Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Tenebra am 21.08.2011 18:57Ach Mensch ich weiß doch auch nicht...an den alten hab ich noch gar nicht gedacht...
Nachtfalter
So, kein unentschieden mehr.
von Tenebra am 21.08.2011 18:55nachtfalter: 2
wobrocker: 3
veneta: 1
von Tenebra am 21.08.2011 18:54 wobrocker
Auch wegen der anklage gegen veneta. Den Rollenhinweis habe ich auch nirgendwo gesehen.
von Tenebra am 21.08.2011 17:24Ich denke, dass Shins outing der Wahrheit entspricht, es meldet sich ja kein anderer, der Anspruch auf die Rolle erhebt.
Chrack ist auch klar; aber bei den anderen weiß ich überhaupt nicht mehr, wem man da trauen kann.
Venetas Hinweis habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich bin ich bisschen blöd. ^^'
Allerdings ist mir wobrocker jetzt um einiges verdächtiger geworden, mit seinen langen Ausführungen, die nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht haben.
von Tenebra am 21.08.2011 14:52Wobrocker...chilli ist weiblich :)
Und das mit dem in die Zukunft schauen kam zustande, weil Bella den Post irgendwie schon einmal gepostet haben muss oder so.
Und das was melody gemacht hat war eindeutig Outing, also, verbotenes outing.
von Tenebra am 21.08.2011 13:41Okay...das Jason-Problem hat sich von allein erledigt, auch gut.
Dann sind wir nur noch 7, zwei Wölfe und fünf Dorfbewohner, wenn man Chrack glauben darf.
Mein Hauptverdächtiger, clodo, war ja irgendwie doch kein Wolf, und jetzt steh ich ziemlich dumm da, muss ich sagen.
Aus Chilli werde ich immer noch nicht schlau, von Shin und Nachtfalter hört man kaum was, wobei letztere ja irgendwie verhindert ist. Am verdächtigsten kommt mir zurzeit Shin vor, der ist gegenüber dem letzten Spiel sehr still, und bei der letzten Abstimmung hat er gar nicht angeklagt. Klar, er musste weg, trotzdem ist mir das etwas suspekt.
Und dann gibt es noch wobrocker und veneta und Chrack, dessen Rolle ja bekannt sein dürfte. (und mich natürlich )
von Tenebra am 20.08.2011 19:02Aus Xion werd ich grad überhaupt nicht schlau, die redet sich ja um Kopf und Kragen.
Scheint wohl der sicherere Wolf zu sein...und Clodo heben wir für morgen auf. ;)
Xion
Xion: 5
Chili: 2
Clodo: 1
von Tenebra am 20.08.2011 18:31@ Woelf
Nein, nein.
Ich fand (und finde auch nach wie vor) etwas verdächtig, dass Melody so gegen Chrack argumentiert hat, und ihre komische Chilli-Chrack-Theorie, obwohl sie vorher gegen Dominik gestimmt hat, was sie eigentlich unverdächtig macht. Ich verdächtige sie also nicht, weil sie für Dominik gestimmt hat.
Ich hoffe mal, dass das jetzt verständlicher war.
von Tenebra am 20.08.2011 18:01@ Woelf
Du hast du was missverstanden, ich habe Melody nicht deswegen verdächtigt, ich habe gesagt, dass sie mir nun doch verdächtig vorkommt, obwohl ich sie eigentlich für unverdächtig gehalten habe, eben wegen der Dominick-Geschichte.
Ich werde jetzt wohl bei meinem ursprünglichen Verdacht bleiben, Woelfs Ausführungen haben mich darin auch bestärkt.
Clodo
Clodo: 3
Chilli: 2
Xion: 1
Xion finde ich auch verdächtig, aber wenn sie bald ohnehin in den Wald rennt, müssen wir sie ja jetzt nicht lynchen.
von Tenebra am 20.08.2011 15:09Nein, vor allem, weil ich Shin auch etwas verdächtig finde.
Der hält sich nämlich auch ziemlich zurück, von dem hätte ich auch gerne eine Verteidigung.
Bei Chilli bin ich mir nicht sicher...zurzeit tendiere ich eher zu Clodo, von dem würde ich aber vorher auch gerne nochmal eine Verteidigung hören. Naja, es ist ja auch erst 15:00.
Was ihr schon wieder mit dem Wobrocker habt... xD