Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von chilly am 09.05.2012 18:00

Ich mein ja auch eher das "statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde" bezieht sich doch  auf die darüber genannten also Nana,Loopy und Woelfin, weil Loopy und Nana ja anscheind raus sind, bei denen die du dir als HD vorstellen kannst (kam mir bis jetzt aufjedenfall noch nicht so vor, als wolltest du loopy als (möglichen) HD). müsste Woelfin doch dann auch raus sein, weil sie ja auch in der Liste steht.. aber dann steht sie doch wieder bei HD ..oder versteh ich da irgendwas ganz falsch?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von chilly am 09.05.2012 17:33

Hermes
Wen gibts denn noch... die Looserpartei DLP (Nana und co). Nana wähl ich nichtmehr
Woelfi und Loopy seit ihr auch in der DLP

Naja, statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde, mal jene die ich gerne als HD sehen würde: Xemnas, Woelfi
Wiederspruch..??

Meiner HD Stimme.würde ich entweder Nana oder Loopy geben.Nana war schon letztens deshalb
Loopy

Loopy: 3 (Over, Alex,chilly)
Hermes: 2 (Hermes forens)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von chilly am 03.05.2012 20:08

Over
Dementsprechend finde ich gerade die Personen ein wenig verdächtig, die sich gerade so auf sorciere einschießen! als da wären: melody, forens, alex und mit gewissen einschränkungen auch mamoko und nana!
Beim genauem nachlesen finde ich eigentlich, dass alex und forens eher auf sor eingeschossen haben..
melody finde ich eigentlich eher nicht, war ja nur wegen dem möglicher lynch.

Alex
viel kann ich zwar hier noch nicht deuten, aber aufgefallen ist mir auch xemnas, mehr als spam und irgendein spielfremdes gerede kam da noch nicht ! (...)
von sor: ich kenne dich noch nicht sehr gut und weiß auch nicht wieviel erfahrung du hier im forum bzw. allgemein mit dem spiel hast, aber der von dir zitierte satz klingt so typisch wolf !
direkt mal zwei dorfis als verdächtig..
Alex
also over, xemnas oder sor würde ich heute lynchen wollen !
auch zwei (vielleicht auch drei) DBs

Mamoko
Meine stimme währe entweder an sor oder an Tony gegangen. Muss jetzt aber erst mal nachlesen.
Erstmal nachlesen.. aber ohne nachzulesen schon sicher auf wen die Stimme gegangen wäre...?
und auch hier sinds zwei DBs..

forens
@Mamoko Ich bemühe mich mich aktiv an diesem Game zu beteiligen und mich in diskussionen einzubringen Da dies mein erstes Forenspiel ist , sind es vielleicht etwas wenig beiträge . Ausserdem weiss ich zur Zeit noch nicht was ich von dem ganzen hier halten soll und will aber auch nicht den chat zuspamen wenn ich doch im Moment nichts zu sagen habe.
Over
versteckt sich hier etwa jemand ganz bewusst hinter seinem neulingsbonus?
So ähnlich kam mir das auch vor^^ Aber mir kommen Entschuldigungen/schon fast Verteidigung ohne wirklichen Grund immer komisch vor, denn eigentlich wollte Mamoko nur, dass du mehr schreibst..

forens
sorc: komische Bemerkung sonst nichts auffälliges
Das war vor dem Nachtpost wusste da vielleicht schon jemand, dass sor als DB enttarnt wird.. und wollte sich damit ein bisschen saven?
@sorciere Dein beitrag , dass du hoffst, dass Nanas Partei verlieren wird klingt in meinen ohren schon sehr merkwürdig und auch die bergründung, dass du nicht mehr weist mit welchem Gedanken du dies geschrieben hast ist schwammig
Das war nämlich noch vor der Lynchung.. das kam mir schon so vor, dass du gegen sor gehst..

melody zu/über over
Aha, also in der Zusammenfassung, sind für dich die Spieler Wölfe, welche Verdächtigungen schreiben! Aber nur Verdächtigungen, welche du nicht teilst! [...]
du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!
Theorie: Over ist verliebt!
Verdächtigungen die man nicht mit anderen teilt sind doch dann andere Meinungen.. und wenn jemand andere Meinung (zu spielern) hat, ist das eigentlich eher wölfrisch... seh ich zumindest so.. du nicht melody? oder warum ist over dann wahrscheinlich verliebt? Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch dran?

Nana
Ich glaube ich kann mir denken wie Over sich das mit der HD wahl gemeint hat. Klar sind unter meinen Wählern mindestens 3 WWs (wenn wir von 4 WWs ausgehen). Warum sie mich auch gewählt haben kann ich nicht sagen, aber es kommt öfter vor das WWs einen DB zum HD wählen. Oft hat es was mit den Rollen der WWs zutun (Beispiel: es gibt keinen Günstling oder Schamanen).
Schon so eine Verteidigung..nur weil mich auch (fast) alle Wölfe gewählt haben muss ich kein Wolf sein, HD ist den Wölfen nicht so wichtig... gefällt mir irgendwie gar nicht.

Nana
Die umstimmaktion von Hermes kam mir auch seltsam vor... ich denke nicht das Hermes ein WW ist... aber es könnte sein das er verliebt in Over ist. [...]
Dorf: Melody, Mamoko Keine Ahnung und sollten mehr schreiben: Alex, Chilly, Forens Kein Dorf bzw. WW: Over, Hermes
Hermes ist wahrscheinlich kein WW aber könnte ja böse verliebt sein (keine Ahnung ob es einen Armor gibt und die Wahrscheinlichketi, dass Hermes verliebt ist und dann auch noch böse verliebt ist, ist ziemlich gering..)aber Hermes steht bei den Wölfen...?? Was bringt es eigentlich Theorien über das LP aufzustellen, obwohl wir gar nicht wissen, ob es Armor gibt?

Nana
aber kann mir vielleicht mal wer meine Frage beantworten ob ALLE Sonderrollen ALLE Fähigkeiten verlieren?
ich glaube nicht, es dürfen ja dann nur keine SR verwendet werden also denk ich mal nur Hexe und Seher können nichts machen aber zb. rotkäppchen würde wenn der jäger noch im spiel wäre überleben.

So als Wölfe kann ich mir momentan vorstellen: forens, Nana, Mamoko, (vielleicht Alex)

meine Stimme würde auf nana oder forens gehn, ich seh zwar bei forens etwas mehr den Wolf, aber Nana ist gefährlicher.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.05.2012 18:01

Over
Find ich überhaupt nicht merkwürdig bzw. komisch wie manch andere hier! das ist einfach nur nen joke, den sie gebracht hat, mehr nicht würde ich sagen ^^ außerdem hat sie ja auch nen smiley dahintergesetzt, was ja die ironie verdeutlichen soll!
So Over verteidigt sor ziemlich auffällig..

Over
Dementsprechend finde ich gerade die Personen ein wenig verdächtig, die sich gerade so auf sorciere einschießen! als da wären: melody, forens, alex und mit gewissen einschränkungen auch mamoko und nana!
bei melody seh ich das sogar dörfrisch! Und einschießen würde ich das jetzt nicht nennen, mir kam der ganze post komisch vor (von sor) und auch das was im nachhinein kam.. "keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab.."

Viel seltsamer finde ich aber momentan over, auch sieht over viele Spieler anders als ich. forens fand ich bis jetzt eher dörfrisch und melody auch! Und den Wolfspunkt an Xemnas kam auch ziemlich schnell und ziemlich unbegründet, nur weil Xemnas ein bisschen gespammt hat..

Hermes
Anmerkung: Sor, Alex, Chilly und Xemnas - ihr wolltet kein HD werden?
nöö sonst hätte ich das ja gesagt..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 01.05.2012 17:32

Die Story war toll!!

Events sind bestimmt dann auch mal ganz praktisch, wenn eine partei gerade am verlieren ist, sowie jetzt bei der sinnflut.

Over
Und ich kann nur empfehlen, weiterhin evente miteinzubezihen! wenn nicht sogar an jedem tag, dann aber vielleicht nicht ganz so starke.
fände ich auch mal ganz interessant, an jedem tag^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.05.2012 17:15

guut :)
Nana

nana:9 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko,alex,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.05.2012 17:04

Nana einfach bester Werbekampange
Bist du denn auch (fast) immer kurz vor der Lynchung da?
Was passiert eigentlich bei UE?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 29.04.2012 16:17

Black
Eine frage wurde mir btw. noch nicht beantwortet: Muss Shin an Tag 2 bereits 2 Dorfbewohner nenne, oder musss er unter den Dbs einen Wolf verstecken, um dann im laufe des spieles bei 5 Wölfen das spiel überhaupt gewinnen zu können.
@black: meinst du jetzt die Liste..?
Shin
Bis dahin: Dorf: Blacklands, Mad, Randalf Wölfe: Nana, Over
Ein Wolf unter den DBs kann noch gut möglich sein, sonst hätte Shin uns ja nur Wölfe gesagt... ich frag mich eigentlich immer noch warum Shin uns noch so geholfen hat.. war ja eigentlich nicht sein Ziel. naja

Black
-> 4 Stimmen von WW auf Valtl halt ich für eher unwahrscheinlich (Sieht das wer anders?)
Halte ich auch eher für unwahrscheinlich und sareon war der erste, der auf Valtl gestimmt hat..

Falls Randalf DB ist, ist es auch ungefährlicher für uns. Dann gibt Randalf den HD einen DB weiter und wir haben dann morgen ein Stimmenverhältnis von 3:1fürs Dorf. (dann ist Sareon für mich der Wolf)
Wenn wir Sareon lynchen und er ist DB und Randalf ist Wolf dann stehts morgen 2:2 dann hätten wir verloren.
Aber ich seh auch so mitlerweile in Randalf den Wolf. Das mit der HD weitergabe an einen Wolf kann gut sein. Und das so viele Wölfe sind gar nicht gegen Randalf gegangen..(war ja der grund warum ich ihn save gesehn hab.) Und würde Sareon ziemlich auffällig noch den Mitwolf schützen... glaub ich eher nicht.

Randalf
Sareon 2 (Randalf²)
Randalf 3 (Sareon, Seeppl.chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.04.2012 20:42

Wir sind noch 7 und dann noch 2. (auch wenn es den Schamanen gab. Wir hatten/haben auch starke Dorfrollen WM, Holde Maid, Süßi, Hexe, Seher)

Randalf steht sogar bei save, weil einige oft versucht haben ihn richtung lynch zu rücken, kam mir aufjedenfall so vor, als wenn es immer versucht wurde ihn als leichten lynch zu nehmen.

Sareon
Entweder ist black tatsächlich leveler oder randalf ist böse. Beides zusammen können wir ausschließen. Wäre daher für einen randalf-Lynch. Die Sache mit dem Posten und die Savesprechung von woelfin ist doch sehr komisch.
beide können nicht zusammen bei den DBs sein? Also bei mir schon..
Aber indem du doch jetzt lieber Randalf lynchen willst, kommt bei dir Woelfin ja dann auch erst an zweiter stelle.. ist nur etwas unauffäliger, dass du  Woelfin dann nicht lynchen willst.

Woelfin, mir ging es so, das Woelfin gestern bei dem Nana Lynch mit ihrer Stimme gezweifelt hat.. finde das schlimmer als auf jemand anderen zustimmen, da das mehr auffällt, als wenn man dann einfach mitlyncht.

woelfin: 4( seeppl,black,mamoko,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.04.2012 20:51

Nana
Wenn ihr mich alle töten wollt, dann kann das was ich sage ja nicht wichtig sein... aber meine WW Liste ist: Seepple, Woelfin, Randalf, Chilly
?? Wenn du DB bist schon... ist dann eine dörfrische Meinung mehr!

@Wölfi nur weil viele erfahrene Spieler auf Nana gehn, heißt das ja noch lange nicht das sie Wolf ist..vorallem wenn zu dem Zeitpunkt 3 auf Nana gehn können da leicht Wölfe drunter sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite