Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:32

Leader hast du ein bisschen gewürfelt, als du die Liste erstellt hast? Warum ist Wermensch für dich im Dorf? Und warum Raidho eher Wolf? Das kann ich gerade kaum nachvollziehen...

Mel wird nicht gelyncht, also erstmal natürlich nur. Kann ja noch alles passieren. Aber zumindest nicht aufgrund des Nachtposts. Wer was anderes sagt kriegt zwar keinen Pfeil aber Abo auf Sarkasmus. (Sama)

Mel wird gelyncht aufgrund des Nachtposts! Ich möchte jetzt aber mein Sarkasmus-Abo.

ach ja und nehmen wir mal den aluhut: "melody ist nicht böse!" wer was würden die wölfe wohl eher tun? 1. versuch mich zu lynchen weil zielscheibe 2. eher mich schützen und es als fake abtun (da wissen) 3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen 4. die ersten wölfe würden den unreflektierten lynch versuchen weil verlockend spätere sehen evtl die gefahr! (Mel)

In der momentanen Situation, bei so vielen Spielern, würden die Wölfe wohl eher wild mischen, denke aber schon, dass ein Großteil eher darauf abzielen würde, dich im Endeffekt doch hängen zu sehen, aber nur dann, wenn genügend Dorfis mit auf den Zug aufspringen oder sogar eine Vorgabe liefern.
Mir ist Leader zwar suspekt, aber seine Idee, Rhomy zu lynchen, ist auch nicht unbedingt von schlechten Eltern. Das würde zumindest klarheit bringen, andererseits scheint sie für Mel keine Lynchoption zu sein... also sind Mel und Rhomy offensichtlich entweder beide böse oder beide gut.

Wenn wirklich ein WM bei Melody gewesen wäre, dann wäre das Waisenmädchen jetzt tot und der Wolf dadurch geoutet (Rhomy)

Es ist durchaus möglich, dass letzte Nacht noch mehr hätten sterben sollen und jemand irgendwie geheilt oder beschützt wurde, von daher ist für mich die Idee mit dem Waisenmädchen noch nicht ganz so vom Tisch.

Argh am Ende sind Rhomy und Mel wirklich im selben Team und führen uns an der Nase herum. Oder bin ich irgendwie paranoid..?

Rhomy

Umso mehr ich drüber nachdenke, umso logischer erscheint mir das. Und im Zweifelsfall wäre Rhomy ein geringerer Verlust als Melody und wir wüssten trotzdem hoffentlich ihre Gesinnung...
geh mal den Stand suchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 16:17

Ach so meint ihr das. Mh das tut mir leid :( könnte daran liegen dass ich so viel anderes zeug im kopf hab. 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 15:55

Raidho und da geb ich mir schon mühe, so aktiv wie möglich zu sein ^^'
Ich geb meine stimme schon mal ab

 over

grund dafür hab ich schon genannt.
bin am handy und les mit,  aber es schreibt sich so doof weil die wwo seite beim ei tippen so komisch verzögert.  :/
bin heute abend zur lynchung hhoffentlich da. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 10:19

Ja, schon. Besser auf jeden fall, aber auch da schon eher weniger dorfig. Aber das ist jetzt etwas konkretes.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 09:49

Läuft ja gut bisher ._. 
Weiß gerade nicht was ich von mel als geouteter Wolf halten soll..würde aber nur ungern sofort dazu übergehen, sie deshalb gleich zu lynchen, aber man sollte das unbedingt im auge behalten! Wir sind noch 26... 1/3 davon vermutlicu böse Rollen, also Sind wir schon bei 16:10. :/

Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht  esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt,  ob ich mich denn bei  lack einschleimen wöllte,  nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte. Er sah black wohl als einen der sichersten und produktivsten dorfis an. Die nacht darauf wird black von den bösen um die ecke gebracht. Klingt als hätte over genau gewusst,  dass black gut war. Over =  öse liegt da ziemlich nahe. 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 23:03

Wollte ich auch gerade fragen ^^
Und wie kommt Chilly bei dir zu positiv?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 19:38

Glaube btw nicht dass solche Nachrichten von Meta stammen. Ich denke, dass man sich doch zumindest im relevanten Teil des Nachtposts an allgemeine Rechtschreib- und Grammatikregeln halten würde. (Prof)

Würde ich nicht sagen. Meta hat nun wirklich alle Hände voll zu tun, und da wäre es nicht wirklich verwunderlich, wenn ihm da mal so ein kleiner Fehler unterläuft. ^-^

Hab echt ein ungutes Gefühl bei Randalf. Der Lynch erscheint mir gerade so willkürlich.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 19:35

Ich würde Sama heute eigentlich auch nur ungern gelyncht sehen ... Randalf lohnt sich denke ich immer aus dem weg zu räumen, bringt eh nicht sonderlich viel Infos (weder tot noch lebendig) ist also eher ein Unsicherheitsfaktor.(Loopy)

Ich weiß nicht, ob es wirklich so super ist, an Tag 1 einen Lynch zu starten, der, wie du selbst sagst, weder tot noch lebendig irgendwelche Infos liefert. Dann ist er am Ende noch eine gute Rolle, und wir sind morgen so weit wie heute. Ich seh in dem Randalf-Lynch ehrlich gesagt heute nicht wirklich einen Sinn, maximal aus der Not und akuter völliger Ahnungslosigkeit heraus, aber in der befinden wir uns mMn gerade nicht.
Mit Xaps kann ich auf jeden Fall auch gut leben.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 17:53

Wenn du das ganze bisherige Spiel reflektierst, würde das nicht auf gut 25% der Mitspieler zutreffen? (Data)

Nein, würde ich nicht so sehen. Alle anderen haben in irgendeiner Art und Weise bei mir Eindruck hinterlassen, selbst wenigschreiber wie Rhomy. Von Chilly bleibt gerade einfach gar nichts bei mir hängen und das ist merkwürdig.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 17:47

Naka du kannst es ja einfach mal versuchen xD

Rattons Stimme gibt mir grad Hoffnung, dass es doch was wird mit dem Sama-Lynch.
Sama

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog, Nakatomy)
Wermensch 1 (Shin)
Samaraner 2 (Ratton, Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite