Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Leader am 25.07.2012 20:34@ Ratton, es wäre ein fehler mich zu lynchen denn ich bin DB
von Leader am 25.07.2012 19:40äh wenig posten und spätem lynchen natürlich ..
von Leader am 25.07.2012 19:39Jovita könnte WW sein, ich möcht es nicht ausschliessen, aber am verdächtigsten ist für mich Quest,
wegen seiner "Zurückhaltung" unt spätem Posten.
Quest
Stand:
Quest 1(Leader)
Jovita: 7 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil, Alex)
von Leader am 25.07.2012 18:20Mal ne hübsche kleine Theorie vom Leader:
Wäre es denkbar das wir es hie mit ganz gerissenen Wölfe zu tun haben. De Plan bereits in Runde 1 äh Tag ein wird heftig gelevelt und dabei die Wolfschammanin erlegt. Jetzt ist doch der der zu deren Lynch aufrief der große Held und absolut save und kann den Rest des Spiels immer im Sinn der Wölfe steuern. Wär das nicht ein genialer Plan ?
Das würde erklären wieso jemand bereits an Tag 1 absolut einen Wolf identifizieren konnte.
Was hältst Du von der Theorie Tarnis ?
von Leader am 25.07.2012 17:26So hier mal wieder ein paar Worte vom Leader:
Zunächst nochmal ne Gratulation an Tarnis, Nana wurde wirklich gut ufgespürrt. Ich glaub aber das es ein Glückstreffer war und das Tarnis sich hoffnungslos überschätzt bzw. die anderen spieler unterschätzt. Ja Tarnis mit Nana lagst Du richtig, aber bei mir liegst Du definitiv falsch. Es mag ja sein das es so aussieht als ob ich Nana schützen wollte, aber als ich zum Lynch abgestimmt hatte, da war doch schon lange alles klar. Ca. 7 Stimmen auf Nana, was sollte sich da noch ändern ? Und das ich Tarnis nicht unterstützen konnte wen er mich als WW bezeichnete, ich aber DB bin dürfte jederman einleuchten. Einige habe das ja wohl auch erkannt, nämlich devilchen und raidho.
Obwohl Tarnis gestern Nana überführt hat finde ich sein grundsätzliches Auftreten hier nicht gut. Versuch mal nicht andere runterzumachen.
ob Joviita ein Wolf ist, ich weiss es nicht. Möglich wärs schon das es ein Team Nana<==> Jovita gab. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass die Wölfe ganz wo anders lauern, mir war und ist das späte abstimmen von Quest verdächtig, außerdem könnte man die Waldläufer bzw. deren Nachfolger mal beleuchten ...
von Leader am 24.07.2012 21:03Natürlich will ich das nicht, aber ich muss anerkennen das er bei Nana Recht hatte auch wenn er sich bei mir getäuscht hat. Das mit Nana war schon großes Kino ...
von Leader am 24.07.2012 20:34Da muss ich mich wohl bei Tarnis entschuldigen - Asche auf mein Haupt. Hört auf Tarnis den großen Wehrwolfbändiger ....
von Leader am 24.07.2012 19:46man könnte auch sagen eindeutig zweideutig, rein statistisch ist Wolfsgetier unter den Nana-Lynchern ...
von Leader am 24.07.2012 19:15ich log dann mal bei Tarnis ein.
Stand:
Nana: 6 (Tar, Ratton, Over², Raidho, Tam)
Tar: 2 (Nana, Leader)
Gründe bereits geschildert ...
von Leader am 24.07.2012 18:06@ Ratton: Das ist richtig, das einzige das aus meiner Sicht "für" Nana spricht ist das Tarnis sich bei mir irrt. Deshalb halte ich seine ganzen Theorien vom Wolfsteam Nana, Leader, Jov für Phantasterei. Wie dumm müssten die Wölfe sein bei der HD-Wahl alle den gleiche Kandidaten zu wählen ?
@ Mad: Naja eigentlich müsste Tarnis DBler sein, den ein WW würde normalerweise kaum so offensiv auftreten. Aber wer weis das schon sicher. Und wenn Nana wirklich DB ist (was ich nicht weis) und tarnis würde ihren lynch durchdrücken, dann wäre er falls er ein DB ist doch noch ein verschmerzbarer Verlust, ggf. ein Gewinn an Spielkultur. Vielleicht ist er aber auch ww (was irgendwie naheliegt wenn er einen DB-Lynch) durchbringt.