Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:


Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Tenebra on 04/25/2014 07:27 PM

oh ich hab noch nicht nachgezählt xD

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Tenebra on 04/25/2014 07:25 PM

hach ja

Naka

und morgen dann loopy xD
Bitte lass noch irgendwo einen versteckten Wolf sein, damit nochmal Schwung in die Bude kommt hier

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

from Tenebra on 04/24/2014 11:37 AM

Aber ich hab das Gefühl, die Dinger sind ungefährlich... Mach dir lieber gedanken über die Wölfe, die sind gefährlicher... (Ratton)

Woher willst du wissen, dass die Dinger ungefährlich sind?

Na gut... Das mit Naka ist natürlich nicht soo toll, aber immerhin können wir heut mit ziemlich großer Sicherheit einen weiteren Wolf lynchen, nämlich

Data

Morgen nachmittag flieg ich wieder nach Hause.. und das Spiel läuft immer noch xD


bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

from Tenebra on 04/23/2014 10:47 AM

wtf Jan Hinweise in der Geschichte glaub nicht dass Meta sowas machen würde ^^

WTF ihr alle und ich denk, es gibt einen Haufen zum nachlesen über Nacht

das mit Thor find ich gerade nicht so prickelnd. :(

Hat eigentlich wer einen Überblick darüber, wer schon alles eine Maske aufhat? Nicht dass wir dann am Ende gegen den Pseudo-Flöter verlieren.

Meint ihr, der, der dafür verantwortlich ist, dass der ein oder andere nur bestimmte Leute lynchen darf, ist gut? Oder doch böse?

Da ich nicht weiß, ob ich heute abend am Rechner sein werde, hier schonmal meine Stimme für heute:

Naka

David: 1 (Data)
Naka: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

from Tenebra on 04/22/2014 09:00 PM

Loopys Zitat von Chilli entnehme ich, dass Chilli Dave eindeutig als Wolf eingestuft hat... das lässt Dave wieder sinken. Ach ich weiß nicht. Mir feht bei ihm dieses Mal auch irgendwie so das Dorf-Gefühl.

Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt.(Jan)

Wart mal ab...irgendwie wäre ich fast enttäuscht, wenn nicht unter den absolut sicheren Dorfbewohnern noch ein Wolf rumspringen würde. ^^

Sollte Wery Wolf sein, dann sollte es ja nicht mehr allzu viele geben und ich würd am ehesten Naka, Data, Loopy sagen. Auch die Reihenfolge. (dave)

Dem würde ich mich 1 zu 1 anschließen. Okay, wahrscheinlich bist du doch kein Pelztier.

Also meinetwegen kann das mit den Lynchungen so weitergehen. ^.^

 

 

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Tenebra on 04/22/2014 11:55 AM

wery: 5 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene)
Dave: 1 (rhomy)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Tenebra on 04/22/2014 11:54 AM

Denkst du denn bisher, dass ein WW darunter ist? Falls tatsächlich ein WW unter den Chillywählern, würde ich am ehesten zu dir, Tenebra, oder zu Data tendieren, wobei ich bisher noch keinen Grund sehe, unter den Chillywählern einen WW zu suchen, da es verdächtigere Leute gibt. (Jan)

Ja, ich halte es durchaus für sehr wahrscheinlich, dass zumindest einer oder zwei der WW noch auf den Lynchzug aufgesprungen sind.

-schön dass für Shaty ersatz gefunden wurde :))

Feles spammt sehr viel mit seinen Mitwölfen. In dieses Schema würde Dave als weiterer Wolf gut passen. Außerdem würde ihn Feles am liebsten bei Lynch 1 Pfeilen, aber tut das dann mit der Begründung nicht, ein weiterer Lynchkandidat muss nicht sein. Außerdem hat Hermes Dave sehr schnell für Dorf erklärt, nachdem er angeblich Over umgebracht hat (so ein Schmarn). (Devilchen)

Finde ich einen interessanten Gedanken und ist gar nicht so unwahrscheinlich. Schön dass mal jemand von "außen" nochmal drüberschaut, da kommen vllt noch mal neue Gedanken. Habe Shaty ja nie für Wolf gehalten, und Devilchen macht bisher eigentlich auch einen bemüht dorfigen Eindruck.

Jan ist eher kein Wolf, vor allem weil man zu Beginn erkennt, dass die Wölfe doch immer wieder versuchen, den Verdacht auf ihn zu lenken, dann aber merken, dass das nicht zieht. (Devilchen)

Auch das ist eine gute Erkenntnis. Ja, man sollte sich die Zeit eventuell mal nehmen, die laten Beiträge nocheinmal unter den neuen Gesichtspunkten durchzulesen, wenn man die Zeit dazu denn hätte xD

Tenebras Unverstörbarkeit klingt für mich wie ein Fake. Es gibt ja immer wieder Rollen, die den Nachtpost ergänzen können. In dem Fall tippe ich darauf. Oder sie hat eben einfach die Fähigkeit, dass das so im Nachtpost steht. Am wenigsten glaube ich aber, dass das so zutrifft. Was meint denn Tenebra selbst dazu? (Devilchen)
Ich meine, dass ihr euch darüber mal noch keine Gedanken machen sollt :) Es bringt euch nicht weiter, auch wenn Data sich anscheinend ganz gern damit beschäftigt. Ich hab zurzeit das Gefühl, er wartet auf die Gelegenheit, mal einen Lynch auf mich zu versuchen.

Warum hast du Thor bei den dorfis, gerade nach der letzten Nachtnachricht sehe ich da eher den Wolf (wery)

Okay, Wery versucht noch immer, thor in die Wolfsecke zu schieben. Thor, einen der leichtesten Lynchs überhaupt, der sagt ja schließlich gar nichts ._.

Yes Tam war  Wolf!
Damit rückt David natürlich wieder ein Stückchen ins Dorf, Wery noch ein Stückchen weiter raus mit seiner Umstimmung auf Dave

Arme Chilli :/ hab gerade leider nicht wirklich Zeit ihre Scans zu suchen.
Aber dem schreiber fang ich lagsam an, wirklich zu trauen. Es wäre langsam zu schräg, das alles zu fälschen.
Naka =Wolf erscheint mir auch recht plausibel.

Meine Liste :

Dorf: Mel, Raidho, Rhomy, Thor, Prof, Ratton
Eher Dorf: Leader, Dave, Jan, Abby, Ashgur, (Shin)
Eher Wolf: Loopy
Wolf: Naka, Wery,  Data

Wery

wery: 4 (Abby, Ratton, Shin, Tene)
Dave: 1 (rhomy)

Ist für mich immer noch Wolf, Alternativen wären Data und Naka.


bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

from Tenebra on 04/20/2014 08:41 AM

Arg hatte gerade einen shcönen langen Beitrag geschrieben und ihn dann versehentlich gelöscht. Ich Nappel

aber super Leute Wieder einer weg. 4 Böse haben wir. Bleiben noch ca 6.

Seht ihr unter den Chilly-Lynchern irgendwo einenen Wolf? Am ehesten könnte ich mir da noch Data vorstellen, evtl auch Jan. Data, weil er so gespielt unsicher bei der Lynchung war und Chilly eigentlich gar nicht so richtig lynchen wollte. Naka rutscht mit seinem Leader-Vote auch weit nach unten ab.

Prof, sicher das Dave kein WW ist? (Chilli)

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen ^^. Bin mir bei Dave noch überhaupt nicht sicher.

Aber für heute erst einmal: Wery

Tam: 1 (Ratton)
Wery: 1 (Tene)

Weil ich mir bei ihm sicherer bin als bei Tam.

Und euch allen:
Frohe Ostern!

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

from Tenebra on 04/18/2014 05:28 PM

Kannst du das an irgendetwas festmachen? (Jan)

Naja, nicht wirklich. Der grund, warum ich dich überhaupt ins Dorf geschoben hatte, waren ja deine offenen Selbstzweifel, aber das reicht gerade einfach nicht mehr, um ins Dorf gestellt zu werden.

Das erklärt für mich aber immernoch nicht, warum du ihn heute Mittag im Dorf hattest. Wieso war das so? (jan)

Naka hatte ich nie ganz im Dorf, er hatte nur Dorftendenz. Und das war halt auch nur aus einem spontanen Gefühl raus.


Mist das Black wieder gehen musste... aber wenigstens war er wirklich als gute Rolle zurückgekommen.
... und der Schreiber ist immer noch da. Aber immerhin ist es jetzt sehr unwahrscheinlich, dass er böse ist, die Bösen werden wohl kaum zwei böse Schreiber haben.

Aber natürlich...Alternatividee: ist das vielleicht ein Effekt, der zu tragen kommen, wenn Tenebra weniger als x Beiträge am Tag schreibt? Bei Mamo hatten wir ja sowas ähnliches in der Rollenmail. (Data)

Na das wär ja mal was lustiges. Ich müsste einfach nie was schreiben und wäre in alle Ewigkeit unverwundbar.
@Data warum ist David für dich unlynchbar?

Starker Widerspruch, der nicht wohl nicht von der selben Person stammt und da der Schreiber das doch behauptet hat, sehe ich ihn als Böse an. Wie seht ihr diesen scheinbaren Widerspruch? (Jan)

Gut dass dir das aufgefallen ist. Oh man, der Schreiberling verwirrt mich langsam einfach nur und ich habe große Lust, ihn vorübergehend erst einmal zu ignorieren bis es da irgendwie Klarheit gibt und sich auf den gesunden Menschenverstand zu verlassen, was thor und Mel angeht.
Sind für mich aber heute beide kein Thema, heute ist eigentlich klar auf wen meine Stimme geht:

Chilly

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

29, female

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Posts: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

from Tenebra on 04/17/2014 11:07 PM

@Jan
Uff, also
bei dir ist es so, dass ich dich ja relativ zeitig im Spiel als gut eingestuft hatte. Da bist du dann auch geblieben. Bei der Liste gerade eben habe ich noch einmal über dich nachgedacht und gemerkt, dass das Dorf-Gefühl bei dir etwas weg ist. Daher bist du zu neutral gerutscht.

Naka ist für mich so unter dem Radar. Wie ich eben sagte, mir kaum aufgefallen in irgendeiner Art und Weise. Das kann sowohl zum positiven, als auch zum negativen hindeuten. Einige, die bei mir ja (eher) im Dorf stehen, sehen Naka ja eher wolfig, und davon habe ich mich gerade leiten lassen. Kenne ihn auch als spieler nicht so unbedingt, auch wenn wir glaube ich mal ein spiel zusammen hatten.

Rhomy sah ich ja ohnehin schon eher im Dorf, aber ihre letzten Beiträge geben mir jetzt auch endlich ein richtiges Dorf-Gefühl, deshalb ist sie nach oben gerutscht.

Was Black angeht, fand ich Rattons Gedanken recht überzeugend. (Er meinte, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass Black als böse Rolle wiederbelebt wurde)

Loopy gefällt mir zurzeit auch ganz gut, war nur heute mittag in der Liste noch nicht mit drin.

Leader kann ich nicht richtig einordnen, deshalb ist er mir suspekt und hat eine eigene Kategorie bekommen "neutral", da er so wirklich wolfig nicht wirkt, aber irgendwie auch nicht so unheimlich dorfig.

Was David angeht, wenn du nach meinen Beiträgen gesucht hast, müsstest du das eigentlich auch gelesen haben warum ich ihn gerade eher kritisch sehe ^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page