Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 19:12

Joa, dann sorry jenzo, dass ich dir nicht früh genug geglaubt hat *am-grabe-verneig*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:56

@ashgur: kp, bin ja nicht er. aufgegeben vllt. oder halt doch werwolf. Ist wahrscheinlich eh zu spät. Noch fünf minuten.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:49

Versuch ists wert:

stimmänderung:

Alex


Jenzo: 8
Enthaltungen:2
Alex:2

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:47

was mir grad wahrscheinlich zu spät auffällt (könnte aber auch sein, dass ich da überinterpretiere):

Der Satz

naja kein Hinweis kann doch auch ein Hinweis auf die Rolle sein, oder nicht?

könnte auch darauf gemünzt sein, dass ekta keinen Hinweis auf die existenz der Rolle gemacht hat.

Man weiss es aber nicht und jetzt ist eh zu spät...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:32

Wenn ich Drar genommen hätte, wär die Frage genau andersrum. Btw, hat Drar seitdem relativ viel geschrieben (muss nix heißen ich weiss)

Hängt euch dadran doch nicht auf. Hab halt Tor 3 bei meinen Möglichkeiten genommen.

Objektive Hinweise hat eh keiner von uns.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:27

@melody: Wenn man aus dem bauch raus lyncht, kann man meiner Meinung nach auch einfach nen verzauberten nehmen :)

@Nachtfalter: Weil mir grad niemand einfällt und ich deshalb 3 Möglichkeiten hab:
1. Jenzo meine Stimme geben, aber der scheint eh grad tot zu sein
2. mich zu enthalten (find ich fast immer doof)
3. aus Intuition jemand anders nominieren, damit es wenigstens 2 Leute mit Stimmen gibt.

Im Moment sind halt die einzigen Reaktionen, die auf die Frage nach Jenzosmöglicher Schuld.

Ist zwar ein wenig schade für simml, weil er sich wohl nichtmehr verteidigen kann,deshalb überleg ich grad noch, aber ich finde nur halbwegs kontroverse Diskussionen bringen (zumindest mich) weiter...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:18

Einfach nur um mal ne Alternative zu eröffnen, falsch man noch zu der Überzeugung kommt, dass Jenzo doch unschuldig ist:

simml

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 18:06

abgesehen von den wenig bis nichtssagern hab ich nur dezenteste Verdachtsmomente gegen simml, die aber auch auf die verzaubert-sache gehen. (lieber ein verzauberter als ein unverzauberter tot)

Bei Jenzo versuch ich grad zu entscheiden ob das ein dreister lastminute-werwolf-bluff ist, oder ne wichtige rolle, die sich nicht outen will oder ein wirklicher Werwolf.

Werde das jetzt noch ca ne halbe stunde abwägen und dann abstimmen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 17:27

Wie schon im ersten absatz des postes geschrieben, alles nur intuitiv aus dem Lesen, wie ein post für mich klingt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Schlendrian am 08.09.2011 17:04

@Drar: Damit ich niemand vergesse (vor allem von den stilleren, hab ich einfach ektas Liste übernommen und da stand ich halt mit drin. Dacht ich mir, machste mal nen Scherz, aber das Internet scheint meinen Humor nicht ganz zu transportieren :) )

@all: Ist halt ärgerlich, dass Jenzo jetzt nen hinweis gegeben hat auf ne Rolle von der man nicht sicher sein kann, dass sie überhaupt dabei ist :(

Ansonsten bezgl. der Reaktionen weiß ich halt auch gar nicht, ob man daraus Schlüsse ziehen kann. (Im Bezug auf Werwölfe stürzen sich mit drauf oder warten aus taktischen Gründen etc, da dass jeder denke ich anders spielt.)

@meine Stimme: warte noch ein wenig um zu schauen,ob sich von meiner Liste noch jemand meldet, ansonsten wohl Jenzo oder vllt. simml, damit der flöter noch einmal mehr muss bzw jemand anders stilles...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite