Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 13:04

Ich glaub, dass er uns nur trollen will. Finds halt nicht so super, würds jetzt aber einfach ignorieren.
Es ist halt total Shins Schreibstil + Superwholock. Das kann eig niemand anderes sein. Ich denk mal, er hat keine Zeit um richtig mitzuspielen und Raidho hat ihm dann irgendeine mehr oder weniger neutrale Rolle gegeben die zum Nachtpost ne Nachricht schreiben kann. Finds halt echt nicht so super, glaub aber nicht dass er viel mit der spiellösung zu tun hat.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 12:39

@bubma, ich bin mir zu 99% sicher, dass Shin der Pirat idt. Und wenn das tatsächlich so wäre, ware ich ziemlich sauer auf Raidho, denn meiner Mrinung nach sollte ein Nicht-Mitspieler keine Kommentare zum Spiel abgeben geschweige denn Lynchstimmen.
Ja Mollo kann gut ein Wolf sein, aber Sareon ist mir hier der sicherste Wolf.
Tippe auf 2 Wölfe denn die, die bisher gestorben sind, hatten recht starke Fähigkeiten, vorallem alca! Die Tatsache, dass es eine Drittpartei gab, bestärkt mich in der Annahme.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 11:41

Arcardy, sareon versucht nur sich zu retten und rauszureden, aber nach der xaps sache ist er so definitiv wolf...!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 11:18

Ygg, Sareon ist mit sicherheit wolf, das geht gar nicht anders. Lass uns erstmal ihn lynchen

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 01:08

@ Raidho, wir haben nach dem Spiel noch ein Hühnchen zu rupfen.
Aber für heut erstmal
Sareon

@all, vergesst bitte einfach diesen blöden Piraten. Einfach ignorieren.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 21:09

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwr c:

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 21:06

Sareons "Argumente"?
Das kann man auch falsch verstehn...



 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 18:47

Also ganz ehrlich Arcardy, das hast du nicht zu entscheiden sondern Raidho. Und "weil ich das da noch nicht wusste" wird er als Entschuldigung wohl kaum akzeptieren. Also spar dir die Mühe, du hast gefailt. ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 18:38

Wenn man was NICHT WEISS, es aber in JEDEM Post unterbringen muss, dann sollte man keinen Post ohne Stilmittel schreiben sondern seine Wissenslücke beheben. Was du offensichtlich nicht getan hast. 
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 06.11.2013 18:29

Arcardy, du hast die Aufgabe nicht richtig erfüllt, Raidho kann nicht einfach drüber hinwegsehen, das wär gnadenlos unfair.
Und "wusst ich halt nicht" ist die dämlichste Ausrede die ich je gehört hab, natürlich wusstest du was deine Aufgabe ist. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite