Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Leader am 24.07.2012 17:50

Ich bin also ganz klar gegen einen Nana Lynch weil ich mir gut vorstellen kann, dass Tarnis sie - ebenso wie mich - zu Unrecht verdächtigt. Wenn Nana schon gelyncht wird und sie ist kein WW (was ich nicht weis) , dann wäre für mich Tarnis beim nächsten Lynch die erste Wahl, das sag ich ganz deutlich ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 17:39

Also ich finde Tarnis haut hier ganz schön auf den Putz und ich muss sagen das was er schreibt gefällt mir überhaupt nicht.

Zum einen stellt er es wohl so dar das ich ein schlechter/unerfahrener Spielr sei, ehrlich gesagt meine Einschätzung ihm gergenüber ist nicht besser Sorry Tarnis aber wer sich weit aus dem Fenster neigt muss mit Kontern rechnen.

Aber zum Konktren Spiel: er ist absolut überzeugt davon das Nana, ich und Jov Wehrwölfe sind. Zumindest bei mir ist dies unzutreffend, deshalb erlaube ich mir Zweifel ob er bei Nana und/oder jov richtig liegt. Tarnis scheint aber zu meinen nur weil er seine Meinung oft hinausposaunt wird sie richtiger.
Als Wolf schätzte ich Tarnis nicht unbedingt ein, obwohl er einer sein könnte, schon eher als DBler der aber recht ungeschickt vorgeht, da er damit das er Nana. mich und Jov  als Lnynch ins Spiel bringt den WW leichtes Spiel eröffnet.

Woher liieber Tarnis hast Du Deine Überzeugung das ich ww sei ? Ich hatte gestern lediglich versucht zu analysieren warum die WW Shadow gefressen haben. Was ist schlecht an dieser Analyse, warum willst Du die nicht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:34

@ tarnis: Hast Du ne Idee wie wir jetzt vorgehen können ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:32

@ Mad: natürlich ist es schwierig, aber mehr Informationen hab ich momentan nicht ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:31

Also ich könnte mir vorstellen das unter den Wählern von Over noch eder eine oder gar andere Wolf versteckt ist. Und das die Wölfe vielleicht spät gewählt haben:

over: 6 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow, Maddy, Quest)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 2 (Tam, Raidho)

==> Damit könnte z.B. Quest verdächtig sein ?

Was meint Ihr ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:27

Stellt sich noch die Frage wie haben die Wölfe sich bei der HD-wahl positioniert ? Wollten sie einen eigenen HD durchbringen
oder haben sie  hier völllig sinnlos gewählt, nur damit es nichz nachvollziehbar ist ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:24

klar wollen sie das, die Frage ist ob es auch so klappt, nach irgendwelchen Kriterien müssen sie Shadow ja ausgewählt haben.
Wenn nicht gelost wurde könnte es ggf. eine Spur zu den Tätern geben. Aber ich gebe zu diese wird nur schwer zu finden sein ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:20

@ Over: Du magst recht haben, aber dann hätten wir keinerlei Anhaltspunkte ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:17

Oder sind unter den Over-Wählern einige WWs und sie wollen sich mit der Ermordung eines der Ihrigen tarnen ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 23.07.2012 22:14

So Shadow musste also ins Gras beissen warum er ? Er haate Over gewählt, spricht das dafür das Over ein DBler ist ?
Nicht das ich da Zweifel hätte ...aber warum Shadow ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite