Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4839 Ergebnisse:


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 20:29

Also. Ich hatte nur ca 5h Schlaf, weil ich gestern die Schweiz anfeuern musste. Dann hatte ich heute noch Sporttag, was bedeutet, dass ich jetzt sowohl Muskelkater, Sonnenbrand, einige Schürfwunden, als auch ein kaputtes Fahrrad habe und unglaublich müde bin.
Anders ausgedrückt: Wäre ich ein Pokémon, hätte ich noch 1 KP.

ABER EGAL! Ihr wollt nen Post von mir, da kriegt ihr ihn!

Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe. (Loopy)

Besonders bei Xaver habe ich das Gefühl, dass er dann Dorfi ist, wenn Leute wie du ihn wölfisch finden. Ähnlich ist es auch z.B bei Xsi. Ich müsste ihn nochmal genau nachlesen, aber im Wolfsspiel ist er iirc eher ein "Konformist" als im DB-Spiel.

@Mooni: Kriegen wir nen Muff in diesem Spiel? :> Will gern einen haben!

Bist du ein Schaf oder eine Ziege, mähh. Oder gibst eine Begründung dafür, dass du mich negativ (ich nehme mal an negativ) siehst? (Xaver)

Ich seh dich gar nicht negativ. Ich habe nur sehr gemischte Gefühle bei dir

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen. (Xaver)

genau.

Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. (Chilly)

Kannst du mir das begründen? Bis jetzt habe ich von Kotti nichts, aber wirklich gar nix gesehen, was nicht seinem Wolfsspiel ähnelt... ganz solide Posts, aber nix Besonderes. Könnte von jedem Wolf kommen.

Wie man hier besonders gut sieht, da alle Buchstaben den gleichen Platz in drr breite beanspruchen, sind Loopy, Kotti und Dave gleich lange Namen, Zufall? (Xaver)

Also Zufall ist es ganz bestimmt nicht. Btw, bei mir kams sehr toll rüber, dass sich Dave selber gewählt hat.

Was ist mit Kotti? Den unterschlägst du hier ganz.
Ist er für dich also auch vollkommen udR und dementsprechend lynchbar? (Hawk)

Nope, stimmt, den hab ich vergessen. Aber s.o, das war auch gestern mein Gedanke bei ihm. Hab ich das echt nirgends angedeutet?

SH find ich übrigens leicht positiv bisher.

Ich seh grad den Bezug zu mir nicht^^ (Alog)

iirc hast du mich gefragt, was ich für nen Schluss daraus ziehe...

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass Xelf mich wählt. Noch interessanter ist, dass er danach direkt auf Kotti umstimmt. Ich denk, als Wolf macht das nicht wirklich Sinn.

Was war Sarkasmus-Chilly nochmal? Ist das unabhängig von der Gesinnung? Chilly, was meinst du dazu?
Btw vermisse ich Arcardys Einschätzung zu sich selber... liest du überhaupt mit?
und öh ich schick jetzt mal ab, sonst lösch ich noch aus Versehen den Post ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 25.06.2014 18:13

okay. Joa, Torge ist auch ganz dörfisch unterwegs eigentlich.
Daro hat ne kleine Dorftendenz und ehrlich gesagt halte ich Kotti für wölfischer als Loopy und möchte ihn noch weniger wählen. Loopy selber ist eigentlich gar nicht mal soo wölfisch (hab ihn jetzt nochmal gelesen), aber er war schon um einiges dörfischer.
Jan könnte sehr gut Wolf sein momentan, alogheo genauso.
Bei Xaver seh ich einige Züge, die ich noch von nem Dorfispiel in Erinnerung hab, aber genug ists mir nicht. Und ich beziehe mich da auf voll unwichtige Gründe wie Gefühl oder Ähnlichkeiten zu dem und dem Spiel, das ich noch grob im Kopf hatte, blableblu. Was Handfestes gabs ja nicht, die stärkste Tendenz liegt eig bei Shaty.
Rest ist mir zu udR/random und das bedeutet, im Prinzip auch lynchbar.

Da ich jetzt gleich weg muss, leite ich mal einen Epic Plot Twist ein:
David.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 25.06.2014 18:00

ich hab grad meinen Post gelöscht xD
okay, nochmal von vorne etwas ungenauer, bin nämlich nachher weg.
@ Alog: ich geb Shaty dafür ne Dorftendenz. Allgemein für ihren Post auf Seite 7
@Shaty: Muss mMn nicht genau einer pro Familie sein. Ich halte sowohl 0 als auch 2 für möglich. 3 wär auch ganz trollig von Tem, aber nähh.

@Loopy: Findest du xaver explizit wölfisch?
Bisher gefällt mir eig keiner der Kandidaten. Loopy ist mir einzig da positiv aufgefallen, wo er Shaty's Post als dörfisch deklariert, was ich auch so sehe. Sonst kam da nix Dörfisches. Und Xaver find ich eher so mehh.
Ich les mir jetzt nochmal die Posts der Kandidaten durch und überleg dann, wen ich wählen will.

Btw wollt ich noch erwähnt haben, dass man die Familien-Unterhaltung eigentlich so gut wie möglich nutzen sollte.. könnte viele Infos hergeben. Das bedeutet nicht, dass ihr euch outen müsst.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 24.06.2014 22:12

@Dave würdest du Hawk, alog wählen? (Daro)

joaa, also hatte mit beiden iirc erst ein Spiel, aber wenn sonst wirklich keiner will und sie dörfisch sind, dann schon. v.A Alog hat mir gut gefallen... Bei SH ist es schwieriger zu sagen, weil ich in dem Spiel böse war.
Ich selber würd mal sagen: Shaty, Jan, Loopy, xaver evtl

Btw hab ich auch kaum Ahnung von GoT

@Shaty: Interessant, dass du meine Frage so auffasst.
übrigens denke ich nicht, dass in jeder Familie GENAU ein Böser hockt, aber generell muss jeder damit rechnen, dass in seiner Familie n Böser sitzen könnte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von David.R96 am 24.06.2014 21:06

Um meinen Senf noch dazuzugeben:
Meiner Meinung nach ist es blödsinnig, eine Werbung im Sinne eines gemeinsamen Online-Pokerspiels oder halt irgendeines Onlinespiels wie Battlestar zu verbieten (genauer gesagt finde ich es bei der Pokerrunde noch ein wenig unnötiger als bei nem Onlinespiel, allerdings habe ich den angesprochenen Thread nie gelesen).

Fakt ist doch, dass dieses Forum neben Werwolf auch noch diverse andere Möglichkeiten bietet. Man schreibt miteinander, tauscht Interessen aus, es werden sogar Treffen arrangiert von Leuten, die daran interessiert sind... und meiner Meinung nach besteht keine feste Grenze zwischen einem Tippspiel von fussballbegeisterten Personen und einer Pokerrunde zwischen pokerfreudigen Personen.

Dass ausgerechnet hier dafür "Werbung" gemacht wird, liegt meiner Meinung nach daran, dass ein Interesse an den Nutzern dieses Forums (auch für andere Aktivitäten als WW) besteht und das ist halt einfach am besten in eben genau diesem Forum möglich.
Verbieten sollte man Werbung in diesem Stil meiner Meinung nach nicht. Klar sollte sowas wie "Hey, guckt euch mal dieses Forum an, da ist es viel cooler als hier und man kann auch WW spielen" nicht in diesem Forum stehen, aber beim Rest sehe ich keinen triftigen Grund, es zu verbieten.

Im Grunde genommen ist es ganz simpel: Wenn man Lust und Zeit hat um WW zu spielen, dann tut man das hier auch.
Hat man das nicht, dann spielt man hier auch nicht WW.
Im zweiten Fall könnte man, falls ein Interesse an den Leuten dieses Forums besteht, natürlich auch andere Dinge mit diesen Leuten machen, zB Pokern, wobei das Forum höchstwahrscheinlich immer noch als Kommunikations- und Organisationsplattform dienen würde. Auf diesem Weg bleibt man WWO treu und spielt viel eher wieder einmal mit.
Ohne Alternativen bliebe da noch vor Allem Off-Topic von der Art "Wer hat das letzte Wort", was für mich persönlich jetzt nicht wirklich als Grund reichen würde, mich auf dieser Internetseite aufzuhalten.

Den Grund dafür, dass die Regel überhaupt eingeführt wurde, finde ich übrigens ziemlich überholt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin stark für eine Lockerung des Regelwerks bezüglich Werbung im Forum. Ich denke nicht, dass dadurch 90% des Forums aus diversen anderen Dingen bestehen wird und auch nicht, dass weniger Leute hier WW spielen wollen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 21:10.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 24.06.2014 20:25

okay, toll. Was hältst du denn bisher von dir selber?
Ihr dürft euch auch gerne eine Viertelstunde Zeit nehmen, um die Antwort auf meine oben gestellte Frage gründlich überlegen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 24.06.2014 20:14

Ein blonder, stets nett lächelnder, Mann hatte sich den Spitznamen Daro einfallen lassen. (Tem)

Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein.
Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut!

öh ja, hey und so ^^
Bezüglich HD-Wahl: Ich hab relativ viele Kandidaten, mal schauen, wer sich so aufstellt.
@Hawk, alog: Würdet ihr den HD machen?
Also ich muss wie immer nicht HD sein, allerdings neigt sich das Schuljahr dem Ende zu und ich hätte endlich mal wieder vernünftig Zeit. Trotzdem meist erst am Abend.

@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von David.R96 am 15.06.2014 22:20

Glückwunsch an Tem vor Allem ^^
sauber dörfisch gespielt.

ah btw Wolf: Freue mich auf weitere Spiele mit dir!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 22:22.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 13.06.2014 18:32

Ach egal, vergesst es.
Die Rechnung ist ganz simpel. Wenn ich heut nicht gelyncht werde, dann doch morgen und wenn zwischendurch der NK durchkommt, ist es eh egal.
Also gratz Wölfe, buhh Dorf, buuhhh Dave, kannste nich mal dörfisch wirken?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 13.06.2014 18:29

zwischendurch noch kurz zuhause:

1. hat niemand was vom Fluchi gesagt.
2. Wie soll ich was sinnvolles bringen, wenn ich heute nur ca ne Viertelstunde on war, da bereits fast am Galgen hing und alles Wichtige gestern schon gesagt habe? Lyncht Doscho, valtl, Tem, Wolf. in der Reihenfolge am besten.
3. Es hätte mir eigentlich gestern schon klar sein müssen, dass das ganze darauf rauskommt, dass ich gelyncht werde. Grund: einziger Lynch, der für Dorfis und Wölfe gleichermassen okay ist. und wenn kein Dorfi den ersten Schritt zum Umstimmen macht, ändert sich an der Situation auch nichts.

Also sorry für mein mittelmässiges Spiel, trotzdem liegt der Hauptteil der Schuld nicht bei mir.
Peace out.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite