Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 21.10.2013 22:42

Joa, jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher dass Jan WW ist.
Sama

Du glaubst also das Jan ein wolf ist und dein mathematiker-post ein fake ist?

Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt? Jan

@jan als mathematiker müsstest du doch wissen dass sehr sehr viel minud sehr viel noch immer viel ergibt.

Ok ich hab mich vieleicht ein wenig zu sehr auf mollo fixiert.

Ich schreibe morgen wen ich wo sehe bin jetzt dazu zu müde

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 21.10.2013 19:49

Meinte natürlich Mollo
2 Sama (Wölfin, Tem)
2 Mollo (Jan, Xaver)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 19:47

Die Sache zwischen Jan und Mollo finde ich irgendwie komisch. Wähle mollo aber trotzdem:
"exclaim:Mollo
2 Sama (Wölfin, Tem)
2 Mollo (Jan, Xaver)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 19:33

-1 Wieso denkst du, dass er als normaler DB ein guter HD wäre?
Jan

Ich denke, dass er auch als normaler DB ein guter HD wäre, weil er beim letzten mal ein sehr guter HD war und wen man den grosseten Teil wegnimmt ,weil er Seher war, dann bleibt noch immer ein nicht kleiner Teil übrig.

[quote]Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen Xaver

Was hälst du für wahrscheinlicher?
@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit? Xaver

Beides ist möglich. Denkst du aber, dass man darüber schon so früh Rückschlüsse ziehen kann?
Jan[/quote]
Ich halte es nicht fùr sehr wahrscheinlich, bin mir aber nicht sicher, deshalb frage ich ja.
Und "beides ist möglich" beantwortet die frage nicht, sondern ist der Grund der Frage!
Rückschlüsse auf was siehen? Ob mollo WW ist oder nicht?

Mollo Ist mir lieber als die anderen Kandidaten.
Jan

Zuerst fragst du mich warum ich mollo wählen würde und dann wàhlst du selbst ihn ohne einen bestimmten Grund anzugeben?
Verstehe ich nicht so ganz.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 16:14

@xaver Glaubst du denn das unter den HD-Kandidaten ein Werwolf ist?
Daro

@Daro ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter den Kanidaten mindestens ein WW ist aber genaue Vermutungen ob , wieviele und wer habe ich jetzt noch nicht.

Mir sind von mollo bisalng ein paar Einzeiler aufgefallen und auf einmal war er als HD-Kandidat im Gespräch. Das hat mich sehr irritiert.
DARO

In seinem letzten spiel hat mollo anfangs auch gröstentetils Einzeiler geschrieben deshalb verwundert mich das jetzt nicht. Ist vieleicht einfach sein Stil. Andere die schon mehr mit ihm gespielt haben kònnen veileicht mehr dazu sagen?

warum sollte ich jetzt zurück treten umso mehr kandidaten umso besser ps es heißt mollo
Molli

@mollo war nur ne Frage. Ps ich weiss ich hab mich verschrieben

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 16:01

mit dem ganz einfachen grund weil ich noch nicht wusste op ich mich aufstellen soll oder nicht und wie xaver es richtig bemerkt hab hab ich mich auch aufgestellt da es sonstnur einen kanditaten gegeben hätte etwas was ich finde sehr blöd enden kann
Mollo

Gute Antwort mollo könnte aber eine Ausrede sein.
Da Arcardy sich jetzt auch als Kanidat gemeldet hat, weil er weder molli noch sama möchte, könntest du dir da vorstellen zurück zu treten mollo?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 15:36

@xaver: wie siehst du es, dasss mollo erst nichts dazu gesagt hat, ob er hd werden will und dann auf einmal doch?
Temp

Ich glaube dass mollo nicht so scharf auf dass HD Amt aber seine Pflicht erfüllt wenn siich sonst niemand meldet und er als HD Kanidat vorgeschlagen wird. Dass er Anfangs nicht wollte könnte an seiner Rolle liegen oder einfach daran, dass er nicht möchte.

Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen ( u.a. Ich selbst)

@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von xaver am 21.10.2013 15:26

Interessant , das der gemeine Haushund canis lupus familiaris heisst.
Da dreimal hund gesagt wurde sage ich jetzt wolf!!!
Der spieler vor mir muss in seinen nächsten 5 posts alle "e" durch eineb smily ersetzen vobei er ineinem wort nur verschiedene benutzen darf.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 15:17

Ups irgendwas ist bei dem quote nicht korrekt hoffe das ihr es trotzdem versteht

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 21.10.2013 15:16

[quote] xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre?
Jan [quote]Ja, ich glaube schon das mollo gröstenteils wegen seiner seherrolle so ein guter HD war aber vielleicht ist er auch als stinknormaler DB ein guter HD und möglicherweiser ist er wieder Seher oder er hat eine andere hilfreiche Rolle. Er könnte auch einWW sein aber im Moment kann ich sowieso niemanden als WW ausschliessen.

Ausserdem sind er und sama bisjetzt die einzigen HD Kanidaten und die meisten anderen haben gesagt, dass sie es nicht sein mòchten.
Ich selbst habe recht wenig Erfahrung und möchte auch nicht HD werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite