, die Tratschtante wird gefressen.
Daro, der Werwolfschamane wird vom weißen Werwof gefressen. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:31

Hab ich ja versucht ... Es ist fort :'( 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite