Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von xaver am 20.10.2013 22:54@woelfin das hier ist erst mein zweites online spiel, hab aber schon erfahrung im reallife.
Bin bei meinen ersten spiel DB gewesen und war das erste lynchopfer und konnte nicht mehr viel zum Spiel beitragen aber ich habe es bis zum schluss verfolgt.
Ich finde dass mollo sich gut als HD geschlagen und könnte mir vorstelleb ihn zu wählen, wenn ermöchte.
Mollo
Waren meine posts wirklich so verwirrend?
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von xaver am 19.10.2013 17:51Dieses Spiel klingt irgendwie witzig, auch wenn es ziemlich sinnlos ist .
Deshalb Hund.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von xaver am 16.10.2013 20:07Toll jetzt hat Mollo mich gelyncht während ich meinen post geschrieben habe , weil ihm noch nicht geantwortet habe. Dabei wurde auch noch zwischendurch gestòrt.
Der Stand:
Aktueller Stand: Xaps: 2 (Blacklands, Juila)
Xaver: 2 (Temp, Mollo) Temp: 3 (Xaps, Käfer, xaver)
Jan: 1 (Dave)
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von xaver am 16.10.2013 20:01Scheiss hab ich jetzt tatsächlich verschrieben. Ich meine
Temp
von xaver am 16.10.2013 19:59Meine Tendenzen liegen eindeutig bei Temp, weil ich es sehr merkwürdig finde, dass sie mich lyncht und dabei quasi als einzigen Grund angibt, dass ich nicht auf ihre Frage geantwortet habe. Dabei liegt diese Frage auch noch in einem giganntischen Post zwischen lauter Zitaten versteckt und ich habe schon ganz am Anfang geschrieben, dass ich Erfahrung in realife ww habe, aber keine in wwo.
Ausderdem hat sie noch gesagt, dass sie die erfahrenen Spieler nicht einschätzen kann:
aus dem grund, dass er fragen ausweicht, das ein oder andere gesagt hat, was mich sehr sehr sehr stutzig macht, allerdings kanns auch vom neuling her kommen. aber nachdem er ja die frage nicht beantwortet, woher er ww kennt usw. ist letzteres ja nicht mal sicher. bei den aktiven will ich im mom nicht reinlynchen, da ich mir sowohl bei xaps, als auch bei jan sehr unsicher bin und meine einschätzungen ausm stehgreif hab ich ja (temp)
Warum moechte sie den erfahrenen Spielern nicht reinlynchen? Vieleicht weil die ein wolf ist und Angst hat, dass wenn ein erfahrener DB der wegen ihr gelyncht eher Verdacht erregt, als wenn ein Neuling DB gelyncht wird?
Ist das alles nicht sehr verdachtig? Deshalb:
:arraw: Temp
von xaver am 16.10.2013 18:47E b
@temp tut mir leid ich hab diese frage wohl zwischen all den zitaten uebersehen . Ich wie in meinem vorherigen post schon gesagt in meinem ersten post darauf geantwortet. Muss jetzt fort
von xaver am 16.10.2013 17:31(temp)
@Temp Tut mir leid temp, das ich nicht alle Fragen , die an mich gerichtet beantwortet habe. Mich da für aber gleich zu lynchen, finde ich aber ein wenig vorschnell gehandelt. Um dieses Missverständnis zu beseitigen, werde ich jetzt alle unbeantworteten Fragen an mich heraussuchen, und mein bestes geben um sie zu beantworten.
Wie ich in meinem ersten post geschrieben habe , habe ich schon Erfahrung in reallife WW, aber das hier ist mein erstes Onlinespiel!
von xaver am 16.10.2013 16:55VIch glaube, ich hab den Überblick verloren wer wen wegen was wann und weshalb beschuldigt.
Ich werde mir eine Strichliste zulegen um den Überblick zu behalten.
von xaver am 16.10.2013 16:16@riasl Warum glaubst du das ich ein Ww bin?
von xaver am 15.10.2013 19:57 jan for HD
Bella 5 (Bella,David,chilly,Haffner,bubma)
Jan 5(Tem, Riasl,alc, Jan,xaver)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)
mit dem von eierbombe:
Bella 5 (Bella,David,chilly,Haffner,bubma)
Jan 6(Tem, Riasl,alc, Jan,eierbombe,xaver)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)