Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von chilly am 14.06.2012 19:10

Nana
Gehen wir mal von dieser Situation aus: Du bist der letzte DB (und bekommst den HD) mit dem letzten WW, was kann man denn daran nicht finden? o.O Mach keinen Sinn.
man kann nie wissen was passiert und auch so ist für mich der letzte Wolf unter Mina oder Nana. Sky ist Dorf!

Zu Prof und David passt Nana einfach besser..

Nana

Chilly 2 ( Mina, Nana)
Nana 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.06.2012 19:13

Sky hat Prof nicht geschützt..

So Lynchmöglichkeiten heute NUR David > Chilly > Loopy Bei jeglichen anderen Lynchs mach ich nicht mit, weil die einfach nur Banane sind!
Bezüglich Prof: Aufgrund seiner Lynchkandidaten und seiner Ausführungen kann ich mir egtl kaum noch vorstellen dass er ein Wolf ist. Das passt einfach grade nicht in mein Weltbild.
Mad wass du auch tust tu mir den gefallen und bleib bei David oder chilly sonst geht das alles ganz gewaltig in die Hose...
Also david oder chilly... sonst alles andre gibt krise...
Alles von Sky^^

Ich halte das auf Mitwolf stimmen für wahrscheinlicher als Mitwolf so zu verteidigen.
David

David 4 (Sky, Loopy,chilly)
Sky 2 ( Nana, David)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.06.2012 18:37

ein Wolf ist noch bei David oder Sky
und der andere ist bei Nana oder Mina
was anderes glaub ich nicht mehr.

Mir passt ein Prof-Sky Team irgendwie nicht.. auch mit einem Fehllynch hätten die Wölfe gestern noch nicht umbedingt gewonnen wenns noch was an SR gibt. Und dass Sky dann Prof so schütz wäre dann sehr gewagt..

Und bei David ging die Stimme an Prof...

Zum David Wolf würde ich sagen, würde eher Nana passen..
zu Sky passen Mina und Nana..

Und ein Prof Wolf, der Mina als Mitwolf von anfang an als einzige im Dorf gesehn hat.. hmm..
Bei Nana hab ich nur das Problem, mit dem UE bei der HD Wahl.. als Wolf?

Unter Mina und Nana sehen die meisten Nana eher als Wolf? Vielleicht kurz nochmal warum eher nana von beiden. könnte noch knapp werden, deshalb vielleicht nochmal als Hilfe damit dann nicht hinteher einer allein den letzten Wolf finden muss..

Und um 20:45 sollten vielleicht auch alle stimmen fest stehen glaub nicht das dann noch viele hier sind zum umentscheiden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.06.2012 20:42

@Prof Bei David kann ich mir gut die HM vorstellen und das was david bis jetzt geschrieben hat, kam mir jetzt nicht so wölfrisch vor, so wie sky das alles sieht..

Sky und Prof haben (fast) gleiches Wolfsteam und
Loopy und David auch..

Prof

Prof: 3 (Dave,Loopy,chilly)
Dave: 3 (Sky, Maddy²)
Chilly: 1 (Nana)

Minas&Profs Stimmen fehlen noch.. dürfte eigentlich kein UE geben... wenn doch wirds schwierig...

was passiert überhaupt bei UE?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.06.2012 16:27

Ah stimmt...

Dann ist die Überlegung doch gut, so viele überleberrollen kanns ja gar nicht mehr geben.
Wenn dann gibts Wahrscheinlich nur noch das RK .. würde trotzdem aber Mina und Mad eher ins Dorf schieben (und da ich beide bis jetzt auch nicht verdächtig fand) heute schonmal nicht lynchen und david auch nicht.
Bleiben noch Loopy,Nana,Prof,Sky

Ich geh von Loopy oder Prof aus und dann noch Nana und Sky.
Falls es dann wirklich noch RK oder sonstiges geben sollte, wären auch Mina und Mad noch möglich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.06.2012 16:08

Die HM muss nicht nur bei mir oder David liegen wegen der Stimme auf Amber, Mad wäre auch noch möglich

Mad
Lynchen würde ich heute: Amber, Chilly oder Sar

Loopy könnte auch noch sein (Bevor stimme auf Sar ging, war sie auf Amber), aber da Loopy direkt angefangen hat, die HM zu finden, glaub ich nicht, das loopy dann die HM ist.

Loopy
da erst diese Nacht für die HM geopfert wurde sind Maddy und Mina dann eher nicht HM
Warum das? Weißt du irgendwie mehr.. über die NKs, die Überlebt haben?
Und Sar hat sehr wahrscheinlich beide geheilt, wenn einer von beiden dann HM ist und gefressen wurde, kommt doch dann nicht die HM zum Einsatz.

Loopy
Sie hat auf Grund von falschen Argumenten Prof gewählt,
Loopy
Sie hat gesagt sie will einen HD der zu den Lynchungen da ist, Prof sagt, dass er wenn er überhaupt zu den Lynchen da ist höchstens mit dem Handy da ist. Maddy und Ich sagen, wir sind zu den Lynchungen da
..jetzt fällt mir zum ersten mal auf... ich hab das ganz anders gelesen..
Prof
@chilli: hab öfters training und so, also wenn dann per handy
ich hab das so gelesen: wenn dann nicht da, dann per handy..
oh man das erklärt so einiges.. -.- dann war meine Hd stimme wirklich ..schwachsinnig!

Nach dem hin und her zwischen loopy und Prof, glaub ich, dass einer von beiden Wolf ist!

Was mir gerade beim Prof auffällt, es gab gestern nicht wirklich klare Aussagen über lynchstimme oder Wölfe suchen/finden.. erst als sar dann schon einige stimmen hatte, kam eine Liste über Sar, enthielt viele Minusse: Stimme auf Sar.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.06.2012 20:57

hmm..ja es sind wiedersprüche und Meinungsänderung bei sar, aber ich weiß nicht..
Amber

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 6 (Loopy, Sky, Mina, Porfi © Juila, Maddy²)
Amber: 3 (David,sar,chilly)

oh war die letzte stimme... dann müsste jetzt eh entschieden sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.06.2012 20:42

@Mad ich meine das:

Sar
Unter Nana,Loopy,Amber befindet sich mindestes ein Wolf. Unter Nana,Loopy,Amber,Prof könnten sich sogar 2 verstecken.
meine Wolfsgruppe wie schon gesagt so um Nana,Amber,Prof (und evtl. Loopy ) dreht
Da geh ich davon aus, dass dann heute für einen der 3,4.. gestimmt wird.

Dann ist Loopy wieder neutral

Lynchenswert: Loopy & Prof
Und dann ist Loopy doch wieder am meisten von den 4 dabei, obwohl erst eventuell und dann neutral.

Auch einverstanden mit: chilly & Nana
Und vorallem wenn man ein Wolfsteam aufgestellt hat, find ich das nicht gut, wenn man dann mit anderen auch einverstanden ist, nur weil mehrere für den lynch sind, kann man bei einem UE machen. Und Nana ist dann nicht mehr so wahrscheinlich wie Loopy und Prof, obwohl das eigentlich eine zusammenfassung sein sollte von den sachen die davor geschrieben wurden von sar.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.06.2012 20:23

kaum schreibt man bei sar eher dörfrisch, kommen so komisches Wiedersprüche.. -.-

Mad..
würde gerne mal eine lynchliste von dir sehn für heute, stehst neutral-dorf

Loopy ist auch bei neutral-dorf.

Mad und Loopy werden noch nicht zu weit ins Dorf geschoben,als wölf  nicht so leicht zu finden, da will ich beide nicht zu weit ins dorf schieben

ich kann mir nicht vorstellen, dass Loopy mit Sar in einem Team ist!
Loopy kommt ins Dorf, wenn sar wolf ist!
Wenn Sar Db, bleibt loopy so wie jetzt.

Sareons lynch ist ja mal wiedersprüchlich..
von eher dorf nach neutral..

Sky- neutral

David- hab ich nichts an Zitaten, aber kommt mir einfach vom lesen dörfrisch vor

Mina ist doch gut, dass sie die theorie hatte, was ist daran eher wölfrisch?. Mina=dörfrisch.

nana und Prof find ich schwer einzuschätzen.. weiß nicht.

Mad
Naja also das als Argument zu nehmen jemanden als dörfisch zu sehen? Ich weiß ja nicht so recht!
Es geht eigentlich fast nur noch um Amber und mich (und jetzt gerade auch um sar) es muss doch auch noch andere Wölfe geben, wenn überhaupt Amber und ich Wölfe sind. Wölfe wird das weiter Wölfe finden eher nicht interessieren, aber ein DB sollte das schon machen... ich habs selber bis jetzt noch nicht wirklich gemacht, aber muss jetzt mal so langsam!!
Ich find das hat Amber gut geschrieben:
bezüglich der Zukunft ohne mich,Chilly und Hermes (schnüff). Es werden aber trotzdem noch WW da sein. Das seht ihr ja auch so. Meine Frage was jetzt : Was genau also wen ihr lyncht wenn wir alle dann weg sind. Wer sind eure nächsten Verdächtigen ? Habt ihr Pläne ? Wackelkandidaten ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.06.2012 19:21

amber
Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ?
Hat das irgendjemand gesagt? oder wie kommst du jetzt drauf?

Nana
Was mir aufgefallen ist: Sobald das Thema leveln ernst wurde hörte es schlagartig auf...(Hermes- Chilly- Amber)
Versteh irgendwie nicht was du damit meinst.. Hat sich irgendwas geändert?

Nana
ich finde nicht seltsam was Amber macht, denn sie kennt glaube ich nicht alle Spieler und es ist doch normal zu gucken wer alles so HD werden will. Finde es eher seltsam das das als verdächtig ansiehst. Finde es ist ziemlich gesucht...
Das war  eine mögliche Theorie für ein Amber-Hermes Wolf Team. Und die Schlussfolgerung war erstmal, dass ich Hermes nicht als HD wollte. Und das Amber dann nicht auf Hermes gestimmt hat, sondern auf sar, hätte dann vielleicht auch noch als Wolf team gepasst, um vielleicht nicht aufzufallen.
Ein Wolf Team von Amber und Hermes wars ja wohl nicht, aber dass Amber auf sar gestimmt hat fand/find ich einfach trotzdem komisch und deshalb ging auch meine Stimme gestern auf Amber, nicht weil ich ein Amber-hermes Wolf team für möglich gehalten hab. Das wäre dann nochmal interessant gewesen wenn einer dann Wolf wäre, ob der andere dann auch einer ist.

Nana
Chilly stimt gegen Amber,könnte zum leveln gehören
Oh man... nur weil ich was zu Amber-(Hermes) gesagt  hab, muss sofort alles leveln sein -.-
Wie wärs damit, ich hab auf Amber gestimmt, weil ich sie am meisten verdächtig fand..

nana
ich meine damit Amber und Chilly sind beide WWs und reißen Hermes mit rein und leveln mal fröhlich mit ihm. Wenn entweder Chilly oder Amber gelyncht wir und sich als WW heraus stellt, dann geht der Verdacht direkt weiter auf Hermes.
Das wär ja dann 2Wölfe gegen einen Db Tausch, was ergibt das denn für einen sinn?

Amber
Wieso siehst du Sar als WW ?
Sar immoment eher dörfrisch, vorallem die Überlegung, dass Wölfe eher unter Hermes wählern sind, find ich gut, würde ich auch eher sagen. Und das auch mal an was anderes gedacht wird, als an amber und ich müssen Wölfe sein.
Das werde ich jetzt auch erstmal machen. also Einschätzung. Müsste ja noch 3-4 Wölfe geben..auch wenn ich immoment wirklich keine ahnung hab wer... Vielleicht gibs ja doch kleine unterschiede, bei den jetzigen tendenz wo so viele eher dorf sind..

Aber bei der Meinung bleib ich: sar eher dörfrisch und amber bleibt bei (eher) wölfrisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite