Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von chilly am 23.05.2012 00:14

Falls tony seine Fähigkeit eingesetzt hat, würde ich eher sagen, dass er Nana genommen hat

Auch bei Nana bin ich in schwanken. Zu einem verdächtigt sie einen 7 jährigen Jungen, aber auf der anderen Seite verhäöt sie sich auch nicht unbedingt als eine Mörderin. Wäre sie so zu einer Tat fähig? Möglich wäre ist, aber würde sie sich sowas auch trauen? Auf jedenfall ist sie erstmal neutrall, aber kann sie auch Tatverdächtig sein.

und Sha die über Nana steht, würde auch gut dazu passen
Shatala ist sehr auffällig in meinen Augen. Ja, ihr könnte ich auch diese Tat sehr gut zutrauen. Sie verhält sich sehr agressiv zu anderen, beschuldigt sie sehr leicht, ohne wirkliche Gründe zu nennen. Auch hätte sie die Statur diese Tat zu tätigen. Ich darf mir allerdings nichts anmerken lassen, dass ich sie verdächtige.

und dann noch over
Der Opa Overflow überlegt sehr weitsichtig. Er wägt sehr viele Entscheidungen ab. Auch lässt sich kaum hier was verdächtiges finden, er ist ruhig und besonnen mit seiner Wortwahl und ist sehr offen. Daher fällt er für mich auf dem ersten Blick nicht als Tatverdächtiger in betracht.
Ich denke eher, dass Tony Nana genommen hat und unter Nana,Sha und Over befindet sich mindestens ein Wolf. Und Over hat er denk ich mal eher dörfrisch gesehn.
Und Loopy einfach so dörfrisch.
Wenn sissus dabei gewesen wäre, denk ich mal, dsas sissus wenigstens eine tendenz dorf oder wolf bekommen hätte.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.05.2012 18:41

Xemnas
Für mich erstmal Dorf: Nana, Devil Ich vermute, man muss um einige Ecken denken, um auf die Rolle zu kommen, aber habe dennoch Vorstellungen bei den beiden.
erst bist du dir sicher, dass Devil (wegen ihrem Helden) dorf ist und heute kriegt Bernd deine Stimme.
Xemnas
Bernd123: versucht unlogisch zu begründen, Widersprüche, Random Lynchpfeil - Wolf
Bernd
Bernd: 5 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas)
Alex:1 (Bernd)
Auch wenn Devil nur wegen ihrer vielleicht möglichen Rolle Dorf war, finde ich die Stimme auf Bernd mehr wie eine Mitläufer stimme.. (auch wenn die Begründung gegen Bernds Spielweise war)
sonst nur Ponys! (und eben die Liste mit Einschätzung)

Sissus bleibt neutal.. das einzige ist, dass Xemnas von neutral bis dörfisch nach leicht wölfrisch wandert, obwohl Xemnas nichts geschrieben hat.
Silver bleibt auch neutral.
aber beide will ich heute nicht lynchen.

Mali: manchmal etwas komische Aussagen, war aber eben im letzten Spiel nicht anders, aber ich finde, dass oft Mali als eben vermutlicher wolf aber heute nicht lynchen hingestellt wird und kann mir deshalb vorstellen,dass sie als Mitwolf geschützt wird, weil der Grund ja auch nachvollziehbar ist und man das auch genauso als DB schreiben kann (werden auch einige drunter sein) aber das schreiben so viele,dass ich mir da einfach vorstellen kann, dass Mali so geschützt wird.
Sind aber eher Level-Gedanken.. und ich würde Mali nur wegen dieser möglichkeit die ja auch nicht sein muss nicht lynchen wollen. Und sonst eben einfach schwer einzuschätzen.

Tony: Kann ich einfach nichts rauslesen,einschätzen

Xemnas

Bernd: 5 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.05.2012 17:50

Ich denk mal einen von denen die ich nicht einschätzen kann (Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony)
werde mir die jetzt aber erstmal alle nochmal genau durchlesen. Aber Ekta fände ich ein bisschen blöd heute zu lynchen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.05.2012 17:42

Auch wenn Bernd nicht sehr hilfreich ist, würde ich ihn heute nicht lynchen wollen. Ich kenn bernds Günstling Spiel, aber ich glaube trotzdem bei Bernd eher an einen DB..

Sha
Mal davon abgesehen, dass der Günstling laut Anfangspost auch als einfacher DB beim Tod dargestellt wird, glaube ich nicht, dass Ock einer war. Da tendiere ich eher zu Devilchen/Bernd und zwar aufgrund dieser Aussagen:
Warum bist du auf Günstlingssuche und nicht auf Wolfssuche?
Shatala seh ich (trotz Günstlingssuche) dörfrisch.

Mali
Ok... Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich Bernd eine Chance gebe, werde ich ihn heute erstmal nicht lynchen.
nur weil du jetzt geschrieben hast, dass du bernd eine chance gibst.. oder wie siehst du bernd immoment?

Mali
WW: überhaupt keinen Plan... vielleicht Devil ( Bernd) aber sicher bin ich mir nicht.
wem würdest du denn dann heute lynchen/findest du verdächtig?

Ich hbae keien anhnung wer WW ist ich stimme einfach mal auf Alex
-.-  sehr hilfreich, vorallem wenn man immoment gelyncht wird.

eher dörfrisch:Loopy,Shatala,Alex,Baba (alle kommen mir vom geschriebenem dörfrisch vor und bei Alex seh ich auch kein Wiederspruch.)

Nana und Over sind vom geschriebenem und auch der Aktivität dörfrisch, aber ich will beide (noch) nicht zu hoch ins Dorf stellen, weil ich mir da auch noch gut Wölfe vorstellen kann.

bei Xemnas,Sissus,Mali,Silver,Ekta,Tony weiß ich nicht, wo ich die zuordnen soll..

Wie gesagt, auch wenn bernd nicht sehr hilfreich ist, seh ich ihn eher als DB. Aber eine "Alternative" ist schwer..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.05.2012 17:55

Auch wenn mir einschätzen immoment schwer fällt, seh ich Loopy eher dörfrisch und bei Nana weiß ich noch nicht.. und würde deshalb loopy lieber als HD haben wollen.

Loopy

Nana 4 (Sha, Silver, Xemnas,Nana)
Loopy 6 (over, Ock,Loopy,mali,tony,chilly)
Ock 1 (Devil)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von chilly am 13.05.2012 18:42

Silver
Und das mich der Seher entlastet ist dir egal, oder?
Hermes
Der Rest kann nur Dorf sein, okay bei dir und Amber noch etwas unsicher, aber ihr seit bestimmt auch Dorf.
gesannt wurdest du nicht silver.
Hermes
Ich lynche generell jene, die ich lynchenswert finde. Und da ist derzeit Alex weit vorne, gefolgt von Mali. Zur Not auch Woelfi und Xemnas. Btw.: Amber derzeit wie Silver: Neutral (ev. Dorf) durch die letzten Posts.
Alex wurde auf jedenfall gescannt! Als WW und sonst wurde kein WW gescannt, weil Alex sonst nicht auf der Lynchliste so weit vorne wäre. Also muss Hermes, weil er zwei Scans hatte auch noch einen DB gescannt haben, der dann wahrscheinlich Nana war. Und die Liste kam kurz danach
WW: Alex, Xemnas, Chilly, ev. Mali
da können keine Scans hintersein, außer Alex.
Und Nana hatte mit irgendjemandem Absprache recht, aber wir wissen nicht mit wem, das kann auch ein Wolf sein/gewesen sein.

Mali
Hey Silver: Wenn du nicht vom Heiler geheilt werden willst(falls es den gibt) bist du dann vielleicht ein WW?
viel zu schneller Schluss aus einem Wort, es gibt auch noch andere Rollen als Wölfe die nicht gefressen werden können.. Und schlecht ist der Satz nicht, um den Dorf zu helfen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von chilly am 12.05.2012 20:42

Chilly
Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen.
silver
Chilly Naja, mal ganz falsch gelegen, oder? Aber für mich hast du eh schon den WW-Stempel weg.
hättest du weiter gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mir bei dir keinen Wolf vorstellen kann und auch nachdem over DB war, bist du immer noch im dorf.

mali
chilly: Ich will erstmal sagen, dass diese Beiträge schon älter sind und ich jetzt äher eine andere Meinung habe als da. Meiner Meinung nach bist du und Xemnas nämlich WW. Und nicht nur wegen dem over beitrag. Bernd: Ich denke nicht, dass Bernd WW ist.
Trotzdem hast du gestern auf Hermes gestimmt, obwohl Hermes und Nana bei dir gleich waren, warum hast du dann Hermes genommen und ihn damit dann auch erstmal in führung gebracht?
Nicht nur wegen dem over beitrag sondern auch noch..?
Was ist mit den andern, wer ist save? Oder gehst du generell nur noch von zwei wölfen aus?

für mich sind Mali und Xemnas Wölfe, aber weil Xemnas und Bernd(den ich mir als 3.Wolf vorstellen kann) auf Mali gestimmt haben

Xemnas

Xemnas 9 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber,chilly)
Mali 2 (Xemnas,bernd)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.05.2012 17:40

Von Hermes Scans geh ich davon aus, dass es Alex und Nana,Over könnte auch noch möglich sein, aber ich geh davon aus, dass es Nana war, sein.

Silver und David seh ich im Dorf.
Bei Silver kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie als wolf auf Loopy stimmt würde, es bring nämlich gar nichts, vorallem da Hermes DB/Seher war und da hätte sie auch einfach auf Hermes stimmen können.
David seh ich im Dorf, weil mir schreibweise und Inhalt dörfrisch vor kommen.

Bleiben von Woelfin,amber,mali,Xemnas,Bernd und (tony) 3-4 Wölfe

Amber: insgesamt finde ich ihre Gedakengänge gut, aber das hier stört mich ein bisschen

Amber
Heute würde ich am liebsten Chilly wählen aber da das Unsinn wäre und so oder so schon so viele auf Xemnas stimmen,den ich auch für einen WW halte,wird meine Stimme auch auf ihn fallen. Wahrscheinlich aber erst heute Abend.
1.Mitlaufen, weil ja viele schon auf Xemnas stimmen, auch wenn du Xemnas für einen wolf hältst.
2. Du bist dir schon sicher bei deiner Stimme, willst diese aber noch nicht abgeben..
auch wenn das etwas komisch ist, steht Amber bei eher Dorf bis neutral.
Amber
Ansonsten habe ich noch die Überlegung angestellt das Bernd vielleicht WM ist
Wenn Bernd WM wäre, könnte er jetzt 3Leute ins dorf stellen, außer er hat dann genau bei den toten DBs übernachtet. Geh ich eigentlich nicht von aus..

Bernd:
fand alex und hermes verdächtig, hat sich für hermes entschieden. random oder gabs dafür gründe?
Bernd
Ich habe keine Nachtaktive Rolle sonst hätte mich Hermes doch verdächtigt.
Versteh ich nicht... meinst du jetzt, das du gescannt wurdest..?? Geh ich nicht von aus, da du bei neutral standest.
Bernd
Zu Hermes behauptung wer WW ist: Wie kann er wissen wer WW ist. Ich dachte immer das Sehr , WW , das Weisenmädchen+eventuellen anderen Charakteren nachtaktiv sind.Kann mir jemad die Logik erklären???
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig versteh.. aber Hermes kann doch seine Scans auch im laufe des Tages anbringen, muss nicht sofort nach der Nacht sein. Und er kann wissen, wer WW ist, weil er schon 2Leute gescannt hatte und darunter Wölfe sein könnten. Ich geh z.b. von Alex aus.
Bernd
Ich stimme wieder gegen Mail. Wie ich es chon einmal getanb haben...
Begründung..? Schwierig zu sagen ob da jetzt wirklich ein Wolf ist.. könnte ich mir noch vorstellen, aber bernd wäre einer von den letzteren die ich lynchen würde(als Wolf seh)

Xemnas:
Xemnas
Ich bin grad wieder da und hab noch nichts gelesen, aber ein Lynch sollte immer sein, zur Not eben auch ein reiner Infolynch. Darum geht meine Stimme an Over
Was für Infos hat dir das jetzt gebracht? Und über wen?
Was hältst du jetzt zum Beispiel von Silver stand bei dir mal bei möglicher Lynch (nachher hast du dich enthalten), wegen HD-Lynchen. Und was ist jetzt mir amber und mali?

mali:
Mali
Also ich bin mir eigentlich mit zwei Leuts so halb sicher. Hermes oder Nana könnten WW sein, denn wenn Nana WW ist, hat sie sich bestimmt deshalb als HD angemeldet. Aber Hermes könnte auch sein.
Beide können für dich Wölfe sein, aber du weißt nicht wer.
Und Nana ist/war für dich Wolf, weil sie sich als HD aufgestellt hat. (obwohl sie keine Stimme bekommen hat)??
mali
So UND JETZT SEHT IHR DASS ICH NICHT IMMER AMBERS MEINUNG BIN! Ich finde das nämlich sehr komisch, dass Nana sagt, dass die werwölfe over als Seherin angesehen haben. WOHER WEIS SIE DAS? Ist sie etwa selbst einer? Hat sich da einer verplappert?
Das macht Nana dann (noch) verdächtiger für dich.
Mali
Ich gebe jetzt auch mal meine Stimme ab. Also das mit Nana ist ja jetzt geklärt (soweit sie es richtig erklärt hat) Deshalb: Hermes
Erst sind Nana und Hermes gleich viel Wolf (du weißt nicht wer eher  Wolf ist), dann hast du was gefunden was Nana verdächtiger macht, das hast du aber falsch verstanden und dann entscheidest du dich für Hermes, und warum? eigentlich müssten doch beide noch genau so sein wie vorher also Hermes oder Nana könnten Wölfe sein, aber du weißt nicht wer von beiden.
(Mit der Stimme wurde Hermes in führung gebracht.)

Mali 11.05.2012 15:59:04
Aber ob er WW ist? Könnte sein, aber er ist glaube ich äher dörfisch.
Bezieht sich das jetzt auf Bernd oder Amber?

Mali
Also Hermes und Nana sind schwer einschätzbar, aber bei Hermes tendiere ich zu WW und Nana äher zu DB.
Alex: Äher DB nichts auffälliges
Chilly: Db auch
Amber: Ebenfalls schwer einschätzbar aber ich glaube fast äher WW.
Und bei denen habe ich absolut keine Ahnung: Silver, Over
auch warum aufeinmal?

Warum macht Xemnas Chilly eigentlich sofort nach, und verdächtigt Over? Beide verdächtigen Over gleich hintereinander. Das ist irgentwie seltsam.
ja. Ich bin sicher, dass Hermes kein WW ist aber was ist eigentlich mit Chilly? Könnte sie ein Wolf sein?
erst auf die Meinung der anderen warten und dann bist du der selben Meinung und dir ganz sicher.
Ich bin mir mit chilly und Xenmas sehr sicher , dass beide Werwolf sind, denn sie haben beide Over verdächtigt und er war DB!

Mali: neutral, eher Wolf

Woelfin:
Dorf: Nana, David, Hermes, Sky, Amber, Tony WW: Xemnas, Mali, Alex, Bernd unsicher: forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher)
Sky ist für dich im Dorf und Tony im Dorf aber forens unsicher... forens wurde doch durch tony ersetzt!

vor dem Nachtpost
WW sind in meinen Augen weiterhin Silver und Mali.

nach dem Nachtpost
WW: Xemnas, Mali, Alex, Bernd unsicher: forens, chilly (bei ihr bin ich noch mega unsicher) Xemnas Xemnas 5 (Nana(x2), mali, David, wölfi)
 Mali 2 (Xemnas, bernd)
Mali fandest du schon vorher verdächtig, was macht dich jetzt bei Xemnas so viel sicherer?

Dorf: nana,silver,david
eher dorf bis neutral: amber
neutral: Woelfin, tony
neutral-wolf: bernd
eher Wolf: Xemnas,Mali

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.05.2012 20:55

Konnte bis jetzt nur schnell überfliegen, aber bei Hermes bin ich mir immoment zu unsicher, dass ich ihn lynchen würde. Alex les ich mir gleich nochmal durch. Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen. Silver hat ja auf Loopy gestimmt und dann sind einige aufgesprungen (was ja nicht silvers plan war, weil sie ja auf reaktionen warten wollte.) Was nicht sehr praktisch ist, wenn man dann nicht mehr da ist... naja
Der erste, der den Silver=Seher verdacht gebracht hat war over.
Selbst wenn nicht so viele auf Loopy eingegangen wären, wäre Silvers Stimme aufgefallen und wäre Loopy dann DB gewesen (war er ja im prinziep) stände silver schlecht da, als Wolf wüsste sie ja das Loopy auf "Dorf-Seite" oder eben gegen sie spielt. Also seh ich da eher Dorf.
Over hat aber sofort gesagt, dass silver seher sein könnte aber die Stimme noch nicht geändert.. sondern abgewartet bis jemand anderes das tut..

Over

Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 5 (Nana², Silverfur, Amber,chilly)
Amber: 1 (Over)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.05.2012 20:40

Silver will ich heute nicht lynchen, dass sie sich bei der Anzahl der Wölfe verplappert hat glaub ich eigentlich eher nicht. Naja und den HD ohne Grund zu lynchen.. find ich jetzt nicht die beste Idee, aber ich  seh jetzt nicht umbedingt einen Wolf in Silver auch wenn es schon seltsam ist.

Bernds Aussagen (vorallem das mit dem WM) finde ich schon komisch

Bernd
Korigier mich wenn ich WW wäre würde ich doch nicht so früh um das WM bitten. [...]
Und danach noch mehr wenn ich WW wäre Sätze.. gefällt mir nicht. Aber bei Bernd kann ich zumindest nicht so richtig durchblicken (macht sich oft verdächtig) Ich warte erstmal auf mehr aber momentan würde ich eher Wolf sagen.

Overs Theorie könnte möglich sein, aber außer dieser Theorie seh ich bei Alex eigentlich nichts wölfrisch..und das ist mir ein bisschen zu wenig

Hermes
Bedingt inaktiv (also weniger als gewohnt oder als gewollt): [...] Forens (kenn ich auch bisher so, wird schon)
kennst bisher forens als bedingt inaktiv aber hattest ihn bei möglicher HD..? Ein eher Inaktiver HD.. wolfspunkt.

Und die Begründung für die Alex stimme ist bei Hermes ja eigentlich mehr aus den Punkten, die Begründung, dass Alex Loopy als HD gewählt hat, weil Alex Loopy als aktiven Spieler sieht.. (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann)
Dann frühe Stimmen abgabe... naja das kann ich verstehn, aber over war früher und das ist nicht tragisch..
Und das Alex aggressiv auf die Theorie reagiert hat.

wie gesagt seh ich bei Alex eigentlich nicht wirklich wölfrisch. außer dann vielleicht die frühe Stimmen abgabe und die mögliche Theorie und bei Hermes finde ich z.b das mit der HD Stimme auf Loopy nicht nachvollziehbar und kann mir da einen Wolf vorstellen.

Hermes

Silverfur: 4 (Loopy², wölfi,silver)
Hermes: 4 (Nana, Alex,amber,chilly)
Alex: 2 (Hermes, overflow92)
Mali 1 (Bernd)

Unentschieden... aber Silver will ich nicht lynchen.. ein bisschen zeit ist noch. deshalb lass ich meine Stimme da...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite