Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 22:41

Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...

Äh ich bin ein Doofi. Ich mein in die Wolfsecke ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 22:40

Angenommen, es gäbe ne Rolle, die nen toten wiederbeleben kann und zwar in böse, dann müsste sie nur wen mit übelstem Rollenwissen treffen und schon hätten die Bösen nen sehr unfairen vorteil. Glaube einfach mal, bl ist immer noch DB(Ratton)

Okay da ist eindeutig was dran. +1

Darf ich fragen: Hast du momentan keine Ferien mehr? (Jan)
Darfst du natürlich ^^
Ich hatte nie Ferien, ich studiere ;) Aber ich bin wie gesagt seit gestern auf Mallorca und da sitz ich ja nun nicht die ganze Zeit vorm Laptop. Und vorher hatte ich noch ziemlichen Stress mit der Uni weil ich ja ne Woche jetzt blau mache xD

Das ist genau das, was wir nicht wissen. :) Darum ging es auch die letzten Seiten zum Teil. Aber mal so gefragt: du gehst davon aus, dass es die selbe Person war oder? (Data)

Ja, ich denke schon dass das der gleiche Schreiber war. Einfach, weil sich die Nachrichten in der Wortwahl so ähnlich waren. Es könnte natürlich auch sein, dass die zweite Nachricht von jemandem irgendwie an die erste angeglichen wurde und sie von einer bösen Rolle stammt. Bei der ersten Nachricht gehe ich mal davon aus, dass der Schreiber DB war, weil ein WW wohl kaum den Thor ins Dorf stellen würde. Bei der zweiten bin ich mir eben nicht so sicher. Es hängt ja auch viel davon ab, wieviel Wissen der Schreiber überhaupt hat, oder ob der Inhalt der Nachrichten auch eher eine Vermutung als Wissen ist, obwohl die Formulierung eigentlich dagegen spricht, aber man weiß ja nie.
Es ist schon noch gut möglich, dass Mel böse ist :/

Grad auf Seite 133... chillys Einschätzung schreit für mich irgendwie nach "ich bin böse". Black, Rhomy, Thor mit sehr schwachen Argumenten einfach so ins Dorf gestellt...

Nachtpost yaay Sehr gut So langsam läuft es hier. ^^

war etwa das unser Schreiberling? Ist dann Thor eher böse?(Dave)

Das ist jetzt die Frage. Evtl gibt es noch einen zweiten Schreiber, einen auf der guten Seite... weil ich kann den Sinn in der Nachricht, dass Thor gut sein soll, nicht wirklich sehen, es sei denn, Feles hat Thor zu diesem Zeitpunkt schon sehr lynchgefährdet gesehen... würde dann bedeuten, dass Thor böse und Mel gut ist...

Tam kann ich gerade irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Kann an ihr eigentlich nichts wolfiges finden, allerdings kann ich mich auch an kein Spiel mit ihr erinnern und weiß nicht wirklich, wie sie sonst spielt.

Mal meine Liste jetzt nach Feles Lynchung:

gut: Chillkroete, Raidho, Rhomy, Black, Prof, Ratton
eher gut: Loopy, Shaty, Mel, Data, Thor, Ashgur, (Shin)
neutral: Leader, Jan
eher böse: David, Naka, Wermensch, Abby
böse: Chilly

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 15:15

David dann rück doch mal mit deiner Theorie zu Wery raus ^^
Heißt das, es stellt ihn ins Dorf, dass ich ihn lynchen will??

Naka ist mir bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. So richtig positiv aber auch nicht. Er könnte auch noch gut möglich Wolf sein, ist aber für mich heute keine eine Lynchoption.

Muhahaha ich bin unzerstörbar 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 14:30

Abgemeldet heißt ja nich unlynchbar (prof)

Ja das ist was dran

Also machen wir das doch gleich.
Wermensch

Da ich nämlich nicht weiß, ob und wann ich heute abend da sein werde.
Alternative wäre heute für mich Feles, vielleicht sogar Dave, je nachdem, wie sich das heute noch entwickelt und ob ich überhaupt noch mal Gelegenheit habe, die Stimme gegebenenfalls zu ändern. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 12:41

FRAGE: Warum stuft er rhomy und Mel ab? ANTWORT: Weil sie höchstwahrscheinlich Scans waren oder seh ich das falsch? Ergäbe sonst echt keinen Sinn. Dass du sowas nicht siehst. (dave)

Ich würde das nicht so eindeutig sehen. Gerade bei Rhomy habe ich aktuell ein sehr gutes Gefühl, Blacks aufführungen zum sama-scan finde ich eigentlich sehr plausibel.
Habe ein schlechtes Gefühl bei "Dass du sowas nicht siehst.". Eventuell David doch Wolf?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 12:38

Also den zweiten Namen finde ich interessant...absichtlich nen Toten eingebaut? (data)

Öh... nein. Ich hatte total verplant dass Schlendi ja doch schon gestorben war.

Die fand ich am Anfang dörfisch, mittlerweile kommt aber nicht mehr viel und mein Gefühl tendiert wieder eher zum Wolf.... (Ashgur über mich)

Könnte daran liegen, dass ich am Anfang noch wirklich Zeit für das spiel hatte.

Darf ich fragen, was du wölfiges gefunden hast? Btw... Schlendi kannst du ruhig im Dorf haben nach dem gestrigen Nachtpost (wurde schon erwähnt). Und Nana=Tam galt zu dem Zeitpunkt deines Postes auch schon. (Feles)

Ja das weiß ich mitterweile auch ganz gut. ^^'
Ich weiß nicht, aber ich bin zurzeit bei dem standpunkt angekommen, wo ich irgendwie alle ins Dorf stecken will, aus diesen oder jenen Gründen. Aber bei dir finde ich da eben zurzeit keine Gründe, dich im Dorf zu sehen... und bei Nana war es ähnlich. Tam gefällt mir dagegen eigentlich ganz gut bisher, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wieder nur überflogen habe.

Lynchen würde ich morgen Wermensch (wie immer), und Tenebra, da ich das bei ihr so in Erinnerung hab, dass sie in Wolfsspielen immer sehr ähnliche Gedanken hat wie ich und dann so allmählig nachlässt und mit der Zeit weniger kommt. (Ratton)

Eigentlich würde ich in einem Spiel als Wolf, in dem ich bisher überlebt hätte, jetzt erst so richtig warm laufen. Allerdings ist auch das hinfällig, weil ich gerade einfach real etwas ... sagen wir, beschäftigt mit Urlaub bin xD

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben. Ich wollte euch mitteilen, dass melodymaximes Outing zu stimmen scheint. Sie ist wohl böse. Wermensch ist für Heute abgemeldet, der Postzwang fällt für ihn aus. (Nachtpost)

Shit das ausgerechnet Wermensch abgemeldet ist. Der wäre für mich heute auch eine ganz nette Lynchoption. In der letzten Zeit ist mir von ihm sehr wenig hängengeblieben, aber am anfang fiel er mir sehr negativ auf, und wenn ich so auf meine Liste schaue sieht es da zur Zeit so aus:

Dorf: Chillkroete, Raidho, Jan, Ratton, Prof
Eher Dorf: Shaty, Naka, (Shin), Rhomy, Data, thor
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch

Wie gesagt tue ich mich mit eindeutigen Wölfen irgendwie gerade sehr schwer. Hätte auch hinter Mamoko nichts böses vermutet.
Was ich von der Sache mit Mel halten soll, weiß ich immer noch nicht. Der Schreiber der Nachricht ist doch sicher der gleiche wie der, der Thor ins Dorf gestellt hat, oder?
Dem bin ich ja schon fast geneigt, zu glauben. Aber bei Mel?
Bei Black bin ich mir ebenso unsicher. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er als böse Rolle wiedergekommen ist, aber auch, dass eventuell eine gute Rolle die Fähigkeit hat, jemanden wiederzubeleben.
Bei David und Loopy bin ich mir zurzeit sehr unsicher, wirklich im Dorf kann ich sie irgendwie noch nicht sehen, aber auch nicht so richtig in der Wolfs-Ecke.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Tenebra am 16.04.2014 15:01

In 3 h geht mein flug  
Bin grad quf dem weg zum flughafen. Mal sehen wie es dann mit wlan im urlaub ausschaut. ^-^

Wollte mich grad  nochmal für mein heckmeck gestern abend entschuldigen, hatte mich bej der mel/rhomy sache etwas verrannt. Bin von dem trip wieder runter. 

Raidho und schlendi sind für mich zurzeit am ehesten im dorf, am ehesten wolf ist gerade schwierig zu sagen. Würde heute vermutlich am ehesten nana oder feles lynchen, an denen kann ich zurzeit wenig dorfiges finden

Hab morgen hoffentlich wlan dort und dann endlich mal mehr ruhe ._.

 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 20:30

Bin grad etwas verwirrt xD Dave hat jetzt over umgebracht? Hurra ^-^
umso besser dass chilli dabei nicht gestorben ist.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:40

Sorry prof, hab den stand von ashgur kopiert ^^'

Abby, ja, weil ich ehrlich gesagt weder Mamo noch Chillkröte hängen sehen will und ich irgendwie kommen seh, dass heute schon wieder ein DB hängen wird (ich nehme an "chilli" ist chillkröte und nicht chilly? )

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:33

Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 1 (Shin)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
Rhomy: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite