Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 08.01.2014 21:17Mal kurz ne Korrektur, Abby hat auf Nana gestimmt und war immer noch unter den Loopystimmen gelistet:
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 08.01.2014 14:35- Raidho (nur wenn er verspricht aktiver als in den letzten Spielen zu sein) Nana
Also jeder der selbst nicht so aktiv sein kann möchte sich nicht aufstellen lassen und Loopy möchte HD werden mit der Begründung dass er fast immer da is und demnach aktiv is. Immer noch der Meinung dass hier kaum einer so denkt?
von Xelf am 08.01.2014 02:23Das Spiel ankurbeln kann ja sowieso auch jeder andere, das muss mmN nicht der HD machen. Xelf - Spiel 166
Loopy
Loopy: 1 (Xelf)
von Xelf am 07.01.2014 23:37Also da hier die Kandidaten im Moment sich alle gegenseitig wählen würden... bestehend aus
Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad
mit David mal weggelassen, weil er selbst nicht mag. Auch wenn Nana mich aufgestellt hat, ich halte mich für denkbar ungeeignet den HD zu machen... allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein. Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Xelf am 01.01.2014 19:52Erklärung für Crypta bitte. Chilly
Falls Shadow und Wölfin auch Wölfe sind, wäre es von Wölfin eine starke Taktik gewesen, Loopy (und evtl Larabela) zu opfern, um mit dem Umvote auf Shadow sich selbst und auch Shadow sicherer hinzustellen. Aber bestimmt zu viel Hirngrütze....
PS: gerade noch gesehen, dass Crypta inzwischen was geschrieben hat, aber auch schon Wurscht.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Xelf am 31.12.2013 16:58Wie findest du diese Raktion von Data? Shadow
Ich finde sie indiziert bei ihm eher ne pro-Dorf-Rolle, weil ich als Dorfi auch darauf angesprungen wäre. Als Wolf hätte ich dann nichs geantwortet und erst mal ne Frage abgewartet. (Mir ist bewusst, dass "was hätte ich gemacht" nicht viel bei anderen aussagt).
Für mich grad Wolfig:
Larabela, Crypta
eher Dorf:
Xsi, fand deinen letzten Beitrag sehr hilfreich, bubma, Data
Dorf: Daro
von Xelf am 31.12.2013 13:32Weil Shadow mehr Inhalt geliefert hat und ich ihn sympathischer find.
Erzähl mal wieso? Wenn du mit meiner Aggressivität nicht klar kommst, dann ist das grundsätzlich dein Problem - sie bringt wenigstens Reaktionen ein. Data
Diese Aussage stimmt so nicht [...] Data
von Xelf am 30.12.2013 23:32Achja... xD Dafür schenk ich dir nen Pfeil!
Loopy
Loopy: 4 (Shad*2, Wölfi, Xelf)
von Xelf am 30.12.2013 23:15Also da ja Loopy als erster Gegenkandidat aufgestellt war und zuerst auch die Nase vorn hatte, würde ich mal unter Data, Jan, Larabela, Xsi und Tobii anfangen Wölfe zu suchen. Gerade Data und Larabela möchte ich mal checken, aber nicht mehr heute...
Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro, über die anderen .... naja, das Spiel is ja noch sehr jung :)
von Xelf am 30.12.2013 20:48Jap, wen das die hier ist?
2) Ob ich mit diesen Spielern schon mal gespielt habe (und ob ich mich daran erinnern kann...wenn nicht, ist nicht viel hängen geblieben).
3) Ob ich den Spieler gerne mit dieser Verantwortung sehen würde und/oder ob ich den Spieler gerne mal aufgrund von früheren Runden generell gerne mit etwas mehr Verantwortung sehen würde.
4) Ob mir der Spielstil gefällt -> wenngleich das sehr subjektiv ist & jetzt nicht den wichtigsten Punkt darstellt. Datalog
Also für mich fallen diese Punkte im großen und ganzen jetzt genau unter das was Jan mit "er kann diese Person gut einschätzen" gesagt hat. Was hättest du denn noch hören wollen? nach deiner Liste hat er doch dann jeden Punkt schon beantwortet.
Nachdem Jan wohl doch nicht so will, bzw keiner sonst für ihn stimmt, möchte ich Shadow als HD.
Shadow
Aktueller Stand:
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 5 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Xelf)
Xsi: 1 (Enick98)