Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 24.08.2011 06:46

Dann feiert mal schön, meine Dorfgemeinde!

Ich selbst muss heute lang geschäftlich fort, werde jedoch versuchen vor der Lynchung wieder da zu sein. Aber garantieren kann ich heute für nichts. Wenn ich kome, komme ich ganz knapp. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 23.08.2011 21:56

Ach ja, und Chaoslord, halte dich zurück mit wolfsfreundlichen Beiträgen, das könnte falsch ausgelegt werden. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 23.08.2011 21:55

Soo - vielen Dank nochmal euch allen, und Respekt, abby, die Texte sind wirklich schön, ungelogen.

Wieder eine Nacht in der nichts passiert ist. Und damit wieder ein Tag, an dem wir blind drauf los lynchen müssen, ohne jegliche Anhaltspunkte. Es sei denn, wir hätten unter uns neugierige oder anderweitig "talentierte" Bürger. Also, wer glaubt etwas zu wissen, der trete vor! ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 23.08.2011 14:23

wobrocker: 3
Tenebra: 7

^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 23.08.2011 14:23

Ui, na damit habe ich ja mal so gar nicht gerechnet. Ich danke euch!
Und wenn ihr gern möchtet, dass ich euch im Kampf gegen die Bestien anführe, dann tue ich dies natürlich gern und mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Diese Mittel sind wohl in allererster Linie mein Hirn und mein guter Zebraverstand, da meine Talente dieses Mal wohl doch recht begrenzt sind. Aber gemeinsam, da bin ich mir sicher, können wir die Monster ausfindig machen!

Ich selbst stimme mal für den Anderen, dessen Name hier bereits gefallen ist, ein ebenso fähiger und guter Spieler.
wobrocker

Wobrocker: 3
Tenebra: 6

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Tenebra am 22.08.2011 15:47

Mh...wie Chrack schon sagtel, 3 Scanrollen ist wirklich unwahrscheinlich, und ich muss jetzt wirklich weg.

veneta

Sollte das nicht stimmen tut es mir leid, ich bin mir auch nicht mehr soo sicher, aber auf Chillis Verteidigung warten kann ich nicht. Ihr könnt mich ja auch locker überstimmen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 22.08.2011 14:30

Gut, jetzt habe ich mir nochmal venetas Beiträge durchgelesen...zum keine Ahnung wievielten Mal...ich werde nicht schlauer.
Besagten Beitrag habe ich wohl auch gefunden, aber da ergeht es mir genauso wie euch: Kein Plan. Und ich muss dann jetzt auch gleich weg und komme vor der Lynchung nicht wieder. Die halbe Stunde warte ich noch, wenn sich bis dahin nichts tut klage ich veneta an.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 21.08.2011 21:34

Nee, und ich raff auch nicht, was sie uns sagen will.
Ich überlege auch schon den halben Tag fieberhaft wie ich Hinweise zu meiner Rolle geben soll, ohne dass ich was verbotenes sage.
Sagen wir mal so: Die letzte Abstimmung war richtig knapp, nicht nur für Leute, die gern Aufstrich mögen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 21.08.2011 20:49

Wobrocker, was ist bei dir Aufstrich?
Ich glaube, ich habe den Hinweis gefunden. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 21.08.2011 20:39

*wuff wuff* - Ach, sei still Schnuffi! xD

Eine miese Nacht war das mal wieder.
Gerade eben habe ich mir noch mal alle Beiträge von wobrocker durchgelesen, und irgendwie finde ich diesen Hinweis nicht. Er hat nur einmal geschrieben, dass es dem Dorf schaden würde, wenn wir ihn lynchen. Und das ist ja kein Hinweis.
Den von veneta hab ich übrigens auch noch nicht gefunden...kann mir da mal jemand helfen? ^^'

Ach, und wobrocker, veneta ist auch weiblich. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite