Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 17:57

so, bin wegen ausfallender nachhilfe ein wenig früher als erwartet zurück. gehe jetzt nachlesen.

wer in der zwischenzeit was will, der schreie laut, ich schau immer mal wieder hier rein

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 06:05

Von Jan
Warum fragst du ihn nicht, warum er mich beim Dorf hat, obwohl du das bei Shatala gefragt hast?

Weil mich die anderen mehr interessiert haben...

@Jan: warum ratton dorf? Warum tenebra eher dorf?

Von ashgur
schlendi und melody, ich hätte von euch gerne ne spontane chilli - einschätzung! wolf oder dorf? 

Ausm bauch: Wolf
kann aber auch am anderen spielstil liegen (passt weder zu wolf noch dorf eigentlich), aber eher wolf

Shatala macht son heckmeck wohl eher als Dorfi, save sieht aber anders aus...

shinderl wirkt fein dörfig/drittpartreiig (Wolfseckenkreisschreibart + Prof fix Dorf)

Ich werde heute frühestens gegen 19 uhr wieder da sein und schauen, wo ich meine zwei stimmen platzier und gucken, ob mein StellvertreterHD alles gut macht ;)

Menschen machen sich bitte in der Zeit Gedanken über die Nachtposttexte und welche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen sind...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 20:01

von mir
gut gefallen (nicht zwingend Dorf, aber sollten max. 2 Wölfe drin sein, eher weniger) haben mir: Ashgur, Black, Wermensch, Data
eher geht so vom Gefühl: Randalf, Mamoko, (ratton)
relativ durch die Lappen gegangen: chilli, chilly, over, nana, xaps, rhomy
schmecken komisch(nicht zwingend negativ): Shin, Prof

@David: kategorien heißen ungefähr: Dorf, Wolf, erwarte ich mehr, Käsebrot

hat sich mehr so geht so geändeert, aber ich werd mir wohl morgen die spielerliste nehmen, durchstreichen wen ich nicht lynchen will und dann gucken, wer von meinen kandidaten warum stimmen hat.

von david
Iirc ja und eher als Wolf. Was sagst du dann zu Jan?
von xaps
da scheint mich einer gut zu kennen.....^^

@sama: hauptsächlich das + der auf prof bezogene teil...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:40

@david: begründung für shat/prof/bella?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:36

@sama: warum shin da? bzgl xaps: ging mir um selbstironisches "wenn ich wolf wäre" geschreibsel...

@shat: warum Jan und chilly wo sie sind? warum prof negativ? (falls schon gesagt/begründet, verweise mich einfach auf die entsprechende seite)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:08

@sama: hast nen überblick über deine Meinungen da?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:04

von sama
Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. Ist aber größtenteils auch ziemlich nichtssagend was er schreibt... Du hältst ihn für nen DB, nehm ich an?

ich habe das negative gefühl, dass dem so ist. Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen seinen Tod, da meine Sicherheit ~=zufall ist. hoffe das BL dazu was sagen kann/mag. gab btw einen spezifischen Grund in dem Post, warum ich dich fragte. wenn du magst, denk mal drüber nach und poste deine gedanken dazu.

@mel: wie war er in eurem wolfsspiel?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:40

@xaps: wird sich dann zeigen, wem ich dann vertraue. jetzt wissen kann  ich das obv noch nicht.

von xaps
aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)

erkläre mir wo da was sinnlos ist.

@sama: deine meinung zu xaps bitte.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:34

von sama
War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.

von mir

Ich konnte das mal. War in nem Spiel wo ich relativ früh gestorben war. Hab keine Zeit/Lust das Spiel nachzuschlagen. Glaube es war Shins Judge. Weiß auch nicht, ob das jemand außer mir so empfand. Wie kommst du da zu Randalf=Dorf? Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.

btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:16

@shin:
prof
wird mMn zu früh ins Dorf geschoben. kein schlechter start, aber auch nix, was sehr überzeugend war seinerseits. Ich muss gestehen, dass ich bei seiner Wolfsliste versucht hab in der Startliste ne regelmäßigkeit zu finden nach der er sie hätte "zufällig" erstellen können. steht bei mir noch unter ferner liefen.
Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups (ist aber auch nur gefühl und da bin ich bei prof ja nicht zwingend gut)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite